Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für EnaSti > Rezensionen

Beiträge von EnaSti

EnaSti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Aigle Unisex Parcours Vario Gummistiefel Grün (Bronze/Noyer) 38 EU
Aigle Unisex Parcours Vario Gummistiefel Grün (Bronze/Noyer) 38 EU

4.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis., 6. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln von Aigle.
Das einzige, was mich gravierend stört und somit – leider – zu einem Punktabzug führt, ist:

Während der Schaft eng anliegt und sich durch die Schnalle gut an die Wade anpassen lässt, ist der Fuß relativ groß und breit gehalten. Obwohl ich einen sogenannten Plattfuß habe, fülle ich den Raum dennoch nicht annähernd aus. Leider führt das dazu, dass ich die Gummistiefel nur mit dicken Socken oder Stiefelsocken bequem tragen kann. Das führt im Sommer logischer Weise zu extrem schwitzigen Füßen…

Der ängstliche Hund: Stress, Unsicherheiten und Angst wirkungsvoll begegnen (Das besondere Hundebuch)
von Nicole Wilde

4.0 von 5 Sternen Hilfreich bei Angst-Hunden!, 6. Juni 2013
Wir haben eine 2 Jahre alte Vizsla-Hündin, die aus uns völlig unerklärlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich zum Angsthund wurde und vor Gegenständen, Geräuschen aber auch Fremden immer wieder plötzlich Panik bekommt.

Immer wieder haben wir versucht mit verschiedenen Mitteln und Wegen ihre Angst zu bekämpfen (u.a. eine Bachblütentherapie) und ihr diese zu nehmen, jedoch hatte alles nur mäßigen oder temporären Erfolg. Der Schlüssel zum Erfolg ist die innere Haltung – unsere innere Haltung. Das war uns bereits vorher klar, jedoch fehlten uns ermunternde Worte und hilfreiche Tipps um unserer Maya ebenfalls zu vermitteln, dass wir eine stabile und selbstsichere Haltung haben. Die innere Haltung wird in diesem Buch ganz deutlich unterstrichen. Je ruhiger der Halter, desto entspannter und selbstsicherer der Hund.

Vieles, was in dieser Lektüre geschrieben steht, sind sicherlich alte "Kamellen", die längst bekannt sind, jedoch gibt es auch viele neue Ansichten. Besonders interessant finde ich, dass die Autorin auch immer wieder auf Verhaltensforscher und andere Theoretiker eingeht und deren Verhaltensweisen anreißt. So kann man für sich letztendlich selbst entscheiden, welchen Weg man am Besten findet und ggf. auch noch andere Lektüre zu Rate ziehen.

Nett geschrieben und stellenweise witzig verpackt, liest man und saugt Wissen (egal, ob bereits vorhanden oder neu) auf wie ein Schwamm. Die Autorin beschreibt zunächst einmal die allgemeinen Zustände der Angst: Was ist Angst, was passiert bei Angst, wie wirkt sich Angst aus und was sind die Risiken von Angst? Sie gibt anschließend Tipps und Hinweise, was man dem Hund – ganz grundsätzlich – Gutes tun kann und zeigt auf, welche Beschäftigungen oder z.B. Ernährungsweisen helfen zu einem ausgeglichenen Hund zu kommen. Auch der Mensch, der Hundehalter, wird "therapiert" und bekommt aufgezeigt, wie er seinem Hund Sicherheit und Vertrauen vermitteln kann, ohne sein komplettes Leben auf einmal auf den Kopf zu stellen.

Ob man die Hinweise letztendlich annimmt und in die Praxis umsetzt, liegt an jedem einzelnen. Wir werden jedenfalls versuchen, so viel wie möglich, umzusetzen um unserem Hund bald wieder ein einigermaßen entspanntes Leben zu gönnen.

Sicher ist: Der Mensch muss sich und seinen Lebensstil ändern (manche mehr, manche weniger), um seinem Hund zu helfen. Nur, wer dazu bereit ist, wird in dieser Lektüre eine hilfreiche Unterstützung finden.

Photoprimus® Apple iPod Bluetooth Connector Adapter passend zu allen gängigen iPods: iPod touch , iPod nano , 4 GB iPod nano , 8 GB iPod nano , 16 GB iPod classic , iPhone u.a. Nicht für Ipod Shuffle geeignet

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 15. Mai 2013
So leicht und effektiv kann man einen alten iPod Nano aufpimpen.

Der Adapter hat sogar die selbe Breite wie mein iPod Nano und fällt optisch somit kaum ins Gewicht.
Ich habe mich etwas schwer getan den Adapter an meinem iPod zu "installieren". Hätte ich die Anleitung direkt aufmerksam gelesen und nicht nur überflogen, hätte ich mir viele Minuten der Verzweiflung sparen können.

Letztendlich funktioniert aber alles tadellos. Der Adapter bezieht seinen Strom vom iPod selbst und braucht keine separate Energieversorgung. Wie viel Strom er wirklich effektiv zieht, kann ich nicht sagen. Aber ich kann damit schon einige Stunden ungestört – und ohne Kabel hören.

