Profil für missbluesky > Rezensionen

missbluesky "tina"

Vileda Cleaning Robot Grau Saugroboter zur Zwischendurchreinigung
Vileda Cleaning Robot Grau Saugroboter zur Zwischendurchreinigung

4.0 von 5 Sternen Juhu, endlich keine Arbeit mehr!, 24. Juli 2016
Ich habe mir den Staubersauger bei den Amazon Prime-Days gekauft und bin begeistert. Er tut genau das, was er soll - nämlich saugen. Auch ganz dünne Teppiche schafft der Roboter gut, nur bei etwas dickeren Teppichen macht er halt. Dennoch, ich bin begeistert! Etwas nervig ist vielleicht das Geräusch, das er macht (aber das machen große, "normale" Staubsauger ebenso). Ich finde den Preis top und würde ihn weiterempfehlen.

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte (detebe)
Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte (detebe)
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen fantastisch!, 11. Mai 2006
ich habe diesen roman eher per zufall in einer buchhandlung entdeckt, mir nicht einmal durchgelesen, wovon er handelte, sondern kaufte ihn einfach aus dem grund, da ich den titel "interessant" fand ;)

innerhalb eines tages hab ich dann paulo coelhos roman ausgelesen und von da an war es mein lieblingsbuch!

dieses wekr ist meiner meinung nach einfach wahnsinnig faszinierend, da es sich mit liebe und traurigkeit zugeleich auseinander setzt und obwohl es sehr religös war, hat mich das nicht besonders gestört, es wurde für mich zur nebensache.

ausserdem schenkte ich einer freundin dieses buch und da sie atheistin ist, hatte ich angst, es könnte ihr nicht gefallen- aber ganz im gegenteil, sie war meiner meinung, dass dieser roman einfach nur wunderschön sei.

fantastisch und ÄUSSERST (!!) empfehlenswert!