Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Mai 2016
Alles wie erwartet und eine Freude in Sachen Optik, Akustik und Bedienung ☺ Telefonbuch ist vom Handy ratzfatz drüben, Musik von der Festplatte an der Fritzbox klingt (im Rahmen der akustischen Möglichkeiten) super. Echt klasse!

Athletik to go: Die 21 Dynamic-Stability-Übungen
Athletik to go: Die 21 Dynamic-Stability-Übungen
von Dierkes, Manuela

5.0 von 5 Sternen Rundum super, 30. März 2016
Geschenkt bekommen und als das beste Geschenk, das mir passieren könnte, bewertet! Die Karten sind der Hit, und die Übungen retten mir Büronase wöchentlich die Arbeitsfähigkeit!

Davidoff Cool Game femme / woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Davidoff Cool Game femme / woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von fairplay2009

2.0 von 5 Sternen Verdünnt?, 16. März 2016
Im Angebot bestellt, über Wiedersehen gefreut - aber leider riecht die Flüssigkeit kaum nach dem Parfum, das ich kenne. Entweder total verdünnt oder nachgemacht. Schade. Zwei Punkte, weil die Idee vom Duft vorhanden ist.

Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Alles super mit der CD, aber ..., 15. Juli 2013
... im Cloud-Player ist die falsche Musik: Dort hab ich nur die EP-Version mit 8 statt 13 Tracks.

Wie gesagt: Die Musik ist klasse, bei lauem Lüftchen auf dem Balkon ist der Montag fast wie Urlaub!

Apple iPod Nano MP3-Player 4 GB silber (NEU)
Apple iPod Nano MP3-Player 4 GB silber (NEU)

1.0 von 5 Sternen Überteuert und funktionsarm, 11. Juni 2009
Schade,
ich hatte mich so gefreut, dass ich bei einer Wette einen iPod gewonnen habe. Nun habe ich ihn seit vier Wochen und bin enttäuscht.
Ich hätte mir einfach mehr erwartet von einem sagenumwobenen HighTech-DesignDing für schlappe 150 €.

Was mich am meisten stört:
- das Rumgefummel mit iTunes ist die Hölle. Ich würd gern Ordner hin- und herziehen und nicht ständig hin- und her-synchronisieren und aktualisieren
- Infos zu Album oder Track erscheinen nur per Zufall im CoverFlow, sonst komm ich gar nicht dran. Da fühlt man sich wie ohne Display ...
- Warum kann ich am iPod nix löschen oder verschieben, ohne den Computer anzumachen???
- wieso ist denn kein Radio dabei???
- unterhaltsam ist das umbenannte Solitär-Spiel - leider auch seiner nettesten Funktionen beraubt.
- wieso sollte ich Bilder nur als DiaShow ansehen? Leider ist kein Hintergrund-Bild pro Lied einstellbar ...

Da geht doch mehr! Mein Sony-Handy beweist mir das mit seinem eingebauten MP3-Player seit Jahren ...

Jede einzelne Funktion des iPod funktioniert ja grundsätzlich, aber sollten wir nicht längst bei iPod 2.0 angekommen sein, das mehr als das bringt???

Ok, ich freu mich optisch und akustisch, aber der Klick-Kick fehlt mir bei Apple.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2009 2:33 PM MEST

Bar Lounge Classics
Bar Lounge Classics

4.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich, was chillen ist!, 23. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Bar Lounge Classics (Audio CD)
Dieser Kauf war ein Versuch: Mag ich diese Musik wirklich? Halte ich 70 Minuten durch?

Seit längerer Zeit suche ich nämlich nach Musik, die mich wirklich entspannt, bei der ich nicht auf den Text achten muss, sondern richtig ruhig werde. Diese "Bar Lounge Classics" schafft das! Jetzt kann ich endlich chillen ;-)