Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marion Konrad > Rezensionen

Beiträge von Marion Konrad
Top-Rezensenten Rang: 7.392.220

Marion Konrad "Marion1201" (Köln)

Seite: 1 | 2
Antie Damen Bikini Set Majorka 2017 (Muster(1600), Cup 85G / Unterteil 42)
Antie Damen Bikini Set Majorka 2017 (Muster(1600), Cup 85G / Unterteil 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Antie Damen Bikini Set Majorka 2017 (Misc.)
Super tolle Passform schöne Farben, passt ganz toll und richtig super geschnitten! Vorfreude auf den Urlaub! Absolut super und nur zu empfehlen!

Antie Damen Badeanzug Makira 2017 (Türkis(1617), Cup 85G / 42)
Antie Damen Badeanzug Makira 2017 (Türkis(1617), Cup 85G / 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Antie Damen Badeanzug Makira 2017 (Misc.)

InnoCigs eGrip RBA Coil (5 Stück pro Packung) - produced by Joyetech
InnoCigs eGrip RBA Coil (5 Stück pro Packung) - produced by Joyetech

5.0 von 5 Sternen alles gut!!!!!, 16. Juni 2015
Oh man warum soll ich jetzt eigentlich schon wieder einen Roman schreiben, wenn ich einfach nur sagen will dass ich zufrieden bin und alles gut ist???

Ersatzverdampfer Kanger ProTank / EVOD BCC 5er Pack, 1,8 Ohm
Ersatzverdampfer Kanger ProTank / EVOD BCC 5er Pack, 1,8 Ohm
Wird angeboten von online-konglomerat®

5.0 von 5 Sternen alles prima!, 1. Mai 2015
Es war alles gut warum werde ich von Amazon immer noch genötigt einen Roman zu schreiben wenn zwei Worte reichen?

Burkley Premium Antik Leder Handy-Tasche für Apple iPhone SE / 5 / 5S Schutz-Hülle Book Cover mit Kartenfach im Vintage / Retro Look in kaffee braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

1.0 von 5 Sternen schon kaputt..., 26. August 2014
Dafür dass die Hülle stolze 21,90 Euro gekostet hat, hat sie verdammt kurze Zeit gehalten. Heute, keine zwei Monate nach Kauf, ist die kleine seitliche Fassung gebrochen, die oberhalb des Bedienfeldes (Stummtaste) ist. für den Preis hätte ich hochwertigeres Material auch im Innenteil der Hülle erwartet.

Mophie Juice Pack Helium schmale Hartschale für Apple iPhone 5/5S mit integrierten 1,500mAh Akku dunkel-metallic

1.0 von 5 Sternen Wird heiß, 1. April 2014
Der Akku wird nach kurzer Betriebszeit heiß, so dass man Angst bekommt, das Handy knallt einem durch. Entsprechend habe ich das Teil zurückgeschickt. Das ging allerdings problemlos.

Schutzhülle für Sony Xperia, Xperia Z1 schwarz
Schutzhülle für Sony Xperia, Xperia Z1 schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Gute, 30. Oktober 2013
Alles Prima! Da Amazon jedoch leider immer noch Romane verlangt statt knapper und präziser Beschreibungen, tut es mir firchtbar leid. Das schadet sicherlich den jeweiligen Händlern mehr als dass es irgendeinem hilft. Wenn ich mit drei Worten alles sagen kann will ich keine zwanzig schreiben müssen!

Samsonite Umhängetasche X'BLADE  SHOULDER BAG LIGHTER BLACK,41x33x16 (L X H x B)
Samsonite Umhängetasche X'BLADE SHOULDER BAG LIGHTER BLACK,41x33x16 (L X H x B)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Februar 2013
Praktische solide verarbeitete Tasche, guter Reisebegleiter! Aber auch hier finde ich es albern dass ein Roman für eine Beurteilung geschrieben werden muss!

Sidorenko DesignerLaptoptasche mit Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Notebooktasche // Größe 34,0 cm von 13" bis 13,3" Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen super!, 20. Januar 2013
Das Teil ist ausgesprochen praktisch, passt genau und bietet dabei Platz, noch ein paar Seiten Papier und zugehörige Kabel mitzunehmen. Mein Freund sagt zwar, sie sähe aus wie eine Badetasche, aber mir gefällt sie! Das Design ist genau wie beschrieben und dargestellt.

Christbaumständer/Weihnachtsbaumständer SuperGrip XL
Christbaumständer/Weihnachtsbaumständer SuperGrip XL

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. Januar 2013
Der größte Fehlkauf denn ich jäh gemacht habe! Nachdem der Baum einmal - natürlich total schief - in dem Ständer war, ließ er sich absolut nicht mehr aus dem Ständer entfernen oder korrigieren. Jeder Versuch blieb erfolglos. Dem entsprechend stand der Baum die ganze Zeit schief in einem Winkel von ca 60 Grad! Nach Weihnachten ließ sich der Baum nur mit brachialer Gewalt aus dem Ständer entfernen, wobei ei Arm der Halterung abbrach. Völliger Mist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2013 2:13 PM CET

Seite: 1 | 2