find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andre Cizmowski > Rezensionen

Beiträge von Andre Cizmowski

Andre Cizmowski (bei Kölle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Autolampenbox Blue Light H4, 12V, 60/55W, P43T,
Autolampenbox Blue Light H4, 12V, 60/55W, P43T,

3.0 von 5 Sternen Super Preis, Leistung nicht ganz überzeugend., 11. Januar 2016
Ich habe die H4 Leuchtmittel aufgrund des Preises gekauft und jetzt in der dunklen Zeit, nach einer Woche schon wieder ausgetauscht. Die bleiben jetzt als Reserve im Auto. Der Preis ist TOP-günstig, aber die Leuchtmittel sind nicht so gut wie die Originalen (Einsatz: Daihatsu Sirion, Baujahr 2008). Etwa genauso hell, aber leuchten nicht so weit (hab ich im wechselnden Einbau mit der verbliebenen, noch ganzen H4, verglichen: Ist meine Empfindung, habe ich nicht gemessen, wie im Labor).

Da der Preis allerdings so gut ist gebe ich 3 Sterne. Vielleicht sind Scheinwerfer von anderen Fahrzeugen besser mit diesen Leuchtmitteln. Bei unserem Sirion sind jetzt Osram Nightbreaker im Einsatz.

Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - bessere Sicht als mit den Standard-H7 des Herstellers., 11. Januar 2016
Ich verwende die H7 in meinem KIA Carens IV (BJ 2014) für das statische Kurvenlicht. Ich habe den Carens erst 09/2015 als Jahreswagen gekauft und vor Weihnachten fiel eines der Kurvenlichter aus. Da die Hauptscheinwerfer Xenon-Leuchten sind habe ich die Standard-Leuchten als sehr gelb empfunden. Nach Recherche einiger Testberichte kamen nur Bosch +90, Osram Nightbreaker oder Philips X-treme Vision +130 % in Frage. Da die Bosch im Satz die günstigsten waren und nur 3 Euro mehr gekostet haben, als die Standard-H7, habe ich mich für diese entschieden. Das Kurvenlicht ist zwar immer noch nicht ganz so weiß, wie das Xenon-Licht, aber schon sehr nah dran. Die Ausleuchtung ist deutlich besser als vorher.

Fazit: Sehr gute Leuchte, viel heller, bessere Ausleuchtung und gute Preis für eine TOP-Qualität. Jetzt bin ich nur gespannt wie lange die halten. Klar ist: Mehr Licht = kürzere Lebensdauer, aber wenn die länger als ein Jahr halten, dann ist das für mich okay.

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt - mit dem speziellen Extra, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Die App funktioniert auf Android 5.1.1. sehr gut und macht was sie soll.

Die Underground-Extras sind gut, auch wenn ich nur wenig davon nutze. Wie bei allen Angeboten muss man bei den vermeintlich kostenlosen Apps die In-App-käufe beachten um nicht zu viel Kosten zu haben. Aber auch hier gibt es viel Inhalte, die woanders bezahlt werden müssten:
5 Sterne!

20 Staubsaugerbeutel Grundig Bodyguard VCC 4950, VCC 3650, Progress PC 22 CUP, PC 3106, PC 3700 ... 3799 / WD 64
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Saugleistung bis zur vollen Füllung gut - kein unterschied zur Erstausrüstung, 12. November 2015
Alles geht rein - nix kommt raus!

Ich kann keine Unterschiede zum "Markenbeutel" feststellen, außer dem Preis: Der ist spitze.

Wenn alle voll sind kaufe ich diese wieder nach.

TeckNet PowerDash  24W / 4.8A 2 Auto Ladegerat 2-Port USB Kfz Ladegerat Mit BLUETEK Technologie Fur Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / Mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge Und Weitere
TeckNet PowerDash 24W / 4.8A 2 Auto Ladegerat 2-Port USB Kfz Ladegerat Mit BLUETEK Technologie Fur Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / Mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge Und Weitere
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Kleinaber Oho, 12. November 2015
Vom Prinzip 2 Ladegeräte in einem: Lädt tatsächlich zwei recht Leistungsstarke Geräte (neues Smartphone und iPad air Parallel, bei gleichzeitiger intensiver Nutzung).

- sehr schön klein und nicht sperrig
- Top Ladeleistung
- super Preis
- Sehr empfehlenswert

ICEPEAK Herren Softshell Jacke Taro, Anthrazit, 56, 256048548I
ICEPEAK Herren Softshell Jacke Taro, Anthrazit, 56, 256048548I

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jacke zum Knüllerpreis, 12. November 2015
Ich kenne natürlich Produkte von Icepeak, aber diese Jacke schlägt definitiv die Konkurrenzprodukte aus dem gleichen Preissegment, in meinem Bestand.

- sehr bequem
- passt perfekt: man muss nur beachten, dass man eine Nummer Größer nehmen sollte, wenn man noch Platz für einen dicken Pulli braucht
- mein Einsatzzweck: als Regendichte Winterjacke, mit manchen leicht sportlichen Ausflügen im Freien.
- erster Test auf Rügen bei unter 6 Grad und leichtem Regen: Sehr gut!

Richtig harte Wetterbedingungen konnte ich (zum Glück) noch niht testen, aber ich denke da werde nicht nass werden.

Hartbodend?se - Parkettd?se - Laminatd?se - Fliesend?se passend für Grundig VCC 4950 Bodyguard inkl. 1 Rolle 16l Abfallbeutel

4.0 von 5 Sternen Saugkraft bleibt wie gewohnt - Auf Laminat ist der Reinigungseffekt super, 12. November 2015
Eine Hartbodendüse war bei unserem Sauger fürs obere Geschoss leider nicht dabei. Der andere fürs Erdgeschoss hatte eine dabei. Für Fliesen, Parkett und Laminat unverzichtbar.

