find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Schneem4nn > Rezensionen

Beiträge von Schneem4nn
Top-Rezensenten Rang: 1.976.930

Schneem4nn

Seite: 1 | 2
SKINS Kompressiontop Skins Snow Thermal Black/Orange Top L/Slve Mock Neck L, black/orange, L

5.0 von 5 Sternen Hällt super warm, TOPP Kompression, 10. September 2013
Egal ob zum aktiven Sporttreiben oder zum Warmhalten während Pausen bei einem 24h Schwimmens. Die Kompression ist immer sehr angenehm und das Top gibt sofort warm. Es ist vielleicht etwas schwer an zu ziehen, aber was drücken soll, muss nun mal auch eng sein.

Zudem gefällt mir sehr der SKINS Style, der einfach sehr Körperbetont ist.

POLAR Herren Trainingscomputer RS800CX MULTI
POLAR Herren Trainingscomputer RS800CX MULTI

5.0 von 5 Sternen Auch nach über 2 Jahren absolute Spitze, 10. September 2013
Die Uhr begleitet mich nun schon mehrere Jahre und für Radfahren, sowie Laufen und Schwimmen ist die Uhr absolute Spitze. Nur für mein neues Hobbie, den Triathlon ist die Uhr etwas ungünstig, da ein direktes Umschalten von Rad- auf Laufsensor wohl nicht möglich ist.

Egal ob die Erfassung von Höhenmetern, den Puls, die gefahrene Strecke oder natürlich die Zeit, alles kein Prolem. Durch die mitgelieferte Software wird auch, das Trainingstagebuch schreiben zum Kinderspiel. Die wichtigsten Daten holt sich das Programm direkt von der Uhr, alles weitere, wie Wetter, Gemütszustand oder Kommentar kann man ohne Probleme hinzufügen.

Die Uhr sitzt sehr bequem am Handgelenk und auch der mitgelieferte Pulssensor sitzt sehr gut, OHNE einzuschneiden unter der Brust.

Hydrapak Trinkblase Shape-Shift Reservoir, Neutrale Farbe Aus Artikelbezeichnung, 2 Liter, 081001

4.0 von 5 Sternen Pures Wasser schmeckt nicht, 10. September 2013
Der Beutel lässt sich sehr einfach verschließen und auffüllen. Geschlossen ist der Beutel auch vollständig dicht.

Die innen verarbeitete Blastikführung, damit der Beutel nicht zu dick wird sondern sich schön länglich füllt. Der Schlauch ist ebenfalls gut verarbeitet und über das Mundstück kommt man ganz einfach zu seinem Trinken. Absolut super ist der Magnet, den man am Rucksack oder der Jacke befestigen kann. Das Gegenstück am Schlauch verhindert ein lästiges Hin und Her geschaukele des Schlauchs.

Einziges Manko ist, pures Wasser kann man auch nach der 30sten Nutzung nicht trinken, da es noch immer nach Plastik schmeckt. Jegliche Isogetränke oder Sirupgetränke funktionieren und schmecken einwandfrei, aber deshalb gerade noch 4 Sterne, da alles andere sehr stimmig ist.

SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk halt, 10. September 2013
So wie man sich eine Speicherkarte vorstellt. Die angegebene Geschwindigkeit wird mit dem richtigen Anschluss auch annähernd erreicht und die Kapazität sowieso.

Sowohl in Kamera EOS 6D, sowie in meinem Camcorder topp.

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Guter Akku zu noch besserem Preis, 10. September 2013
An meiner 6D kann ich bisher kaum einen Unterschied zu dem mitgeliefertem Originalakku feststellen. Ich zähle mich nicht zu den Leuten die weggehen und dann 1000e Bilder machen, ich mache mal hier ein paar, dann mal dort. So ist es mir wichtig, dass der Akku sich in keinem Fall von alleine entladen darf und ich gefühlt min. 500 Bilder machen kann. Dies ist für den Akku kein Problem und auch beim Laden ist kein Unterschied zum Original feststellbar.

