find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andre Cizmowski > Rezensionen

Beiträge von Andre Cizmowski

Andre Cizmowski (bei Kölle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Das Getränkerückgabe Blechschild in 15x20 cm
Das Getränkerückgabe Blechschild in 15x20 cm
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich weiß jeder wo er hin muss ;), 14. Oktober 2016
Das Schild selbst ist so wie erwartet: Blech in guter Qualität. Auch die Lackeirung siehr sehr gut aus, so dass das Schild lange halten dürfte.

Wir haben es neben der Tür zur Gästetoilette an der Wand hängen. Jetzt weiß jeder, auch wenn er das erste mal bei uns ist, wo er/sie hin muss, wenn es mal drängt...

Die meisten Gäste finden das Schild ganz witzig.

Haba 4917 - Socken Zocken Schleudergang
Haba 4917 - Socken Zocken Schleudergang

5.0 von 5 Sternen Ein Prima Mitbringsel für Kinder im passenden Alter., 14. Oktober 2016
Wir haben das Spiel als Mini-Geschenk für meine Nichte gekauft. Sie hatte was zum auspacken und hat sich riesig gefreut.

Für den Preis ist es ein Super Geschenk für Kinder im passenden Alter. Auch bei Geburt eines Geschwisterkindes ist so ein kleines Geschenk auch ein tolles "Große/r Bruder/Schwester"-Geschenk.

Das Spiel selbst wird oft gespielt. Scheint den Kleinen also zu gefallen.

Britax Römer Jockey Relax & Comfort, Adapter für Zweithalterung, Original Ersatzteil
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet: exakt passend., 14. Oktober 2016
Ersatzkauf, da nach der Umbauaktion des Hauses die Verpackung des Kindersitzes abhanden gekommen ist. Da ein neues Fahrrad gekauft wurde, wurde auch ein anderer Adapter benötigt.

Qualität: Genau so gut, wie das Zubehör, das beim Sitz dabei war.

Verarbeitung: Exakt nach Maß.

Auf dem Bild und in der Produktbeschreibung sind nur die drei Adapter, aber in der Packung tatsächlich auch die zu-schneidbare Gummiunterlage, die zwischen Adapter und Rahmen geklemmt wird.

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz für die Original-Plastikteile, 28. Juni 2016
Ich habe eine Toshiba Camileo X-Sports. Hier passen die Schrauben sehr gut. Diese Schrauben sind um ein vielfaches besser, als die Original Kunststoffschrauben. Auch auf dem Motorrad montiert halten die Schrauben sehr gut, trotz der Vibrationen.

CYBEX GOLD Solution M-fix, Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2015, Hawaii

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Sicherheit zum Super-Preis (Cyber-Schnäppchen), 13. Mai 2016
Auf der Suche nach einem Folgesitz, der einerseits sehr sicher ist (nur TOP Ergebnisse in Vergleichstests namhafter Institute), lange hält und auch einfach zu handhaben ist war der CYBEX schon auf meinem Radar. In der engeren Auswahl waren noch weitere Sitze, aber durch den Preis in der Vor-Weihnachtsaktion haben wir dann zugeschlagen.

Also der Preis (118,90 €) war schon mal unschlagbar.

TESTERGEBNISSE: Kann man bei ADAC, Warentest und co. nachlesen, deshalb sage ich dazu mal nix weiter.

Praxis:
Wechsel zwischen den verschiedenen Autos: Unsere beiden haben ISOFIXda ist der Einbau sehr einfach: Klick Klick und fest! Nur den Gurt einmal einfädeln und gut. Der Ausbau ist immer etwas unbequemer, da men den Isofix-Knopf auf der Sitzseite in Richtung Wageninnere nciht ganz so gut erreicht. Geht aber trotzdem super einfach, wenn man es einmal geübt hat. Die Seiten-Aufprall-Mechanismen müssen wir zwischen unseren Autos immer um eine Stufe verstellen, aber das geht mit einem Handgriff. Wenn die Tante mit dema uto ohne ISOFX kommt, dann werden die ISOFX-Halter mit 2 einfachen Handgriffen im Sitz verstaut (reingeschoben unter die Sitzfläche). Der Sitz sollte dann auch ohne Kind immer angeschnallt werden, da er ohne ISOFIX sonst im Auto rumfliegen könnte. Das Gewicht ist auch okay, natürlich ist der Sitz recht unhandlich durch die Größe, aber es ist ja keine Tragesitz...

Ein- und Ausbau: Sehr einfach und schnell: 5 Sterne.

Schmutzempfindlichkeit:
Reinigen mussten wir in dem halben Jahr noch nie intensiv, trotz einigem geschlabber und mehreren mehrstündigen Fahrten. Also hier sieht es auch sehr gut aus. Ich denke 2 mal Im Jahr Sitzbezüge abziehen und waschen sollte reichen.

Bequemlichkeit:
Hier hatten wir wegen der recht aufrechten Sitzposition bedenken, wenn die kurze einschläft. Aber durch die Kopflehnen-Verstellung ist das durchaus okay, da der Kopf nicht nach vorne kippt. Nicht vergleichbar mit dem vorigen Sitz inkl Liegeposition, aber bei der Größe des Kindes nicht mehr anders lösbar. Ansonsten gab es von der kleinen keine Beschwerden.
Auch sehr gut.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und geben 5 Sterne!

