Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Bluesbreaker > Rezensionen

Beiträge von Bluesbreaker

Bluesbreaker "67" (Thurgau)

Seite: 1 | 2 | 3
Tales Of Mystery & Imagination
Tales Of Mystery & Imagination

5.0 von 5 Sternen Frühwerk, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tales Of Mystery & Imagination (Audio CD)
Dieses frühe Werk von Alan Parsons Projekt muss man sich in Ruhe anhören. Es orientiert sich stark an der klassischen Musik. Was diese Musik jetzt mit EAP zu tun haben soll, hat sich mir bis auf die Musiktitel und die Sprechtexte nicht erschlossen .Ob es jetzt nun ein gelungenes Konzeptalbum oder nicht ist, kann ich nicht beurteilen. Einfach schöne Mucke zum relaxen am Feierabend.

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall: 12 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 9)
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall: 12 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 9)
von Volker Klüpfel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Klufti, 14. Februar 2017
Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich vom neuesten Fall sehr begeistert. Gerade die etlichen Abstecher in Klufti`s Privatleben geben der Geschichte um den mysteriösen Bergunfall eine heitere Note. Natürlich sind die Probanden reichlich überzeichnet, was für mich aber gerade den Charme dieser Reihe ausmacht. Eine nicht todernste, spannende und unterhaltsame Kriminalgeschichte mit Lokalkolorit. Sie wolle es lieber brutal, blutig und lebensnah...? Dan hören sie besser die Tagesnews.

House of Gypsies
House of Gypsies

5.0 von 5 Sternen Rock vom feinsten, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: House of Gypsies (MP3-Download)
Das Single-Debut der Züricher Rockband ist mehr als gelungen. Ich bin gespannt was uns diese Newcomer noch so alles vor den Latz knallen. Let`s rock

X-Bionic Erwachsene Funktionsbekleidung OW Bondear Cap, Black/Anthracite, 2, O020209

5.0 von 5 Sternen Funktionell und gute Qualität, 24. Januar 2017
Da die Soma-Cap im fast täglichen Gerbrauch ist, habe ich mir für die ganz kalte Jahreszeit nun die Bondar-Cap zugelegt. Gleiches Produkt mit zusätzlich ganz abgedeckte Ohren.

X-Bionic - Headband Gr. 2
X-Bionic - Headband Gr. 2

5.0 von 5 Sternen Funktionel und gut, 7. Mai 2016
Breites Stirnband, saugt sich erst mit Schweiss voll, und kühlt anschliessen recht gut. Trage das Teil unterm Rad Helm und bei der Arbeit unterm Schutzhelm. Keine lästigen Schweisstropfen mehr an den Brillengläsern.

Command Performances - The Essential 60's Masters II
Command Performances - The Essential 60's Masters II

5.0 von 5 Sternen Die Movie-Hits, 7. Mai 2016
Tolle Ergänzung zu den 60 Essentials. Schöne Auswahl beliebter 60`s Filmtitel. Für mich bis jetzt die beste Filmmusikzusammenstellung von Elvis, wenn auch nicht alles drauf ist.

Knast Total - Hier sitzen die richtigen! [VHS]
Knast Total - Hier sitzen die richtigen! [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Ich lach mich schlapp., 10. Januar 2016
Natürlich ist der Film absoluter Nonsens. Das macht es gerade aus. Im Style von "Die Nackte Kanone" oder " Top Secret". Wer solche Filme mag, wird hier gut unterhalten.

American Pie 3 - The Wedding (Jetzt wird geheiratet)
American Pie 3 - The Wedding (Jetzt wird geheiratet)
Wird angeboten von mdo11

4.0 von 5 Sternen Fetzig, witzig, frech, 29. September 2015
So wie halt eben der Film . Coole Musik, auch von weniger bekannten Interpreten. Leider fehlt aber eine Teil der besten Track`s. Die hab ich mir dann mühsam einzeln zusammengesucht. "Into the Mistic" ist hier leider nur als schwache Cover-Version vorhanden. Dann doch lieber das Original von Van Morrison. Hier währe wie bei allen American Pie OST mehr drin gewesen.

Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed
Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed

5.0 von 5 Sternen Gibts da noch n``en Film dazu?, 29. September 2015
Hab eigentlich den Song "Flagpole Sitta" aus American Pie als Download gesucht, und viel weitere tolle Tracks gefunden. Coole Gute Laune Musik. Kann ich empfehlen.

Rauhnacht: Kluftingers fünfter Fall: 4 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 5)
Rauhnacht: Kluftingers fünfter Fall: 4 CDs (Ein Kluftinger-Krimi, Band 5)
von Volker Klüpfel
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Leider gekürzte Version, 3. Mai 2015
Eine gut erzählte spannende Kriminalgeschichte , erinnert etwas an Agatha Christis Tod auf dem Nil. Die Charaktere sind ausgezeichnet gewählt. Ein Kluftinger halt. Gerne hätte ich die ungekürzte Version gehört.

Seite: 1 | 2 | 3