Zu diesem Produkt:
- Einziger kleiner Mangel: Die Befestigung ist nicht spezifisch für unseren Staubsauger, aber die Düse hält in 90% der Nutzung gut. Bei unserem anderen Sauger ist ein spezielle Clip an der Berfestigung, der nur durch drücken gelöst werden kann. Bei dieser Düse hier kann das Saugrohr schonmal abgezogen werden, wenn man es zu sstark, bei zurückziehen irgendwo gegen zieht.
- Ansonsten ist die Saugleistung mit diese Düse so wie soll: Es wird sauber! Und da kann man die Düse halt schon zwei-/dreimal bei 90 Quadratmetern wieder wieder aufstecken. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann klappt es auch ohne abfallen...

Hochwertiges Ladekabel & Daten Transfer USB 2.0 Kabel iOS 9 [Apple MFI zertifiziert] Apple Lightning USB Kabel - 1m für iPhone 6s / 6s+ / 6 / 6+ / 5s / 5c / 5, iPad Air 2 / Mini 3, iPod 5.Generation und iPod nano 7.Generation - Farbe: Weiß / Perfekt für Reisen, Business und Auto...

5.0 von 5 Sternen Naja, es ist ein Kabel - Aber ein gutes., 12. November 2015
Was soll man viel über ein Kabel sagen? Es ist weiß, es funktioniert! Aber das ist dann doch nicht alles:

- Es bleibt weiß, auch wenn klebrige, schmutzige Kinderfinger daran herumspielen und man das Kabel oft reinigen muss.
- Es ist sehr flexibel, so dass ein etwas unsanfter Umgang keinen Schaden hinterlassen hat.
- Datengeschwindigkeit erfüllt die Geschwindigkeiten, die für die Übertragung völlig in Ordnung ist. (Gegenprobe bei gleichen Files und anderer Technik: Nur der Laptop mit USB3.0 ist noch schneller, was man aber nur deutlich negativ bei z. B. kopieren riesiger Filmdateien merken würde. Aber braucht man das bei iPad? Eher nicht.)

Fazit: Ich denke, dass das Kabel die Nutzungsdauer des iPad Air spielend überleben wird.

OSMO Einmal-Lasur HS Plus 2,5L Rotzeder 9235
OSMO Einmal-Lasur HS Plus 2,5L Rotzeder 9235
Wird angeboten von Holz-Store24

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert - den Preis auf jeden Fall Wert, 2. Juni 2015
Ich war erst skeptisch, aber die Lasur deckt tatsächlich auch vergrautes Holz im ersten Durchgang (Bild folgt bei Gelegenheit).

Ich habe jetzt ca. 16 Meter Zaun (1,80m hoch) einseitig gestrichen und noch ca. ein Drittel ist im Topf. Mit dem zweiten Eimer reicht es dann noch für den kompletten Zaun (andere Seite plus beidseitig noch drei Elemente in 1,8x1,8 und 2 in 1,8x0,9 Meter) und es wird wahrscheinlich noch etwas übrig bleiben. Ein Anstrich reicht auf jeden Fall.

Ich hatte im Fachhandel ein Douglasien-Öl für Terrassen für die erste Behandlung nach setzen des Zaunes vor knapp 3 Jahren verwendet. Es musste zweimal aufgetragen werden. Schon Ende des zweiten Jahres fingen einigen Bretter leicht an zu vergrauen. Ich hoffe, dass die OSMO Lasur deutlich länger hält. Die OSMO-Farbe auf meiner Fassade (skandinavisch rot) hält auf der Südseite jdenfalls jetzt bereits zwei Jahre ohne Farbveränderung und ohne Verlust des Effektes der Wasserabweisung.

Auch wenn der Preis hoch ist, durch nur einen Anstrich (bei günstigeren Produkten sind oft 2 oder mehr Durchgänge notwendig, bei vergrauten Hölzern ggf. noch Entgrauer vorneweg und klares Finsish in der Folge) ist der Holzzschutz inkl. Farbton (keine Farbe, nur durchsichtige Färbung, die die Holzstrktur durchlässt) erledigt.

Absolut empfehlenswert!

Lasur-Pinsel-Set 3-tlg. Flachpinsel 30 mm, 50 mm, Fläch
Lasur-Pinsel-Set 3-tlg. Flachpinsel 30 mm, 50 mm, Fläch
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Gut für Lasuren, 2. Juni 2015
Ich habe nun endlich meinen Gartenzaun von einer Seite gestrichen.

Der Zaun ist komplett geschlossen (versetz aneinander genagelte Douglasien-Bretter, vertikal, ohne Lücken) und ca. 16 Meter mal 1,80 Höhe. Der große Pinsel hat die gesamte Seite alleine hinter sich gebracht. Dabei hat er höchstens ein halbes Dutzend Haare verloren. Der Anstrich sieht perfekt aus. (OSMO Einmal-Lasur HS Plus 2,5L Rotzeder 9235) Nach der Reinigung mit dem passenden Reiniger zur Lasur (OSMO Pinselreiniger 8000) konnte der Pinsel wieder so gereinigt werden, dass er noch für die andere Zaunseite benutzt werden kann.

Ich hatte schon mehrfach Discounter- und Baumarktpinsel die konnte ich dann trotz Reinigung nach dem Anstrich entsorgen, da entweder zu viele Haare weg waren oder die Pinsel nicht sauber genug wurden und dann im nächsten durch zu hart/verklebt waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9