find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. > Rezensionen

Cook clever mit Jamie
Cook clever mit Jamie
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Das Rezeptbuch gefällt mir sehr gut, die Tips zum Sparen und dennoch gut kochen finde ich sehr hilfreich. Man denkt noch einmal ganz neu über Lebensmittel, Verwendungszweckel und auch, was muss sein, was nicht, nach. Ich finde das Buch toll gestaltet. Es macht einfach Spaß. Die Rezepte schmecken sehr gut:))

Mein Küchentagebuch: Über 100 Rezepte für kulinarisches Fernweh
Mein Küchentagebuch: Über 100 Rezepte für kulinarisches Fernweh
von Rachel Khoo

5.0 von 5 Sternen Kochen mal anders, 6. Mai 2015
Sehr schön gemachte DVD. Ist eine Zusammenfassung der Serie im Fernsehen, zum Glück ohne Werbung. Mir gefällt sie sehr gut.

Plemo Laptop Hülle, Notebooktasche Sleeve Tasche für 15-15,6 Zoll (38,1-39,6 cm) Laptop / Notebook Computer - Leoparden-Spots aus Canvas-Gewebe Rosa

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 30. Juni 2014
Tolle, coole Hülle für den Laptop. Die Hülle ist innen toll gepolstert und dadurch ist der Inhalt geschützt. Die Maus passt auch noch rein, wenn es sein muss. Ein echt schönes, extravagantes Teil mit sehr guter Verarbeitung. Zu empfehlen. Farbe ist wie von mir gewünscht.

Damen Schuhe, BALLERINAS, LUFTIGE PUMPS FLIEGEN DEKO, 0125-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik und Synthetik, Beige, Gr 36

4.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 9039-BL, BALLERINAS (Textilien)
Schuh entspricht der Schuhgröße. Leider ist der Schuh etwas hart vom Material und hat am Anfang eine Blase erzeugt. Frau sollte feine Strümpflinge tragen. Der Schuh hat ein gepolstertes Fußbett, dadurch steht man nicht so hart darin. Ich finde, ist nicht für den ganzen Tag zu tragen.

Damen Schuhe, BALLERINAS, DEKO BROSCHE PUMPS, 0889-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optikund Gummi, Rot, Gr 36

4.0 von 5 Sternen Schuh passt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 0889-BL, BALLERINAS (Textilien)
Sehr netter Schuh. Bei breitem Vorderfuß ist der Schuh zu eng geschnitten. Frau kann Schuh die Ballerinas passend zur Größe bestellen. Günstig und sehr moderner Schuh. Er ist günstig und als modisches Element zu betrachten. Nicht als Ganztagesschuh geeignet.

Bacon
Bacon
von Luigi Ficacci

5.0 von 5 Sternen Kunstbuch, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bacon (Taschenbuch)
Wer Kunst und Francis Bacon mag, viele Bilder sehen will und nicht nur lesen möchte, dann ist das Buch richtig. Es informiert über seinen Arbeiten und Werdegang. Gut verständlich geschrieben. Vielleicht auch was für Einsteiger.
Es ist ein schönes Buch mit festem Einband. Ich mag das. Es lohnt sich für einen Überblick und Einblick in seine Arbeiten.

mumbi STEREO Kopfhörer Adapter für Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 ...
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Adapter für Kopfhörer, 12. März 2014
Dieser Adapter erfüllt seine Aufgabe hervorragend. Passt und ist gut zu benutzen. Mit diesem Teil kann man seine tollen Luxuskopfhörer am Samsung S3650 benutzen. Kein Verzicht auf gute Köpfhörer, somit besserer Ton. Günstig noch dazu.

PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Star S5230
PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Star S5230

4.0 von 5 Sternen Handyhülle, 12. März 2014
Handy wird rundum geschützt. Für mich ist die Hülle ein wenig zu flexibel. Löst sich leicht vom Handy ab. Das Handy rutscht zu leicht aus der Hülle sobald man es aus der Hosentasche holt. Ich finde die Hülle ein wenig zu weich.

Zwergenstübchen Backgeheimnisse
Zwergenstübchen Backgeheimnisse
von Elke Schuster

5.0 von 5 Sternen Backgeheimnis, 12. März 2014
Die Zwergenbücher sind kleine Wunderbücher. Backanfänger werden mit ihnen viele Erfolge erleben. Backen leicht gemacht und vor allem Kinder lieben diese Bücher. Wer darf schon mit Zwerge backen und alles sieht von diesen kleinen Männchen lecker aus. Genial.

Zwergenstübchen Aufläufe & Co.
Zwergenstübchen Aufläufe & Co.
von Elke Schuster

5.0 von 5 Sternen Aufläufe Rezepte, 12. März 2014
Ich bin totaler Fan von diesen wunderbaren Kochbüchern. Die Zwergenbücher sind für alle Leute, groß oder klein. Anfänger finden darin ihre Probleme gelöst. Alles wird gut verständlich und einfach beschrieben und schön die Bücher sind wunderschön illustiert. Leider werden diese Bücher nicht mehr aufgelegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5