Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Andreas Metternich > Rezensionen

Beiträge von Andreas Metternich
Top-Rezensenten Rang: 1.139.577

Andreas Metternich "mettya" (Saarwellingen)

Epson Original T1626 Druckerpatronen, Mehrfachpackung
Epson Original T1626 Druckerpatronen, Mehrfachpackung

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 22. Mai 2017
Die Patronen kamen bei mir erst nach einer Lieferzeit von zehn Tagen an. Die Patronen wurden nach dem Einsetzen als Original Epson Patronen erkannt. Der Tintenfüllstand wurde mit voll angezeigt. Einen Tag später traute ich meinen Augen nicht als mir der Tintenfüllstand mit fast leer angezeigt wurde und ich die Aufforderung bekam, dass alle Farbpatronen zu ersetzen sind.
Gerne würde ich die Patronen zurückschicken aber wie soll ich nachweisen, dass ich nichts gedruckt habe.
Also Finger weg von diesem Anbieter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 10:59 AM MEST

Bluetooth Lautsprecher TaoTronics 14W kabellos tragbar Stereo mit zwei Soundtreibern, starker Bass, High Definition Audio, integriertes Mikrofon, A2DP Profil, schwarz Pulse X
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Bluetooth Lautsprecher, 25. September 2016
Im Bereich Technik gibt es ja nicht mehr viele Entwicklungen die mich überraschen können. Aber was dieses kleine Ding leistet ist wirklich bemerkenswert. Die Basswiedergabe ist erstklassig und auch die mittleren und hohen Töne meiner Musikstücke werden sauber wiedergegeben.
Geliefert wird der Lautsprecher in einer ansprechenden Verpackung. Die Lieferung erfolgte schnell.
Nach dem Auspacken und anschalten wurde der Tao Tronics von meinem Handy direkt erkannt und die Wiedergabe erfolgte umgehend.
Wie gesagt was ich da zu hören bekam versetzte mich in regelrechtes Erstaunen.
Auf jedem Fest habe ich seitdem den kleinen Bluetooth-Lautsprecher dabei.

ALLPOWERS 12W tragbar faltbar Solar Ladegerät Panel mit iSolar Technologie für iPhone 6 plus 5s 5c 5 4s 4, ipad mini, Samsung Galaxy S5 S4 S3, Blackberry und andere USB Geräte

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht und läd was das Zeug hält, 22. April 2016
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Solar-Ladegerät und kann es nur empfehlen. Selbst bei geringstem Lichteinfall wird geladen. Einfach top!!

Sanct Bernhard A-Z-Kapseln- 150 Kapseln, 1er Pack (1 x 105 g)
Sanct Bernhard A-Z-Kapseln- 150 Kapseln, 1er Pack (1 x 105 g)
Wird angeboten von ViBo Sports

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 22. April 2016
Nachdem ich die ersten beiden Kapseln genommen hatte bekam ich sofort einen rötlichen Ausschlag in Bereich der Wangen und über den Augenbrauen. Nach dem Absetzen war diese wieder verschwunden. Die Kapseln wanderten gleich am nächsten Tag in den Mülleimer.

Kinder Der Liebe
Kinder Der Liebe

5.0 von 5 Sternen Einfach Fantastisch, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Der Liebe (MP3-Download)
Su Kramer ist eine fantastische Sängerin und interpretiert hier einen ebenso fantastischen Titel aus einer Zeit die ihre Wellen bis in unsere Gegenwart schlägt. Schade dass Sie so in Vergessenheit geraten ist.

Nationale Sicherheit - Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt
von Dan Davis

5.0 von 5 Sternen Erschrecken und Bewunderung, 28. Oktober 2006
Irgendwie habe ich immer schon vermutet, dass gewisse Dinge vor uns(dem Normalbürger) geheimgehalten werden sollen. In welchem Ausmaß und Umfang dies aber geschieht war für mich nach Lektüre diese Buches doch erschreckend.

Dem Author kann ich nur herzlichst zu diesem Buch gratulieren. Eine Menge an Informationen über Geheimorden, dazu spektakuläre und fantastische Bilder. Das Buch ist sehr gut und anschaulich geschrieben. Ein Muss für jeden der wissen will, was da draußen wirklich passiert.

