Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Franz Claus > Rezensionen

Beiträge von Franz Claus
Top-Rezensenten Rang: 6.584.435

Franz Claus

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

5.0 von 5 Sternen Top - "toppiger" -> "am toppigsten"!!!!!!!!!!!!!!, 24. Mai 2014
Über mich:
Ich bin ein gewöhnlicher Gelegenheitsspieler, ich habe schon immer eine PlayStation gehabt angefangen bei der PS2 über PSP (1.Gen) über PS3 und auch die PSV als Sony/PlayStation „Fan“ würde ich mich nicht bezeichnen. Ich spiele gerne Spiele wie COD, BF, Gran Tourismo,
The Last of Us, NFS,…
Warum keine XBOX?
Der Hauptgrund dafür, dass ich mich gegen eine XBOX one entschieden habe, war ganz klar die Systemleistung (dazu später mehr), weiter ist mir Microsoft unsympathisch da ich hier gezwungen war hundert Euro mehr auszugeben was ich vielleicht gar nicht will
Da ich ein etwas fauler Typ bin und mich nicht an ein neues System (von einem anderen Hersteller will).
Dass man damit Blu-ray ansieht und was auch immer kann beeindruckt mich eher wenig und ich benötige es nicht, wozu gibt es denn die alte PS3 oder Blu-ray Player (oder ein PS4 Update mit dem das auch alles bald möglich ist).
Warum keinen PC?
Die Leistung (dazu später mehr) ist in dem Fall kein Grund, aber dafür der Preis (auch dazu später mehr).
Aber unteranderem ist das handhaben ein Problem. Ständig gibt es Probleme mit Installationen (hin und wieder fehlt eine „.dll“ Datei), es gibt Kompatibilitätsprobleme, die Festplatten sind Fragmentiert, es sind zu viele Hintergrund Prozesse offen, Treiber von der Grafikkarte muss aktualisiert werden oder eine ältere Version des Treibers muss installiert werden.
Wenn alles irgendwann einmal läuft muss wieder die Grafik eingestellt werden, damit es nicht ruckelt. Es hängt sich öfter auf. (ACHTUNG, der letzte Satz ist kein Fakt nur eine Persönliche Erfahrung!!!)
Warum eine PS4?
Erstens Leistung (dazu Später mehr). Als nächstes kommt das Preisleistungsverhältnis, 400 Euro ist wenn man sie mit einer XBOX oder mit einem PC RELATIV wenig Geld.
Die Handhabung der PlayStation sowie XBOX ist kinderleicht Spiel rein installieren (+ eventuell DayOnePatch herunterladen) -> SPIELEN
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kleine Anmerkung:
oben habe ich ja bei der XBOX geschrieben dass man die Kamera nicht haben möchte, aber einigen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mir die PS4 aber mit Kamera gekauft habe.  Mit diesen Satz habe ich also nicht auf mich bezogen, sondern generell auf alle Leute!
Leistung & Grafik & kosten: (bezogen auf Standard XBOX one und Standard PS4 [System + 1 Controller]
Allen dürfte wahrscheinlich klar sein, dass es PCs gibt die die PS4 und auch XBOX mit Leichtigkeit in der Leistung übertrumpfen, diese kosten allerdings auch mehrere tausend Euro. Die Konsolen hingegen bekommen Top Spiele ebenfalls schon (WATCH DOGS) auf Grafikeinstellung „High“ flüssig auf den Bildschirm, kosten aber nur 400 bzw. 500 Euro. wohingegen PCs dieses Spiel auf Ultra mit
60 FPS in 4K (7680 x 4320) hinbekommen.
Allerdings in ein paar Jahren ist der PC nur noch durchschnitt, wohingegen die Spiele teilweise Speziell den Konsolen zugeschnitten werden um trotzdem noch ein relativ gutes Bild zu bekommen. PCs müssen sich allerdings mit dem begnügen was sie haben (das Bild ist höchstwahrscheinlich immer noch besser wie das von den Konsolen, allerdings wird der unterschied nicht mehr so extrem sein. Und vor allem wird man nicht mehr erkennen, dass er möglicherweise das Vierfache oder XXXX€ gekostet hat.
Exklusiv-spiele:
Der PC hat mit ziemlicher Sicherheit die Meisten Exklusiv-spiele, allerdings würde ich sie nicht so nennen. Die meisten davon sind nämlich „Indispiele“ oder sonst was. Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit würde ich behaupten das Sony und Microsoft hier die Nase vorne haben. Zum Beispiel Sony mit Killzone, Gran Turismo, allen Spielen von „QuanicDream“ und auch The Last of Us,... . Microsoft mit Halo, Forca,… . Welche Konsole man hier bevorzugt ist reine Geschmackssache.
FAZZIT:
Die PlayStation ist im Moment außer Konkurrenz, die XBOX ist teurer hat die schlechtere Hardware und befasst sich eher mit Multimedia wie mit den Spielen! Der PC ist ebenfalls keine Konkurrenz, denn wenn man einen PC um 400 € kauft kann man kaum noch Spiele spielen geschweige denn auf High oder sogar Ultra Einstellungen. Für einen PC der das packt muss man allerdings schon wieder weit mehr Geld ausgeben und fliegt somit auch aus dem Rennen.
Also ist es meiner Meinung die beste Entscheidung man geht all in und hofft dass die XBOX irgendwann draufkommt und ein Hardware UPGREAD macht (fürs erste eher sehr unwahrscheinlich). Man ist Perfektionist und Kauft sich einen unverschämt teuren PC, oder man kauft sich die PlayStation und ist zufrieden!
Vielen Dank!

