Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für EnaSti > Rezensionen

Beiträge von EnaSti

EnaSti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Dezember 2013
Die Aufsteckbürsten sind zwar preislich recht teuer, jedoch bin ich mit meiner Oral-B Zahnbürste so zufrieden, dass ich den Preis gerne dafür bezahle. Die Zähne sind spürbar sauberer, als nach dem Putzen mit einer herkömmlichen Zahnbürste.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100E Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) grün

3.0 von 5 Sternen Zu ungenau., 19. Dezember 2013
Dieser Stift sieht zwar super aus und liegt gut in der Hand, ist jedoch aufgrund seiner dicken Spitze zu ungenau beim Malen und vorallem auch beim Schreiben.

Beim Schreiben stört außerdem, dass man viel zu fest aufdrücken muss, damit der Stift überhaupt eine Eingabe tätigt. Das widerspricht dem natürlichen Schreibduktus und ist für mich somit keine Erleichterung beim papierlosen schreiben.

Eine feinere, stabilere Spitze, die nicht so stark nachgibt und der Stift wäre top…

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Weiß nicht…, 19. Dezember 2013
ich hatte mir aufgrund der Bewertungen irgendwie mehr versprochen von diesem Buch.

Mehr Rezepte. Mehr Abwechslung.
Irgendwie liest sich alles gleich. Da passiert insgesamt relativ wenig spannendes in dem Buch.
Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass man am Besten nur Gemüse isst. Absolut wenig oder keine Beilagen wie Kartoffeln oder Nudeln und auch nur wenig Fleisch. Das wusste ich auch schon vorher… die Rezepte sind für mich größtenteils uninteressant.
Ein paar wirklich nette Sachen sind dabei – aber die findet man auch in normalen Kochbüchern, die es für weniger Geld gibt. Einfach die Kohlenhydrate reduzieren und Taaadaaaaa: Low Carb!

Besonders beängstigend finde ich den Wochenplan. Für mich als Arbeitnehmer, ist dieser Plan überhaupt nicht praktikabel. Mal ganz davon abgesehen, dass eigentlich fast jeden Tag ein Rezept dabei ist, dass so speziell ist, dass es eine Typ-Frage ist, ob man es mag oder nicht.

Die ersten Seiten sind meiner Meinung nach überflüssige Informationen, die man eigentlich bereits wissen sollte, wenn man sich ein "Low Carb"-Buch kauft.

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von CS PRIORITY

3.0 von 5 Sternen Laaaaaaange Lieferzeit!, 19. Dezember 2013
Ich habe knapp einen Monat auf die Lieferung warten müssen.

Für den Preis werden die kleinen Helfer natürlich in China produziert und bahnen sich mühsam per Schiff ihren Weg über die Weltmeere. Eigentlich sollte ich bei dem geringen Preis überhaupt nicht meckern (billiger geht's wohl nicht?), aber die Lieferzeit ist einfach untragbar, wenn einen "mal eben" die Häkellust packt. Dafür gibt es deutlichen Punktabzug!

Ansonsten sind sie von der Handhabung einfach und stabil genug um das ein oder andere Mal benutzt zu werden.

Süße Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, Hexenhäuschen
Süße Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, Hexenhäuschen
von Silke Kobr

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. Dezember 2013
In diesem Backbuch findet man eigentlich alles, was man braucht.
Eine ganze Menge traditioneller Gebäcke und auch eine Menge schöner neuer Ideen, die ich so bisher noch nicht kannte. Viele Plätzchenvarianten werden aufgezeigt.

Dazu kommen viele sehr schöne und anregende Abbildungen und ausführlich erklärte Rezepte und Backanleitungen.

Zwar hat das Backbuch mit 25 Euro auch einen sehr stolzen Preis, jedoch ist man hiermit bestens ausgerüstet für alle kommenden Weihnachtszeiten.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

4.0 von 5 Sternen Top!, 19. Dezember 2013
Preislich leider ein bisschen überzogen, da man eigentlich für jeden Raum in der Wohnung ein Thermo-Hygrometer bräuchte.

Ansonsten tut es, was es soll. Es misst die Raumtemperatur und die Luftfeuchtigkeit und errechnet den Taupunkt. Steigt die Luftfeuchtigkeit über einen vorher festgelegten Prozentsatz, ertönt wahlweise ein Signal-Alarm oder eine rote Leuchte blinkt.