Ich nutze den Adapter problemlos in Kombination mit einem alten iPod Nano 2. Gen und dem Philips SHB 9100 Bluetooth Headset.
Sehr empfehlenswert!

Cox Swain 2-Lagen Damen Outdoor Funktions Regenjacke - 3.000mm Wassersäule -3.000mm Atmungsaktivität, Colour: Dark Red, Size: M
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Regenjacke für's MTB., 15. Mai 2013
Diese Regenjacke habe ich mir für eine Reise mit dem Trekkingrucksack gekauft, bei der ich auf eine Regenjacke nicht verzichten wollte, aber auf ein kleines Packmaß angewiesen war.
Mittlerweile nutze ich die Jacke als MTB-Jacke für unterwegs und bin im großen und ganzen sehr zufrieden und trage sie sehr gerne.

Punktabzug gibt es für die dreiste Lüge, die dick und fett in der Produktbeschreibung und auch auf dem Produkt selbst steht:
Atmungsaktiv.

Dieses Produkt ist definitiv nicht atmungsaktiv!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 6:47 PM CET

Kochbuch des Todes (Nichtlustig)
Kochbuch des Todes (Nichtlustig)
von Joscha Sauer
Wird angeboten von morgenwelt-berlin

3.0 von 5 Sternen Witzige Idee – Lahme Rezepte, 15. Mai 2013
Die Idee ein Kochbuch des Todes auf den Markt zu bringen, ist wirklich witzig. Auch die Illustrationen im Buch sind sehr witzig.
Enttäuschend hingegen sind die eigentlichen Rezepte, die teilweise so speziell sind, dass es echt schwierig wird etwas zu finden, dass man mag.

Als Gag sicherlich sehr zu empfehlen – als ernsthaftes Kochbuch besser auf andere Produkte zurückgreifen!

Hama Lenspen Objektivreinigungsstift
Hama Lenspen Objektivreinigungsstift
Wird angeboten von foto-net (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tut, was er tun soll., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Lenspen Objektivreinigungsstift (Camera)
Der Hama Lenspen sollte der ständige Begleiter eines jeden Spiegelreflex-Besitzers sein.
Der Stift ist klein genug um in jede Camera-Tasche zu passen, aber seine Wirkung ist groß genug um jede Linse wieder sauber zu bekommen.

Ich kombiniere den Stift mit einem Microfaser-Tuch.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Damen Schoner?, 15. Mai 2013
Von der Größe her hätte ich vermutet, dass die Schoner für Kinder sind.
Sie sind recht billig verarbeitet und meiner Meinung nach für die zu schützenden Bereiche zu klein.

Ich habe noch "Roxy" Schoner aus meiner Jugend – die habe ich damals in der Halfpipe getragen. Dagegen sind die Marken-Schoner wirklich schlecht… bin sehr entäuscht!

Metz mecablitz 24 AF-1 Blitzgerät für Canon
Metz mecablitz 24 AF-1 Blitzgerät für Canon

4.0 von 5 Sternen Ausreichender Blitz, 15. Mai 2013
Dieser Blitz ist für mich als Laie absolut ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial. Ich hätte mir niemals einen 100Euro (oder gar teureren) Blitz für meine Canon gekauft, da ich ein recht kleines Budget dafür zur Verfügung habe. Mit diesem Blitz habe ich die Möglichkeit dennoch herumzuexperimentieren und alles ins rechte Licht zu rücken.

Der Blitz wird mit 2 AA Batterien betrieben, die meiner Meinung nach nicht sehr lange halten. Aber das könnte vielleicht auch an dem Alter meiner Akkus liegen… Verarbeitet ist der Blitz grundsätzlich ganz gut, wenn man auch den Eindruck hat (der sich bewahrheitet), dass es wirklich nur Plastik ist. Runterfallen sollte einem der Blitz also besser nicht – ich denke, das würde er nicht überleben.

Daumen hoch!
Für Hobby-Fotografen absolute Kaufempfehlung!

NichtLustig 41845 Tasse 3D - Lemming
NichtLustig 41845 Tasse 3D - Lemming

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Fans., 15. Mai 2013
Diese Tasse ist ein nettes Geschenk für NichtLustig Fans.
Da wird dann stundenlang der Schreibtischstuhl gedreht und man stellt fest, dass es stimmt, was auf der Tasse steht.

Mist…

Ringer T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL verschiedene Farben M,Schwarz
Ringer T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL verschiedene Farben M,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. Mai 2013
Super Preis-Leistung!

Ich kaufe nun schon zum 3. Mal diese T-Shirts nach... und kann einfach nicht genug davon im Schrank haben.
Egal ob zum Sport, zur Arbeit, zum Schlafen oder zum Ausgehen… diese T-Shirts sind echt genial!

Schöner Stoff. Tolle Farben. Gut verarbeitet. Und: super Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11