* Mit den Worten von einem anderen Rezenten beende ich meinen Monolog:
„Wer Fehler findet darf sie behalten und grammatikalische Fehler ebenso!“

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

5.0 von 5 Sternen + 1 Like :), 25. März 2014
Nein, jetzt einmal Scherz beiseite!
Dieser Kontroller ist nicht nur hochwertigst*, nein er ist auch noch sehr ergonomisch**!

Weiters ist neu dazugekommen das man den Kontroller auch am PC verwenden kann! Ich persönlich hätte dies nicht erwartet! Dementsprechend war ich etwas misstrauisch, weil ja bis jetzt alle PC-Spiele für den X-Box Kontroller ausgelegt sind!
Also habe ich es getestet, zuerst "Left 4 Dead (1&2)" zuerst hat der Kontroller irgendwie durchgedreht, ich habe auf Youtube nach einer Anleitung gesucht wie ich ihn zum Funktionieren bringen kann -> mein Fehler war, das ich mir noch eine GRATIS Software herunterladen musste. Danach ging "Left 4 Dead (1&2)" problemlos.
Zum Schluss habe ich noch einen Stresstest gemacht, FIFA 14 mit 4 Personen. Ich habe alle 4 Kontroller per Bluetooth (Kabel ist auch Möglich) an meinen PC gekoppelt und es hat funktioniert! Jeder Kontroller hatte auch noch seine eigene Farbe und die Tastenbelegung war wie auf der PS4!

* Man fühlt direkt dass er hochwertig ist, er wiegt 2- 3 mal so viel wie der Dualschock 3. (Vergleichen kann man das Gefühl wie
wenn man das Plastik in einem Citroen (oder was auch immer!!!) angreift und gleich danach das von einem Mercedes, man
merkt einfach den unterschied!)
** Der Kontroller wurde etwas größer und auch die Tastenanordnung wurde etwas verschoben. Das Ergebnis ist, dass ich nach
ein Paar Minuten spielen vergesse das ich überhaupt noch einen Kontroller in der Hand hallte!

Und bei mir selbst nach über 100 Stunden Spielspaß ist der Kontroller wie neu und zeigt keinerlei Schäden auch nicht an den Sticks!

RESOGUN [Vollversion][PSN Code für deutsches Konto]
RESOGUN [Vollversion][PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Es ist wirklich ein verdammt Geiles spiel zum kleinen Preis!, 15. März 2014
Ich selbst muss sagen ich habe es erst durch PlayStation Plus kennengelernt.
Habe es gratis heruntergeladen und muss sagen es ist der Hammer. Hätte ich es noch nicht, würde ich es sofort kaufen.
Die Grafik ist wirklich mehr als schön, einfach umwerfend.
Es gibt wirklich eine Vielzahl an Feinden, und auch "dein/mein" Raumschiff ist extrem Geil.
Momentan gibt es leider nur 3 Raumschiffe, alle drei sind aber vollkommen unterschiedlich, das Handling, Waffen und so gar die Eigenschaften haben "Untereigenschaften". Es gibt im Moment auch nur 5 oder 6 Level, vom Design her sind alle Unterschiedlich.