OverBoard wasserdichte Gürteltasche PROSPORT
OverBoard wasserdichte Gürteltasche PROSPORT
Wird angeboten von boardersbox

5.0 von 5 Sternen Wasserdichte Gürteltasche, 10. September 2013
Genau so wie sie beworben wird ist sie auch. Eine super Tasche gerade wenn man alleine weg ist und auch mal ins Wasser will ohne Angst haben zu müssen, dass einem die wichtigsten Dinge abhanden kommen.

Mir war es wichtig damit auch mal länger schwimmen zu können, nicht nur gegen Spritzwasser sollte es trocken halten. Bisher TOPP!

Ich war mit meinem Roller unterwegs und konnte so stets Karten, Geld und Schlüssel am Körper behalten, selst flottes Kraulschwimmen geht sehr gut. Der Verschluss ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber verschließt stets sicher.

Ultrasport Herren Fitnesshose, kurz - Sport Shorts für Männer mit Quick-Dry-Funktion für schnelles Trocknen / kurze Funktionshose, geeignet für sämtliche Sportarten, Schwarz/Viktoria Blau, L

5.0 von 5 Sternen Preisleistung topp, 10. September 2013
Egal ob für schnelle Sprints oder für mehr wie 25km, bisher konnte ich noch nichts negatives finden. Die Hose sitzt super und passt auch bei meinen dickeren Schenkel super am Bund.

Das wichtigste war eine Hose zu finden, die verhindert dass meine Oberschenkel aneinander reiben können. Dies erfüllt die Hose super. Sie hat zwar keine Kompresion, aber das erwarte ich auch nicht bei diesem Preis und so wird die Hose auch nicht bewoben.

PUMA Herren Freizeit Kurzsocke lifestyle quarter 3P-Mehrfarbig (852 - Black/White/Red)-43-46 EU

5.0 von 5 Sternen Super Rad Socken, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Socken Pack (Sports Apparel)
Ich suchte Socken mit denen ich gut Radfahren kann, die nicht zu hoch gehen aber auch keine Söcklis sind.

Mit diesen Socken bin ich mehr als zufrieden, die Socken sind leicht, der Schaft sitzt super, so dass der Socken nicht hoch und runter rutscht. Am Fuß fühlen sich die Socken ebenfalls gut an. Auch an heißen Tagen mit über 30°C tragen sich die Socken sehr angenehm.

Skins Herren Sportkompressionstextilien Tri 400 Mens Skinsuit W Front Zip, Black/White, L, T50055032L

4.0 von 5 Sternen Super Anzug - Kompression könnte mehr sein, 10. September 2013
Von den Laufhosen bin ich von der Marke Skins besseres gewöhnt, klar muss der Triathlonanzug noch andere Anforderungen erfüllen. Aber für den Preis kann man noch einen Ticken mehr Kompression erwarten.

Mit einer größe von 185cm und 90kg, passt mir der Anzug Größe L sehr gut.

Beim Schwimmen trägt sich der Anzug sehr angenehm. Sobald man das Wasser verlässt beginnt der Anzug schon zu trocknen, scheint die Sonne so ist der Anzug sofort trocken, aber auch wenn es wolkig ist, wird der Anzug sehr schnell trocken, was zu einem deutlich angenehmeren Gefühl auf dem Rad beiträgt.

Auf dem Rad ist das Sitzpolster als erstaunlich bequem zu beurteilen und es zieht sich auch im Wasser nicht voll. Noch viel besser, man spürt es nicht einmal. Auch beim Laufen stört das Sitzpolster nicht.

Beim Laufen sitzt der Anzug auch wunderbar und der Reisverschluss stört zu keinster Zeit.

V3TEC Startnummernband schwarz-grau
V3TEC Startnummernband schwarz-grau
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Erfüllt wundebar seinen Zweck, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: V3TEC Startnummernband schwarz-grau (Misc.)
Was erwartet man von einem Startband?
Es soll die Nummer halten
Es soll nicht drücken
Es soll verstellar sein
Es soll roust sein

Bisher erfüllt es all diese Anforderungen. Man spürt es weder beim Laufen noch beim Radfahren, ein schnelles Startnummern drehen ist auch kein Prolem.

Seite: 1 | 2