Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für EnaSti > Rezensionen

Beiträge von EnaSti

EnaSti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ampelmann 103210001 - Keksausstecher 2er-Set Bäckermeister
Ampelmann 103210001 - Keksausstecher 2er-Set Bäckermeister
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Berlin to Go., 15. Mai 2013
Ich mag die Ampelmännchen total gerne und erfreue mich immer wieder an deren Anblick, wenn ich in Berlin an einem Fußgängerübergang stehe.

Über diese Keksausstecher lässt sich nichts negatives sagen. Es sind ganz normale, herkömmliche Ausstechformen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Viel Geld – kleine Tube., 15. Mai 2013
Wir haben uns für den Kauf von 3 kleinen Tuben entschieden, die nach 2-maliger Benutzung nur noch bei uns im Schrank rumliegen.

Wir wollten damit eigentlich Hundetraining machen, da wir viel positives über die GoToobs gehört hatten.

Aber ganz ehrlich? Die Größe von 37ml ist dafür überhaupt nicht geeignet. Vielleicht kann man einen Chihuahua damit trainieren, aber bei allem, was größer ist, wird es schwierig!

Des Weiteren ist das Saubermachen der Tuben wirklich nicht einfach, wenn man keine Spülmaschine zur Verfügung hat. Selbst mit einem extra gekauften Flaschenreiniger muss man noch einige Zeit schrubben, bis die Tuben wieder sauber sind. Füllt man farbige Flüssigkeiten ein (z.B. Möhrenbrei), verfärben sich die Dosen außerdem sehr schnell. Je fester der Inhalt ist, desto wahrscheinlicher kommt beim Drücken der ganze Deckel mit entgegen. Je flüssiger eine Flüssigkeit, um so schwieriger ist es vernünftig zu dosieren und den Hund zu loben.

Grundsätzlich echt eine tolle Idee, aber meiner Meinung nach zu teuer.

Stafford Nylon-Sportbeutel, Farbe:Black
Stafford Nylon-Sportbeutel, Farbe:Black

5.0 von 5 Sternen Gut!, 15. Mai 2013
Diesen Beutel habe ich gleich in zweifacher Ausführung gekauft, weil ich schon lange einen Tragebeutel für unterwegs haben wollte, in den ich mal Schuhe oder ähnliches reinpacken kann, wenn ich mit Gummistiefeln oder Inline-Skates unterwegs bin.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ich fühle mich zeitweise, mit diesem Turnbeutel, ein bisschen in meine Kindheit zurückversetzt. ;-)

flexi Hundeleine Neon L, 5 m, bis 50 kg, gelb (Gurt)
flexi Hundeleine Neon L, 5 m, bis 50 kg, gelb (Gurt)

5.0 von 5 Sternen Ich war immer gegen Flexi-Leinen…, 15. Mai 2013
Jahrelang war ich gegen Flexileinen und habe mich immer gefragt, warum die Nachbarn ihre Hunde an solchen hässlichen Leinen laufen lassen und habe mich darüber geärgert, dass die Hunde ihr komplett eigenes Ding durchgezogen haben und es die Herrchen/Frauchen nicht mal interessiert hat, was am anderen Ende der Leine passiert. Das machen wir nun etwas anders und sind seeehr zufrieden mit der Leine!

Wir haben die Flexileine vorallem für die Brut- und Setzzeit gekauft. Unser (Jagd)Hund kommt in dieser Zeit nur in Ausnahmen von der Leine ab und muss aber trotzdem irgendwie ausgelastet werden und sich auch bei normalen Spaziergängen bewegen können. Mit der Flexileine hat Maya genug Auslauf, muss aber trotzdem auf mich achten und meine Kommandos befolgen, sonst "Stoppe" ich und es geht nicht weiter. Sie hat relativ schnell begriffen, dass sie 5m Spielraum hat und hält sich da weitestgehend dran.

Auch in der Dunkelheit ist die Leine wirklich sehr praktisch. Die Leuchtfarbe sieht man wirklich gut!
Da fragt man sich, wieso man nicht alle Leinen im Leben eines Hundes neonfarben kauft. ;-)

Etwas unpraktisch finde ich die Größe der Halterung. Die Halterung ist schon recht groß und den Stopp-Knopf erreiche ich persönlich nur, in dem ich meinen Finger ganz lang mache. Problematisch sind bei unserer Hündin Momente, in denen sie ohne Vorwarnung vorprescht, weil sie etwas gesehen hat, wo sie unbedingt hin möchte. Je mehr Anlauf sie hat, desto heftiger wird der "Ruck" beim Stoppen. Da würde man sich eigentlich noch eine Art Dämpfer wünschen – vorallem, da die Leine ja auch wirklich für Große Hunde ausgelegt ist, die enorme Kräfte entwickeln können.

Basic Nature Reisekissen, 40 x 30 cm, 1434100
Basic Nature Reisekissen, 40 x 30 cm, 1434100
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Klein – praktisch – gut!, 15. Mai 2013
Dieses Kissen passt in oder an jeden Rucksack und ist somit ein perfekter Reisebegleiter für jede Tour.
Ich hatte das Kissen für eine Tour mit Trekking-Rucksack gekauft und konnte es dort ganz bequem außen am Rucksack befestigen, ohne, dass wichtiger Stauraum verloren gegangen wäre.