Die Hinweise und Erläuterungen zu unseren lieben Nachbarn den Greys und die Geschäfte mit diesen Wesen sind einfach ernüchternd.

Schlimm war für mich zu lesen wie unsere Mutter Erde von elitären Kasten und Menschen in den Ruin getrieben wird. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Zielstrebigkeit Manipulation vorgenommen werden und das auch ohne technische Hilfsmittel, einfach barbarisch.

Der absolute Höhepunkt ist aber die Verstrickung der Familie Bush in diese Geheimorden. Kein Wunder dass nach dem Grossvater, der Hitler finanziell unterstützte, Vater George Bush und dessen Sohn auch noch Präsident werden konnten. In diesem Land, wird die Mehrheit der Leute für dumm verkauft und verblödet immer mehr. Leider sind diese Tendenzen auch in Europa zu beobachten. Aber das ist ja beabsichtigt.

Mein Mitgefühl geht an diejenigen , die im Namen dieser Orden wegen ihres Wissens und ihrer Überzeugung ermordet, gefoltert, gefangegenommen oder in Kliniken eingewießen werden. Und díes nur um ein Geheimnis zu schützen, das es so gar nicht geben dürfte.

Für mich ist nach diesem Buch klar, dass der große "Satan" wie er in vielen Phrophezeiungen angekündigt wird, die USA und somit deren Führer sind.

Zustimmen kann ich dem Autor auch wenn er die Meinung vertritt, daß trotz all der Symbole die auf Geheimorden hinweisen und trotz aller Anzeichen die meisten Leute dies einfach als hirnrissige Spinnerei abtun.

Meinem Glauben an die Menschheit verliere ich auch nach dieser Lektüre nicht. Denn diejenigen die die Fäden in den Händen halten, die Regierungen zu Fall bringen, die Kriege iniziieren und Menschen manipulieren sind keine Menschen; auch wenn sie sich nach außen so darstellen. Letztendlich kann auch ich nur hoffen, dass für die Menschheit ein Ausweg bleibt der im Guten, in gegenseitigem Verständnis, Vertrauen, Mitgefühl, in der Vernunft und bar jeder Heuchelei endet.

Meine Bewunderung zu diesem Buch geht nochmals an den Author für seine Recherche und an den Verlag für die Veröffentlichung.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 8:06 PM CET

Perry Rhodan Lemuria 05: Die letzten Tage Lemurias
Perry Rhodan Lemuria 05: Die letzten Tage Lemurias
von Thomas Ziegler

5.0 von 5 Sternen Phantastische Vergangenheit, 10. September 2005
Vor 25 Jahren erfur ich im Rahmen des Zykluses "Meister der Insel"(4. Auflage von Perrry Rhodan) zum ersten Mal von den Lemurern. Von da an war ich als Leser fasziniert von der Geschichte dieses Volkes.
Jetzt eine derart spannend geschriebene Erzählung über den Beginn und Aufstieg dieses Volkes zu lesen ist einfach phantastisch.
Man fühlt sich als Leser geradezu hineinversetzt in die Zeit um 51000 vor Christus. Der Author schildert sehr anschaulich warum die Lemurer so schnell zu einem raumfahrenden Volk wurden. Ob es der Bau der Archen im Laufe von 200 Jahren ist, die damit voranschreitende Technik und die involvierten Personen oder der erste Kontakt mit den Bestien(Hautern). Die Erzählweise des Romans ist sehr spannend und detailreich.
Ich kann dem Author zu seinen hervoragenden Erzählstil nur gratuieren.
Ein Titel in meiner Sammlung der herausragt.

Various Artists - Bild Hit-Clips der 80er
Various Artists - Bild Hit-Clips der 80er
DVD ~ Various
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Back to the 80' s, 27. Juli 2003
Es hat Spaß gemacht wieder einmal die Stars & Sternchen der frühen 80er zu sehen. Die Bild und Tonqualität ist spitze, die Fülle der Videos ebenfalls. Ein recht guter Zusammenschnitt der beliebtesten Stars und Titel von vor beinahe 20 Jahren. Die DVD kann ich nur jedem empfehlen der heiß auf die Zeit ist als noch richtig gute Pop-Musik gemacht wurde.