Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ron > Rezensionen

Beiträge von Ron
Top-Rezensenten Rang: 6.387.011

Ron "Bob"

Seite: 1 | 2 | 3
Splatoon Standard Edition - [Wii U]
Splatoon Standard Edition - [Wii U]

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit sehr schlecht!!!, 12. Dezember 2015
Deswegen wurde Zwischenzeitlich was anderes für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und dieses Produkt zurückgeschickt!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ron
Ron
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 10:42 AM CET

XOMAX XM-2DTSBN6216 Autoradio / Moniceiver / Naviceiver mit GPS Navigation + NAVI Software inkl. Europa Karten (38 Länder) + Bluetooth Freisprechfunktion 6,2 + USB + MicroSD+ AUX + 2 DIN (Doppel DIN) Standardeinbaugröße inkl. Fernbedienung, Einbaurahmen
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, aber keine 3 Monate hat das CD-Laufwerk gelebt!, 12. Dezember 2015
Generell bin ich sehr zufrieden, die SD-Card und die USB-Funktion, sowie die Bluetooth-Verbindung sind spitze! Der CD-Player hat mich bereits vor dem dritten Einbaumonat verlassen, aber das läßt sich verschmerzen. Hoffentlich bleiben die anderen Funktionen bei mir und segnen nicht auch das Zeitliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 9:39 AM MEST

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Ein Engel ist vom Himmel gefallen .................., 12. Dezember 2015
Helene Fischer ..... und die Schlagermusik ist nicht mein Geschmack. Aber diese Weihnachts-CD beweist, daß Sie auch diese Musik beherrscht. Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition [PC Download]
Sniper: Ghost Warrior - Gold Edition [PC Download]

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne wären besser!, 3. Februar 2015
Die Key ist bei STEAM gar nicht bekannt, daher ist diese Version für Updates, die dringend nötig sind, und für den Multiplayer, nicht zu gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält zu 100% was es verspricht, 30. Dezember 2014
Also wir haben bubble ex zwar erst ein einhalb Wochen drin, aber es ist keine einzige Luftblase drin. Das zweite mal entlüften war absolut nicht notwendig. Wir sind gespannt, wie lange es tatsächlich halten wird.
Wir sind begeistert!

3.April 2015: Es fängt wieder an zu blubbern - also hat es 3 Monate gehalten. Trotzdem waren es 3 sehr angenehme Monate!

Peak Vitamins, 240 Tabletten
Peak Vitamins, 240 Tabletten
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

4.0 von 5 Sternen ?, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Peak Vitamins, 240 Tabletten (Badartikel)
Meine Frau ist ziemlich empfindlich bei Medikamenten und Sie sagt diese Tabletten sind ziemlich schwer zu schlucken.
Gruss, the Dreamwalker
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 12:48 PM CET

Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Toller Film, toller 3D Effekt, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film gefällt oder nicht (je nach Geschmack) . Aber der 3D Effekt ist Spitze (LG 50LB650V).
Gruss, the Dreamwalker

Rio 2 - Dschungelfieber  (3D + Blu-ray)
Rio 2 - Dschungelfieber (3D + Blu-ray)
DVD ~ Carlos Saldanha

3.0 von 5 Sternen 3D Effekt nur mittelmass, 10. November 2014
Der Film gefällt oder nicht (je nach Geschmack) . Aber der 3D Effekt ist nicht so toll (LG 50LB650V).

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Super 3D Effekt, 10. November 2014
Gruss, the Dreamwalker

Westmark 40202260 Kombientsteiner "Steinex Combi"
Westmark 40202260 Kombientsteiner "Steinex Combi"

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderding, 5. Juli 2014
Ich war echt erstaunt darüber, wie perfekt dieser Entkerner funktioniert - wie es funktioniert, daß der Kern so sauber rauskommt ist mir nicht ganz klar, es funktioniert aber ganz perfekt!
Dieses Wunderding kann ich jedem nur empfehlen, der gerne Kirschen, Pflaumen, kleine Marillen, ... oder Obstkuchen isst.

Seite: 1 | 2 | 3