Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für TP > Rezensionen

Beiträge von TP
Top-Rezensenten Rang: 4.428.405

TP (Billerbeck, Westfalen)

Versace Herrenarmbanduhr "DV One" 01ACS9D009SC09
Versace Herrenarmbanduhr "DV One" 01ACS9D009SC09

5.0 von 5 Sternen Zeitlos elegant und haltbar! Eine Uhr für die Ewigkeit!, 24. Dezember 2009
Ich darf diese Uhr schon seit mehr als 2 Jahren tragen und bin immer noch total begeistert und freue mich jedesmal, wenn ich diese Uhr nutze. Sie besitzt mehrere Facetten, die ich überaus schätze:

1. ich halte diese Uhr für zeitlos elegant!
2. sie läuft mit einem hochwertigen ETA-Automatikwerk.
3. sie ist mit einem kratzfreien Keramikarmband und -gehäuse und einem Saphirglas ausgestattet, wodurch
die Uhr äußerst stabil und robust ist.
4. und dieser Preis bei Amazon ist fast unverschämt günstig aufgrund des Gegenwertes, den der glückliche Käufer
erhalten wird!

Also: viel Freude mit diesem wunderbaren Stück Ewigkeit!

Air for men Caprice 9/9/14201/23, Herren Slipper
Air for men Caprice 9/9/14201/23, Herren Slipper

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Luft! Endlich hält Werbung, was sie verspricht!, 24. Dezember 2009
Ich bin äußerst zufrieden mit den Schuhen: gute Verarbeitung, wunderbar leichtes und unbeschwertes Laufen und ein toller Preis machen diese Schuhe für mich zu einem TOP-Produkt!

Air for men Caprice 9/9/14202/23, Herren Slipper
Air for men Caprice 9/9/14202/23, Herren Slipper

5.0 von 5 Sternen Einfach genial angenehm zu tragen!, 24. Dezember 2009

Air for men Caprice 9/9/13607/23, Herren Sneaker
Air for men Caprice 9/9/13607/23, Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-, Leistungsverhältnis, 24. Dezember 2009
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2010 6:56 PM CET

Die zehn Gebote: Gottes Weisungen für heute. Gespräche mit Richard Schneider
Die zehn Gebote: Gottes Weisungen für heute. Gespräche mit Richard Schneider
von Eugen Drewermann

5.0 von 5 Sternen Der Inhalt hält, was der Titel verspricht: von den Weisungen zur Weisheit!, 6. Februar 2007
Endlich ein Kommentar, welches die ethische Grundlage vor allem der monotheistischen Religionen in eine aktuelle Fassung bringt!

Herr Drewermann versteht es auf bewundernswerter Art, in der Erläuterung der einzelnen Gebote seine theologischen, psychologischen und auch philosophischen Kenntnisse und vor allem Erkenntnisse in einzigartiger Fertigkeit miteinander zu verweben und diese dem heutigen Menschen näher zu bringen, so dass der Leser mit Hilfe der beachtlich einfühlsamen Weise von Herrn Drewermann im Verständnis seiner selbst und seines Mitmenschen wächst, eine integere Persönlichkeit wird und letztlich aufgrund seiner Bewußtheit nicht mehr anders kann, als ein Leben im Sinne der Essenz der Gebote zu führen.

Das Heilende Wort
Das Heilende Wort
von Willi Keller
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne christliche Entspannungsübung!, 16. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Heilende Wort (Audio CD)
Zuerst wird der Zuhörer in eine tiefe Entspannung begleitet mit Hilfe einer Atemübung und einer bewußten Entspannung des Körpers.
Dann wird ein Heiltext vorgelesen, der biblische Aussagen als Grundlage nimmt und uns an unser Heilsein erinnert.
Die Grundidee hat Willi Keller von einer Frau erhalten, der man sagte, dass Sie aufgrund einer Erkrankung nur noch wenige Wochen zu leben hätte. Da erinnerte sich diese Frau an Bibelaussagen zum Thema Heilungen. Sie fand mehrere Texte und las sich diese jeden Tag laut vor. Dabei ging es Ihr von Tag zu Tag besser und wurde wieder gesund.
Dieser Heiltext kann jedem helfen, der sich unwohl und krank fühlt. Unter anderem werden Gesundheit, Harmonie und Lebensfreude wieder ganz natürlich. Dies entspricht dem Göttlichen im Menschen.

Die 8 Wege Jesu zum Glück,1 Audio-CD
Die 8 Wege Jesu zum Glück,1 Audio-CD
von Trudi Thali
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare und behutsame Einführung in die innere Welt, 15. Oktober 2005
Ich bin einfach begeistert von dieser CD!
Trudi Thali gelingt es, anhand der 8 Seligpreisungen Christi, den Zuhörenden wunderbar und behutsam in die innere Welt zu führen.
Dies geschieht mit bekannten Methoden wie z.B. die Beobachtung des Atems, das Visualisieren von Licht in verschiedenen Formen sowie von Frieden, der letztlich die ganze Welt umfasst und dem Ansprechen der Gefühlsebene.
Ich danke Ihr vom ganzen Herzen für Ihre tolle und tiefgreifende Arbeit! :-)

Eine Wahrheit, viele Wege. Einsichten und Parabeln für ein gutes Leben
Eine Wahrheit, viele Wege. Einsichten und Parabeln für ein gutes Leben
von Osho

5.0 von 5 Sternen Gelungene Übersetzung des "Transformation Tarot", 30. Januar 2005
Dieses Buch ist eine wunderbare Übersetzung des "Transformation Tarot". Es ist zwar eine Kompilation aus OSHO's Gesamtwerk, trotzdem gelungen, da jeder Abschnitt in sich abgerundet ist und für sich stehen kann.
Die 60 aufgeführten Parabeln, in denen die Essenz der jeweiligen religiösen Richtungen enthalten ist, sind Hilfen bei der eigenen spirituellen Entwicklung und dienen als "Erinnerungsstützen" für das, worauf es im Leben wirklich ankommt: das Leben in seiner Totalität zu leben.