Idena 6800036 - Radio und Music - Player mit Mikrofon zum Mitsingen, blau
Idena 6800036 - Radio und Music - Player mit Mikrofon zum Mitsingen, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und vor allem ohne zu viel schnickschnack.Auch für unter 3jährige geeignet., 31. März 2016
Als "große Schwester" Geschenk zur Geburt des kleinen Geschwisterchens gekauft, dann aber doch 2 Monate später (Ostern 2016) geschenkt:

Die kleine ist 2einhalb und liebt diese Gerät. Ich habe direkt eine SD-Karte dazu geordert, da diese quasi ín dem Gerät "verschwindet". Direkt mal 7 Kinderlieder-CDs als mp3 darauf geparkt und dann als Ostergeschenk versteckt. Seit Ostersonntag gibt es keine wache Minute mehr ohne das feine Gerät. Mit zur Tagesmutter, mit ins Auto, zur Oma, zur Tante, ins Bett (mit viel überreden dann doch lieber daneben). Die Lautstärke ist meist gering, obwohl die kurze die Tasten für an/aus, laut/leise, Mikrofon an schon gut kennt.

Das Gerät selber:
- scheint sehr robust, da schon öfter aus der Hand gefallen und nichts dran
- keine Klappe, wie bei CD-Playern, die schnell abbrechen kann , oder in die das falsche gestopft wird
- auch beim herumtanzen und gegen Tische und Stühle stoßen läuft die Musik unbeirrt weiter: Klar, denn keine CD!
- Das Mikro ist recht schlecht, aber für das häufige "Hallo" und ein bisschen mit-trällern völlig okay.
- Die Batterien halten sehr gut, laut der Anzeige immer noch randvoll, trotz ca. 30-40 Stunden Betrieb

Wir sind die Millers [dt./OV]
Wir sind die Millers [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr spaßig - USA-Klamauk, sehr kurzweilig., 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [dt./OV] (Amazon Video)
Bei amerikanischen Kömödien bin ich immer etwas zurückhaltender. Die meisten haben es so übel drauf, dass ich quasi jeden Gag schon vor der Pointe erkenne und dann nur noch müde lächeln kann. Und das auch nur, wenn die filmische Umsetzung gut ist.
Nicht so bei diesem Film. Bei diesem Film habe ich sehr oft gelacht. Meine Frau noch viel öfter. Die Story an sich ist natürlich auch schon schräg, aber an sich ganz stimmig. Auch wenn mancher Gag nicht direkt vorhergesehen wird, aber sich quasi schon aufdrängt sind die meist doch sehr gut umgesetzt. Einzig die schnulzigen Teile des Filmes sind etwas langatmig und schwulstig, darauf hätte man verzichten können. Dafür gibt es einen Stern weniger...

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 12. Januar 2016
Der Stuhl war gut verpackt und ließ sich leicht auspacken.
Die Bau-Anleitung war ebenfalls sehr leicht zu lesen. Wenn auch nicht so gut, wie vom Stokke, den wir auch haben.
Da wir den Stuhl für die 2jährige als Ersatz für den Stokke nutzen, damit dieser die (nur dort passende) Babyschale für den kommenden Nachwuchs wieder tragen kann, habe ich den Stuhl ohne Sitzverkleinerer direkt auf Sitzhöhe für die ältere zusammengebaut!
Das ging mit Hilfe der Kleinen auch in ca. 15 Minuten. Den Preisunterschied zum Premium-Hersteller Stokke merkt man minimal in der Stabilität, da ist der Roba etwas schlechter. Aber in der Praxis macht sich das nicht bemerkbar. Man muss nur darauf achten, dass die kurzen nicht klettern, sondern sitzen!

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

OSRAM Night Breaker Unlimited H4, Halogen-Scheinwerferlampe, +110%, 64193NBU-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)

5.0 von 5 Sternen Besser als die Originalen! Heller, weißer, weiter!, 12. Januar 2016
Ich habe eine defekte Leuchte gehabt und man tauscht ja immer beide. Hab zuerst günstige ausprobiert (ca. 10 Euro), die waren in etwa so, wie die Originalen, allerdings minimal schwächer, deshalb wieder der Wechsel. Die Night Breaker sind tatsächlich um einiges heller und leuchten deutlich weiter! Ich werde nun immer diese kaufen!

Fazit:
Heller, weiter und etwas weißer als die Originalen und günstige Ersatzleuchtmittel.
Mal sehe, wie die Haltbarkeit sein wird: Mehr Licht heißt kürze Lebensdauer, das wird hier auch so sein.

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, wie gewohnt., 11. Januar 2016
Ich habe mal wieder ein Bosch-Wischblatt im Einsatz. Die Qualität ist immer sehr gut, aber beim Heckwischer nicht immer so wichtig, wie vorne. Trotzdem nehme ich keine anderen Hersteller mehr, da ich da mehr schlechte Erfahrungen, insbesondere in der Haltbarkeit, gemacht habe. Der Wischer passt perfekt auf die Halterung und man sieht, außer im Wischbild) keinen Unterschied zum alten, vom Original aus der Hersteller-Werkstatt. Der Wischer ist auf unserem Daihatsu Sirion (BJ 2008) im Einsatz. Nachdem nun erst der zweite Heckwischer das zeitliche gesegnet hat und diesmal auch ein Wischer in der Bosch-Liste stand, habe ich direkt zugegriffen. Er macht was er soll: Er wischt alles weg....

Fazit:
Austausch: Keine Problem.
Optik: Sieht aus wie Original.
Wischbild: Perfekt.
Preis: Etwas günstiger als bei er Fachwerkstatt.
Haltbarkeit: Mal abwarten, erwarte aber 2-3 Jahre, wie bei Heckwischern von Bosch gewohnt.(Ich wische hinten viel, da ich es nicht haben kann hinten eine Nebelsicht zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9