Dieses Spiel ist perfekt für zwischendurch! Via "Remout Play" auf der PlayStation Vita ist es allerdings unschlagbar! Es wird nicht langweilig und ist perfekt wenn man gerade nicht viel Zeit hat oder einfach nur so zum entspannen!
Ein klare Kaufempfehlung! (Auf eine erneute Aktion von PlayStation Plus für dieses Spiel würde ich nicht warten!)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2016 8:07 PM MEST

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion

1.0 von 5 Sternen JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
Jetz bin ich echt sauer!

Windows hat mir im Wartungscenter geschrieben das ein neuer Grafiktreiber verfügbar ist (ich habe ein AMD Radeon HD-7730M) das war schon einmal der Fall! Damals bin ich in den Geräte Manegen gegangen und bin auf Grafikkarte aktualisieren gegangen!
--> "Ihr gerät ist auf dem aktuellsten Stand"
dann war das Symbol auf einmal verschwunden und diesmal hat es einen Treiber heruntergeladen und jetzt funktioniert auf einmal überhaupt nichts mehr (Anwendungen die auf Full-Screen Laufen!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 3:14 PM MEST

Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway
Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway

3.0 von 5 Sternen Ich würde gerne einmal irgendetwas damit machen!, 2. Januar 2014
Also ich muss vorher sagen sobald ich endlich eine Speicherkarte habe korrigiere ich diese Rezension!
The Story begins:
Endlich nach den Langen Feiertagen wurde sie versendet! Endlich war sie unterwegs diesen Freitag (3.1.2014) sollte sie kommen nein sie kam schon heute einen Tag vor der Zeit (+ 1 Stern!). Ich wusste schon das ich auch eine Speicherkarte benötige da ich es nach der Bestellungsaufgabe (2 Tage später in den Kommentaren gelesen habe)(-1 Stern). Natürlich habe ich sofort eine Bestellt.
Heute endlich auspacken alles Perfekt die Freude ist riesengroß! Ich dachte mir allerdings das ich wenigsten Musik rauf speichern kann, oder wenigstens Foto machen kann. Nein, dass verdammte ding besitzt außer für Updates keinen Byte platz! (-1 Stern). Das Einzige was mir noch aufgefallen ist, die PS Vita greift sich extrem hochwertig an und ist ungefähr so dick wie die PSP (v.1000) trotzdem kann man diese beiden Systeme nicht wirklich miteinander vergleichen (+1 Stern). Was das Display von der PSP gespiegelt hat zerkratzt das Display von der Vita! Ich habe sie aus dem Karton geholt und einmal ein und ausgeschaltet und schon waren die Mikrokratzer da!(-1 Stern).
The END!

Sobald ich die Speicherkarte habe und das Spielen problemlos und sauber funktioniert werde ich die Rezension auf 4/5 Sterne verbessern, aber das mit dem Display kann ich nicht verzeihen.

ps. sorry für die Rechhtschreibfeehler!)

-----------------------UPDATE 1: Noch immer keine Speicherkarte---------------------------
# Das Remote Play zur PS3 funktioniert bei keinem meiner spiele obwohl ich Remote Spiele besitze. Das einzige Spiel das Funktioniert ist Sing Star:( (Dieses ist auf der
Platte installiert alle anderen auf Blue Ray)ich werden keinen Sterna abziehen da es vermutlich an den Blue Rays oder mir liegt.
# Das Surfen im Internet macht richtig Spaß, auch Videos auf YouTube anschauen macht Spaß! (Die Qualität der Videos und des Sounds ist hervorragend!)(+1 Stern)

---------------------- Finale Bewertung --------------------------------------------------
Versand: +1 Stern

Killzone: Liberation [Platinum]
Killzone: Liberation [Platinum]
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Spiel!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Killzone: Liberation [Platinum] (Videospiel)
Ich habe es damals bekommen wie ich noch klein war und das Spiel noch nicht wirklich verstanden habe und eigentlich nicht noch nicht wirklich "gezockt" habe und dem entsprechend Versuche ich es von diesem eben genannten Standpunkt zu erzählen!
Die Ansicht aus der Vogelperspektive stört eigentlich nur die ersten Minuten danach ist man voll in der Geschichte drinnen!
Der Rest der Grafik ist natürlich nicht besonders schön aber eigentlich sehr abwechslungsreich!
Ich muss auch dazu sagen das ich selten ein Spiel mit so vielen unterschiedlichen Gegnern gesehen habe!
Das Spiel ist auch dem Ende hin richtig schwer! Da ich damals 5/6/7 Jahre alt war habe ich es natürlich nicht Geschäft durchzukommen!
Allerdings jetzt gerade lädt sich die gute alte 1gen PSP wieder auf und das Spiel ist eingelegt!

