find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David
Top-Rezensenten Rang: 6.215.937

David

TP-Link TL-WR841ND N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz), 2 abnehmbare antennen, IPv6, WPS, Print/Media/FTP Server)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen TP-Link Service, 19. Juli 2012
Ich habe dieses Produkt nun seit zwei Wochen und müsste eigentlich 10 Sterne geben. Das Produkt an sich arbeitet schnell und ohne Fehler. Ich musste die Service Hotline benutzen, da ich Daheim mit dem Router ein größeres System mit mehreren Routern aufgebaut habe und dies nicht auf anhieb geklappt hat. Obwohl nicht alle Produkte von TP-Link waren, wurde ich sehr, sehr gut beraten. Man half mir bei der Instalation und der Mitarbeiter erklärte mir sogar noch einiges darüber hinaus. Sehr freundlich und sehr kompetent. TP-Link und insbesondere diesen Router kann ich nur sehr empfehlen.

Green Zone
Green Zone
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Rezension für Greenzone, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Green Zone (DVD)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass der Film vom Inhalt her Top ist. Die kritische Storry ist für Leute, die die Bourne Triologie mochten genau das Richtige. Die Mängel mit der Biildqualität sind zwar teilweise vorhanden, passen aber hervorragend in das Gesamtbild des Films. Wobei die Bild Qualität auch nicht wirklich schlecht ist. Ich habe mir diesen Film auf dem Beamer angeschaut und fand, dass die Bildqualität jetzt auch nicht so schlecht ist, wie hier behauptet wird. Und wie gesagt an den Stellen, an denen sie schlecht ist, ist es passend. Wahrscheinlich erwarten die die die Bildqualtität bemängeln einen graußamen Kriegsfilm mit Gewaltszenen. Aber dieser Film ist eben nicht einer von dieser Sorte.

Two and a half Men Superbox (Staffel 1-6, exklusiv bei Amazon.de)
Two and a half Men Superbox (Staffel 1-6, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lustig, 20. Mai 2011
Ich finde two and a half men einfach nur lustig. Keine Frage, dass ich mir die Staffelbox gegönnt habe. Ich kann diese nur jedem weiterempfehlen, der two an a half men sehr lustig findet. Für jene ist diese box ein muss!!! Auch über den Versand lässt sich nicht beklagen.