find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für B. Speicher > Rezensionen

Beiträge von B. Speicher
Top-Rezensenten Rang: 3.441.530

B. Speicher

Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm in der Hand liegender Kugelschreiber mit toller Gravur, 2. Juni 2015
Mir hat der Kugelschreiber vom ersten Blick an sehr gut gefallen. Nachdem ich diesen dann in der Hand gehalten habe, war ich begeistert.
Die Gravur ist ebenfalls sehr schön verarbeitet und macht diesen Kugelschreiber einmalig.
Abschließend ein Wort zur Lieferung, die SEHR schnell und unkompliziert war.

Vielen Dank!!!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserungsfähig, 31. Mai 2015
Habe nach längerer Überlegung mich dazu entschieden, ein neues Navigationsgerät zu kaufen.
Überlegte die ganze Zeit, ob ich ein Update von Navigon kaufe oder ein neues Gerät. Wie man sieht, habe ich mich für das neue Gerät TomTom Start 25 entschieden und bisher nicht bereut.

Die negativen Punkte, im Vergleich zu dem bereits vorhandenen Navigon sind schnell aufgezählt:
1. der Touchscreen ist beim Navigon feinfühliger, was mir dort besser gefällt und
2. das Design und die Menüführung sind besser. (Was sich ggf. mit der Zeit ändert, wenn man ein wenig mit dem TomTom Vertrauter ist)

Die positiven Punkte im Vergleich zum Navigon:
1. die LEBENSLANGE Update Möglichkeit,
2. Möglichkeit der Eingabe von Koordinaten,
3. auf den ersten Blick sind die POIs umfangreicher und
4. die integrierte Halterung.

Nachdem das TomTom angekommen war, installierte ich auch direkt das Neuste Update, was mehr als 4 Stunden zum Download brauchte. Leider waren nach diesem Update Dauerbaustellen nicht berücksichtigt. Bei diesen sehe ich es mit am einfachsten an, da die Dauerbaustellen auf einer Internetseite mit Beginn und (erhofftem) Ende angegeben sind. Leider bin ich kein IT-Experte, um die Lösung zu kennen, wie man diese Information aus dem Internet auf das Navigationsgerät bekommt. Müsste aber irgendwie möglich sein (zumindest, wenn man ein aktuelles Update aus dem Internet heruntergeladen hat?!

Alles in allem ist das TomTom Start 25 eine sehr gute Entscheidung, die mit Updates und den angesprochenen Verbesserungen zu einem (meiner Meinung nach) perfekten Navigationsgerät führen kann. Die negativen Punkte werden sind durch MEINEN Geschmack beeinflusst. Der Stern weniger, wegen den Dauerbaustellen, die keine Berücksichtigung finden.

Brooks Trance 11 M,-Schuhe Running Herren, Blau - Bleu/Blanc/Argent - Größe: 42.5

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Laufschuh, 27. August 2012
Der Brooks Trance 11 ist ein super Laufschuh, der jeden antreibt.

Der Kauf über Amazon bei sportshoes.com war sehr empfehlenswert.
Günstiger Preis, Top Verpackung und passgenauer Schuh (ohne hin und herschicken). Nur die Versandzeit von ca. 6 Tagen war "ungewöhnlich" lang. Jedoch gehe ich davon aus, dass das Päckchen nicht aus Deutschland kam und somit ist diese Versandzeit super schnell.

Vielen Dank!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 6:40 AM MEST

Tannheimer Tal: Wander-, Bike- und Skitourenkarte. Mit Panorama. GPS-genau. 1:35.000
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Aktuell???, 9. Juni 2010
Die Karte ist ganz okay, jedoch sind bereits zurückgebaute Lifte noch aufgeführt und die Benennung einer Alm ist nicht korrekt. (streiche: Nesselwängler Ödenalpe; setze: Edenalm)
Da die Ausschilderung nicht aussieht, dass sie in den letzten Wochen geändert wurde, gehe ich davon aus, dass dieser Fehler sich schon seit ein paar Auflagen hindurchzieht.

Ansonsten ist die Karte empfehlenswert.