Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Lesesucht > Rezensionen

Beiträge von Lesesucht
Top-Rezensenten Rang: 7.960.936

Lesesucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]
Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 21. Oktober 2017
Über 3/4 der Käufer sind sich einig, das Spiel ist leider schlecht. Onlinezwang. Plusmitgliedschaft erforderlich. Kein Karrieremodus. Kein Tuning der Fahrzeuge.
Den einen Stern gibt es für die tolle Grafik.
Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2017 7:54 AM MEST

Nikon KeyMission 360 schwarz
Nikon KeyMission 360 schwarz

2.0 von 5 Sternen Die Banane reift beim Kunden, 19. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Nikon KeyMission 360 schwarz (Elektronik)
Die Kamera ist sehr gut verarbeitet und macht einen wertigen eindruck. Das Koppeln mit dem Smartphone dauerte über eine Stunden und ab dann ging es. Als nächste spielte ich ein Softwareupdate ein und machte die ersten Aufnahmen. Das Ergebnis ist ehr mittelmäßig und würde ich bei einer Cam um die 200,- Euro erwarten. Auch weitere Aufnahmen bei Tageslicht waren nicht viel besser. Die Videofunktion habe ich gar nicht erst getestet, da ich die Kamera zurücksenden werde. Für mich ist der Ansatz dieser Kamera gut gelungen. Leider ist die Software sehr verbesserungswürdig. Ich warte lieber noch ein paar Monate und schaue wie sich der Markt bei der 360 Cams entwickelt. Nikon wird bestimmt noch so einiges nachbessern. Selbst auf der Nikon-Website ist jetzt schon ein Video zur Erklärung der Koppelung zu finden. Sehr fragwürdig finde ich den Preisverfall der Kamera. Ende Dez.2016 für 499,- Euro auf den Markt gekommen und am 03.01.17 schon für 419,- Euro zu haben.

Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Gut Grafik und geiler Sound, mehr nicht., 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
Die Macher haben sich sehr viel Mühe gegeben, nur leider kann ich mich einfach mit dem Spiel nicht anfreunden. Das lenken der Fahrzeuge ist so schwer, dass es einfach keinen Spaß macht. Selbst bei Geschwindigkeiten von 40 km/h sind die Fahrzeuge ohne Beschleunigung am rutschen und nicht kontrollierbar. Das Spiel hatte ich mir gleich zu Anfang gekauft und es immer wieder angespielt. Am Ende war immer nur Frust, schade. Dann freue ich mich mal auf Grand Turismo und werde dieses Spiel an jemanden verschenken den ich ärgern möchte 😁.

LG 65EF9509 OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)
LG 65EF9509 OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart-TV)

5.0 von 5 Sternen Schnell zuschlagen, 24. Oktober 2016
Ich habe mir den 65EF9509 hier vor Ort im Fachmarkt gekauft, da konnte ich das letzte Geräte(Okt16) für 3300,- ergattern. Wer mit dem Gerät liebäugelt, der sollte jetzt zuschlagen. Der Preis wird nicht mehr viel fallen. Das TV-Gerät ist der Hammer. Ich hatte zuvor einen günstigen 120ger Samsung an der Wand. Jetzt ist das mal das pure Kino. Ich sitze bei dem 65Zoll ca. 250cm weit weg und es mach riesen Spaß auf den Schirm zu schauen. Ich schaue primär Amazon und Netflix in HD und spielen tue ich mit der PS4. Der Sound kommt bei mir aus einer Sourround Teufel-Anlage. Aus diesem Grund kann ich nicht viel zu der Klangqualität sagen. Mich stört es nicht das in den Grautönen etwas härtere Abstufungen sind. Die Farben und das Schwarz, einfach nur WOW. Es ist sehr viel Geld für eine Glotze, doch mir war es das Wert.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2016 7:57 PM CET

Transcendence [dt./OV]
Transcendence [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Transcendence [dt./OV] (Amazon Video)
Den Film habe ich mir auf Grund von Jonny Depp angeschaut. Leider ist die gesamte Story sehr mau.
Meine Meinung, 2 Sterne.

Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juli 2015
Geniale Regie, super gemachter Film mit schnittigen Effekten. So muss eine gute Unterhsltung sein. Würde den Film nochmal kaufen, also gucken.

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Für Leute mit viel Geduld., 3. April 2015
Das Spiel habe ich in einem Bundle erworben. Vom Spielertyp bin ich ehr der Gelegenheitszocker 2 bis 4 Mal die Eiche Zocke ich für ein paar Stunden. Dieses Spiel erzeugt bei mir nur Frust. Die Gegner sind extrem schwer und die Ladezeiten bringen mich zur Weißglut. Ca. 40 Sekunden nach dem Onlinetot muss man bis zum weiterspielen warten. Und in dem Spiel stirbt man sehr schnell. Das Spiel wird direkt wieder verkauft. Für Gelegenheitszocker nicht zugebrauchen.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 9:07 PM CET

Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 27. November 2014
Ich habe mir die Tastatur gerade eine zweites Mal gekauft. Der Tastenschlag ist super und die Beleuchtung macht auch Sin.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und optische siehts auch sehr gut aus.

Leider kann man keine Ersatzteile für diese Produkt bekommen. In der Preisklasse ein bissel Mau.
Denn beim Putzen der Tastatur ist mit eine Taste beschädigt worden und ein nachkauf war nicht möglich.
Aus umwelttechnischer Sicht eine Sünde, nur wegen einer Taste tz tz tz.

Mebasa MYBSPKMD7 Spiegelschrank "Strip", 1 Tür, verstellbare Glasböden, T5 Leuchtstofflampe, Softclose, Kippschalter außen, vormontiert

5.0 von 5 Sternen Alles gut und top Service, 30. Juli 2013
Ich habe den Schank jetzt 4 Monate im Gebrauch und bin sehr damit zufrieden. Gutes Material, sieht auch sehr gut aus.
Der Service ist erste Sahne. Bei mir ist aus unbekannten Gründen ein Spiegel nach 4 Monate gebrochen. Mir wurde sofort geholfen und Ersatz geliefert, spitze.

Lacoste - Misano 15 SRM - 7-25SRM2215 - Herren Ledersneaker (44, Weiß (Off White/Blue/Red W1B))

5.0 von 5 Sternen Premium Schuh, 31. Mai 2013
Schon beim Auspacken merkt man das der Schuh sehr hochwertig verarbeitet ist. Es ist auf jeden Fall ein Premium-Produkt und seien Preis wert. Ich trage normalerweise 44.5 und habe mir den Schuh in Größe 44 gekauft und er passt perfekt. Wer einen schicken dezent gestylten Schuh sucht, hier ist er.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7