Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für elisabeth > Rezensionen

Beiträge von elisabeth

elisabeth

Helenas Geheimnis: Roman
Helenas Geheimnis: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Sommerbuch, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Helenas Geheimnis: Roman (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsam auch spannend. Man konnte den Sommer fühlen.Ich habe mich jedes mal gefreut, wenn ich Zeit hatte weiterzulesen! Empfehlenswert!

Blaues Gift: Pia Korittkis dritter Fall (Kommissarin Pia Korittki 3)
Blaues Gift: Pia Korittkis dritter Fall (Kommissarin Pia Korittki 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 6. April 2016
Der Krimi war total spannend. Pia Korittki ist eine sehr gute Ermittlerin, die sympathisch und glaubhaft rüberkommt. Sehr abwechslungsreiche Story, leicht zu verfolgen! Werde noch mehr Krimis aus dieser Reihe lesen !

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Gute Auswahl an Filmen! Einfache Handhabung, leicht zu aktivieren! Kleine handliche Bedienung! Filme für jeden Geschmack.Ich bin sehr zufrieden!
Prima!

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 6. April 2016
Bücher lassen sich schnell herunterladen, einfache Handhabung, riesige Auswahl , gutes Schriftbild, leichtes Gewicht, Accu hält sehr lange. Ich bin rundherum zufrieden!

Stilvolles Horoskop
Stilvolles Horoskop

4.0 von 5 Sternen Lady lisa, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stilvolles Horoskop (App)
Ein schönes Horoskop. Die Texte sind klar und verständlich. Auch nicht zu umfangreich, so dass man sie schnell mal zwischendurch nachlesen kann. Gut finde ich auch, dass man parallel von anderen Personen das Horoskop gleich mitlesen kann. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da die Grafik etwas phantasielos und farblos ist.

Zucker - Der heimliche Killer: Wie wir krank und süchtig werden. Wie wir uns schützen, ohne auf Süßes zu verzichten. (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)

1.0 von 5 Sternen Zucker-der heimliche Killer: wie wir krank und süchtig werden, 3. Mai 2014
Sehr trocken und langweilig. Es gibt keine wirklich hilfreichen Tipps zur Zuckerentwöhnung. Zu viel Erklärungen über chemische
Abläufe in unserem Körper. Es liest sich wie ein Lehrbuch für Medizinstudenten. Sehr enttäuschend. Man quält sich durch die
Seiten und wartet auf die große Eingebung der Zuckerentwöhnung. Einfach öde. Schade für das ausgegebene Geld.

Candy Lollipops
Candy Lollipops

5.0 von 5 Sternen elisabeth, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Lollipops (App)
Dieses Spiel ist wirklich sehr unterhaltsam und leicht zu verstehen. Ich spiele es schon eine ganze Zeit lang und es ist nie langweilig. Besonders gut finde ich, dass man es sehr kurzweilig auch mal zwischendurch in einer kleinen Pause spielen kann.

1500 Weisheiten: Schöne Zitate und Lebensweisen für jeden Anlass
1500 Weisheiten: Schöne Zitate und Lebensweisen für jeden Anlass

5.0 von 5 Sternen Weisheiten fürs Leben, 12. Januar 2014
Eine sehr schöne Auswahl an Weisheiten, Zitaten und Lebensweisen. Sie sind sehr schön sortiert nach einzelnen Lebensbereichen, auch die dazugehörige Bildumsetzung ist sehr ansprechend. Mir gefällt besonders die Zufallsauswahl bei der man zum Beispiel ein Tageszitat oder eine Lebensweisheit für eine bestimmte Lebenssituation abrufen kann.