Das Kissen selbst sollte nach dem auspacken ein bisschen geklopft und zurecht gezogen werden. Danach ist es einsatzbereit.

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

s.Oliver Unisex - Erwachsene Sneakersöckchen 5-er Pack, S24118, Gr. 35-38, Mehrfarbig (52 pastel combo: lilac, rosé, light blue, lemonade; peach)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. Mai 2013
Nachdem im letzten Sommer so ziemlich alle meine Sneaker-Socken kaputt gingen, habe ich mich dieses Jahr direkt mal neu eingedeckt mit den bunten Socken von s.oliver und bin bisher sehr zufrieden.

Die Socken sind aus einem dicken Stoff und sehr bequem zu tragen. Auch nach ein paar Mal tragen und waschen, sind die noch nicht (im Gegensatz zu den Vorgängern aus meinem Schrank) ausgeleiert und die Farben noch kräftig wie beim Kauf.

Sehr schön!

K2 Skate Rollen 78mm Wheel 8-Pack /Abec 5 Alum Spacer, One size, 3113007.1.1.1SIZ

3.0 von 5 Sternen Es rollt…, 15. Mai 2013
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Rollen. Sie sind beim Fahren leise und für meine Bedürfnisse (ich fahre meist mit meinem Magyar Viszla zusammen) schnell genug.

Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der Haltbarkeit.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich durch das recht weiche Gummi zu schnell abfahren. Ich bin jemand, der nicht übermäßig viel seitlich bremst… aber, wenn ich mal bremse, dann erwarte ich, dass die Reifen nicht direkt verformt werden und spitz zulaufen. Das kann beim Fahren mit Hund besonders gefährlich enden.

Ungleichmäßig abgefahrene und spröde Rollen waren der Grund, warum ich zu diesen Griff. Dafür gibt es leider Punktabzug.

BRANDIT Iron Vintage Checkered Cargo Short Hose Bermuda (Farben wählbar) Purple Checkered M

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose – Kleines Geld, 15. Mai 2013
Die Hose ist aus einem robusten, dicken Stoff genäht. Sie ist bequem zu tragen und hat eine angenehme Länge.

Die Seitentaschen sind groß genug um mal einen Geldbeutel oder eine Coladose dort zu parken und per Druckknopf verschließbar. Es gibt außerdem noch kleinere Taschen (für z.B. Münzgeld), die per Reißverschluss geschlossen werden können.

Ich bin weiblich und trage aus Gründen der Bequemlichkeit gerne Herrenhosen – diese Hose wird im Sommer ganz sicher meine Lieblingshose werden. :-)

Mystique Dummy "Standard" 500g, grün
Mystique Dummy "Standard" 500g, grün
Wird angeboten von Marios Dogshop

4.0 von 5 Sternen Super für die Dummyarbeit, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mystique Dummy "Standard" 500g, grün (Misc.)
Ich suche für unseren Magyar Vizsla immer wieder Herausforderungen und neue Aufgaben.

Bisher hatten wir eigentlich hauptsächlich mit einem Futterdummy gearbeitet, um den Trieb hoch zu halten. Mittlerweile klappt es aber auch mit einem einfachen Dummy, wie diesem, wirklich prima.

Wir haben uns bei unserer Hündin für die 500gr Variante entschieden. Maya kann den Dummy ganz bequem und ohne große Anstrengung tragen und hält ihn gerade im Maul. Die grüne Farbe erhöht zu dem den Schwierigkeitsgrad zu Zeiten, in denen die Vegetation wächst und gedeiht. Im Hohen Gras sieht man ihn wirklich sehr schlecht. Da muss Hund sich schon voll und ganz auf sein Näschen verlassen…
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 9:33 PM CET

Schwalbe Fahrrad Schlauch 26" MTB mit Auto Ventil AV13
Schwalbe Fahrrad Schlauch 26" MTB mit Auto Ventil AV13
Wird angeboten von Mein Fachbuch

4.0 von 5 Sternen Guter, herkömmlicher Schlauch., 15. Mai 2013
Nachdem ich Probleme mit dem französischen Ventil meiner alter Schläuche bekommen hatte und ein Ventil nach dem anderen (beim Aufpumpen) kaputt ging, beschloss ich die Felge aufzubohren, um das robuste Auto-Ventil nutzen zu können (und den Reifen bequem an der Tanke aufpumpen zu können).

Zunächst hatte ich dann "unkaputtbare" Schläuche in meine Mäntel gepackt. Leider waren die alles andere als unkaputtbar, denn von mir übersehene Metallsplitter bohrten sich in den Schlauch und machten kleine Löcher. Das Gel im Schlauch war nicht in der Lage die Löcher zu flicken (– aber dafür ist das Gel doch da??) und auch ein herkömmlicher Flicken hielt auf dem Schlauch nicht mehr, da das Gel ein festkleben verhinderte.

Nach Wochen voller Frustration kam mir die Lösung:
Ein guter, alter Fahrradschlauch ohne jeglichen SchnickSchnack muss wieder her. Also bestellte ich gleich eine Hand voll Schwalbe Schläuche für mein geliebtes MTB – ausgepackt – reingepackt – aufgepumpt…

Und siehe da – mein MTB fährt wieder!
und fährt… und fährt… und fährt… und fährt… und fährt… und fährt… und fährt…

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11