Das Spiel zwischen Heizen und Lüften ist im Winter bei uns eine Qual.
Unsere Wohnung ist leider so konzipiert, dass an allen Außenwänden sehr schnell oberflächlicher Schimmel ansetzt. Komischer Weise haben wir in unserem innenliegenden Bad überhaupt keine Probleme mit Schimmel.
Dass der Schimmel nicht nur unschön aussieht, sondern auf Dauer natürlich auch nicht gesundheitsfördernd ist, ist klar. Wir versuchen derzeit also herauszufinden, wie wir lüften und heizen müssen, damit sich kein Schimmel mehr bildet.
Der "TFA Comfort Control" hilft uns dabei strategisch ranzugehen.

Aqua Coolkeeper Halsband Scottish Grey L
Aqua Coolkeeper Halsband Scottish Grey L
Wird angeboten von your-x-factor

1.0 von 5 Sternen Direkt in die Mülltonne…, 29. Juli 2013
Wir sind maßlos entäuscht von diesem Produkt.

Im Laufe der letzten Monate hatten wir bereits zwei dieser Halsbänder. Beim ersten redeten wir uns noch ein, dass es unser verschulden war und dass wir das Halsband schlichtweg falsch gelagert hatten, beim zweiten war es eindeutig ein Fabrikationsfehler…

Das erste Halsband ist uns schlichtweg einfach weggeschimmelt, da es auch nach mehreren Wochen nicht trocknen wollte und immer noch feucht war, als wir erneut danach griffen (es wurde offen gelagert – nicht im Schrank oder ähnliches). Das Ende vom Lied war, dass sich schwarzer Schimmel über den gesamten Stoffbezug zog. Dieses Halsband warfen wir weg und kauften uns ein neues.

Das zweite Halsband ging bereits nach der ersten Anwendung kaputt, weil sich beim Vollsaugen eine Naht öffnete und das Gel in großen Mengen rausperlte, als ich das Band unserem Hund um den Hals legte. Da ich keinerlei Ahnung habe, ob das Gel darin schädlich für unseren Hund ist, halte ich dies für absolut untragbar und bin ziemlich sauer…

FINGER WEG!
KEINE Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Das Geld lieber in eine Wassermuschel investieren und den Hund bei heißem Wetter darin abkühlen lassen.

USB 2.0 HIGHSPEED Sync LILA Datenkabel Ladekabel für iPhone 3G 3GS 4 4G 4S iPod iPad

1.0 von 5 Sternen Wegwerf-Artikel, 4. Juli 2013
Ich habe dieses Kabel exakt einmal nutzen können und musste dann feststellen, dass sich das Kabel im iPhone verkantet hatte und nicht mehr abziehen ließ. Der Versuch das Kabel zu lösen endete, wie es enden musste: Der Stecker ist regelrecht abgerissen.

Mit viel Mühe und Not konnte ich den abgerissenen Stecker aus meinem iPhone rauszufrimeln und das Kabel landete danach direkt in der Tonne.

Sehr schade ums Geld…

Keine Kaufempfehlung!

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen kleines Packmaß, große Saugkraft, 6. Juni 2013
Ich habe mittlerweile zwei Mikrofaser Handtücher gekauft. Auf Reisen sind sie der ideale Begleiter. Vorallem für Trekking- oder Camping-Reisen sehr empfehlenswert.

Sie haben eine normale Handtuchgröße, sind extrem saugfähig, trocknen sehr schnell und das Packmaß ist erstaunlich klein. Zudem kommen die Handtücher in einem kleinen Beutel, den man ganz bequem auch mal an einen Haken im Bad oder z.B. im Zelt hängen kann.

Sehr zu empfehlen!

Polaroid 58mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 4-Stück-Filterset (UV, CPL, FDL, Warm Filter, Nylon Filtertasche)
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 6. Juni 2013
Diese Filter habe ich mir für meine Canon EOS 650D gekauft und nutze sie sehr gerne mit meinen verschiedenen Objektiven.
Die "Installation" ist denkbar einfach: Einfach drauf-klicken auf das Objektiv und losknipsen. Die Objektivkappe lässt sich auch mit den Filtern nutzen und – je nach Objektiv – lässt sich sogar zusätzlich noch eine Sonnenblende nutzen.

Besonders den Polfilter habe ich im Sommer sehr viel im Einsatz. Die Bilder wirken knackig und dynamisch… so muss das sein!
Für den Preis absolute empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11