Für diesen Preis hier egal welche Edition kann ich einfach nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - Ultimatum Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Wird angeboten von Cosmic Productions

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt GUT!, 9. Dezember 2013
Zuerst natürlich der Versand von Amazon perfekt war in kürzester Zeit da Perfekt

Die Verpackung ist aus Karton fühlt sich aber trotzdem hochwertig an!
Das Comic ist das überhaupt ein Comic? Nein wohl eher ein Scherz kleiner als A5 und 24 Seiten dafür muss ich sagen es fühlt sich sehr hochwertig an! Allerdings wurde auch an Werbung nicht gespart!
Die Uhr ist Meiner Meinung ein Witz aber ich habe mir auch nichts anderes erwartet also stört mich das eigentlich nicht, das Design wiederum ist sehr interessant, mein traum ist es ist aber sieht trotzdem ganz COOL aus!
Die Hülle des Spiels ist wiederum aus Plastik (wie gewöhnliche Spiele) hier hätte man vielleicht eine Metallbox verwenden können.
Es sind 3 CDs. Mein PC hatte es leider nicht geschafft sie zu lesen, ganz einfach in UPlay einloggen (muss man für die Aktivierung sowieso) und hier den Code manuell einlösen, nun folgt leider ein 20GB Download.

Fortsetzung folg sobal das Spiel herunten ist und ich es gespielt habe bis BALD(!

_____________________________UPDATE________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt erkennt mein PC auf einmal die CD
Das Spiel ist fantastisch die Story könnte besser sein aber das Gameplay einfach nur fantastisch auch wenn mir in der Story einfach das Lineare fehlt!

Battlefield 4 - [PlayStation 3]
Battlefield 4 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen BattleBUG 4, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Um ganz ehrlich zu sein ich stehe auf dieses Spiel, die Grafik ist selbst auf der alten PS3 toll, nach dem ich den Storrymodus in wenigen stunden durch hatte wendete ich mich den Multiplayer zu, nach spätestens drei Stunden wusste ich, das Premium muss her!
Obwohl das Spiel verbugt, was mich vor allem geärgert hat war in der Kampagne, ich bin der Squadlieder, und der Oberbefehlshaber will mit mir Sprechen, und natürlich Stellen sich die Nebencharaktere so hin dass ich am A**** der Welt stehen muss und ihn nicht einmal sehe, oder sie schieben mich bei solchen Gesprächen immer weg und natürlich in eine Ecke!
Und nun zu den MP Buggs:
> Nach Spawn keine Waffen für bis zu eine Minute
> Oder du kannst durch die ganze Welt sehen (ist mir bis jetzt aber auch nur einmal passiert!)
> Welt ist nur halb aufgebaut, keine Sträucher, Autos, Häuser,...

DLC-China Rising
zu Beginn werde ich einmal die Positiven Seiten aufzählen:
> Es gibt neue Maps und Fahrzeuge //Fertig

jetzt zum negativen:
> es ist einfach eine Frechheit was EA hier abliefert! 1,3GB BUG hier downloaded man einen gigantischen BUG am Anfang kein ton und natürlich noch die gewöhnlichen Buggs

Apple iPad Air mit Wi-Fi, 32 GB, spacegrau
Apple iPad Air mit Wi-Fi, 32 GB, spacegrau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. November 2013
Alles funktioniert einwandfrei! Kein Gelbstich!
Einfach ein tolles Gerät!
Habe es zwar nicht hier bei Amazon gekauft aber es bleibt ja das gleiche Gerät!

Grand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]
Grand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen This Product is not aviable!, 27. November 2013
Mit deutschem Account lässt es ebenfalls nicht downloaden!
Hoffe das es bald ausgebessert wird oder mein Geld zurück bekomme da der Key ja noch nicht eingelöst wurde!

Seite: 1 | 2 | 3