Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für EnaSti > Rezensionen

Beiträge von EnaSti

EnaSti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sharon Ultradünnes Cover mit Chiclet - Tastatur für das Pad Mini 3 iPad Mini 2 iPad Mini | Mit magnetischem Scharnier, IQ-RKS - Layout, Deutsch
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Tastaturbelegung gewöhnungsbedürftig., 19. Dezember 2013
Ich habe die Tastatur während des Cyber Mondays gekauft und bin grundsätzlich ganz zufrieden damit.
Was mich stört ist die Tastenbelegung. Um ein Ü oder Ä zu schreiben, muss man jegliche normale Tastaturbelegung aus dem Kopf löschen… Bei einem "#" oder einem "'" wird es dann noch schwieriger. Hier muss man teilweise drei Tasten gleichzeitig drücken, damit man das Zeichen machen kann. Bei der kleinen Tastatur eine logistische Meisterleistung, wenn man das 10-Fingerschreiben gewöhnt ist.

Dennoch insgesamt ein "Empfehlenswert".
Die Tastatur koppelt sich schnell und problemlos mit dem iPad mini und ich kann direkt lostippen, nachdem ich sie angeschaltet habe. Insgesamt macht sie einen recht stabilen und robusten Eindruck. Die mitgelieferten Silikon-Punkte sind äußerst praktisch und bewahren Tastatur und iPad vor Kratzern – und natürlich vor ungewolltem Wegrutschen.

Auch die weiteren Funktionstasten sind praktisch. So kann ich über die Tastatur z.B. einen Musikplayer steuern, den Ton lauter oder leider machen, die Helligkeit einstellen usw.…

Darboven Chaipur - Becher mit 500g Darboven Chaipur Instant Tee
Darboven Chaipur - Becher mit 500g Darboven Chaipur Instant Tee
Wird angeboten von GOURVITA DIREKT VOM HERSTELLER mit Kaffee, Tee und Feinkost

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse., 19. Dezember 2013
Für dieses Angebot habe ich mich entschieden, da es preislich im Vergleich zu anderen Angeboten sehr gut dasteht. Die Tasse allein kostet ja häufig schon so viel. Hier gibt es den Tee noch gratis oben drauf.

Der Versand ging sehr schnell. Die Ware war gut und sicher verpackt.
Sehr empfehlenswert!

Cookies: 200 Plätzchenrezepte
Cookies: 200 Plätzchenrezepte
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Myammi…, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cookies: 200 Plätzchenrezepte (Taschenbuch)
In diesem recht dünnen Buch findet man viele leckere Rezepte für das ganze Jahr.
Das Ganze wird durch äußerst appetitanregende und lustmachende Bilder untermalt.

Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle, die gerne das ganze Jahr über Kekse backen!

Winning Moves 12331500 - Monopoly Borussia Dortmund Double-Sieger 2012
Winning Moves 12331500 - Monopoly Borussia Dortmund Double-Sieger 2012

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk!, 19. Dezember 2013
Diese Monolopy Edition haben wir als Weihnachtsgeschenk für unsere Dortmundverrückten Freunde gekauft.
Na, die werden sich vielleicht freuen…!

Sachen gibt's…

Tischquerkalender Professional Colourlux schwarz 2014
Tischquerkalender Professional Colourlux schwarz 2014

5.0 von 5 Sternen Heureka!, 19. Dezember 2013
Ein Kalender, in den ich meine Termine und Geburtstage eintragen kann.
Er liegt auf dem Schreibtisch. Man kann ihn aufklappen, umklappen, zuklappen, beschriften oder einfach nur angucken.

Legendär! Revolutionär!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen iPhone 5s kompatibel!, 19. Dezember 2013
Ich hatte schon Befürchtungen, dass diese Kabel von meinem iPhone 5s nicht unterstützt werden, da mein iPhone bei einem anderen Kabel direkt meckerte. Aber dem ist nicht so.

Ich habe direkt mehrere Kabel in unterschiedlichen Längen bestellt. Für mich war es wichtig ein langes Kabel zu haben, damit ich auch bequem vom Sessel aus mein Gerät in Händen halten kann, ohne jedes Mal eine Verlängerungsschnur zu legen. Der geflochtene Überzug ist super. Die Kabel fühlen sich super an.

Eine kleine Schwachstelle scheinen die Köpfe zu sein. Ich denke, diese werden nicht besonders lange halten – aber mal ehrlich: Was soll man bei dem Preis meckern?

Maier Sports Damen Jacke M-Tex El. Maren, Classic Green, 40, 216994
Maier Sports Damen Jacke M-Tex El. Maren, Classic Green, 40, 216994

5.0 von 5 Sternen Warm und modern., 19. Dezember 2013
Diese Skijacke habe ich beim Cybermonday erstanden und mich sehr über das Schnäppchen gefreut.
Ich trage sie jetzt, in der kalten Jahreszeit, als normale Winterjacke und bin äußerst zufrieden.

Sie ist auch an verregneten Tagen wasserdicht, trotzdem atmungsaktiv und hält ausreichend warm.

Kaiser 2300754338 Blechkuchen Springform mit Heber
Kaiser 2300754338 Blechkuchen Springform mit Heber

5.0 von 5 Sternen Backe, Backe, Kuchen!, 19. Dezember 2013
Dieses Schmuckstück habe ich beim Cybermonday günstiger gekauft und mich sehr über das Schnäppchen gefreut.
Den Normalpreis finde ich sehr stolz für eine einfache Spring-Backform.

Aber zum vergünstigten Preis:
Sehr empfehlenswert für Hausfrauen und Back-Koryphäen.

Wickie auf großer Fahrt - Die große Wickie-Hörbuchbox (6 CD): Autorisierte Lesefassungen
von Runer Jonsson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Dezember 2013
Schon als Kind habe ich immer gerne Wickie im Fernseher geschaut.

Heute höre ich die Hörspiele… man ist immer so alt, wie man sich fühlt, oder?

OtterBox Defender Series Case für Apple iPhone 5s key lime
OtterBox Defender Series Case für Apple iPhone 5s key lime
Wird angeboten von Echno

5.0 von 5 Sternen Revolutionär!, 19. Dezember 2013
Okay – mein iPhone 5s ist jetzt mindestens 3mal so dick, wie ohne Hülle und doppelt so schwer – aber dafür kommt weder Staub noch Spritzwasser an mein teures Lieblings-Gerät und ich nehme es mit gutem Gewissen überall mit hin. Auch lasse ich es mittlerweile gerne mal in die tiefen Gründe meiner Taschen sinken und sich zu Schlüsseln und anderen gefährlich spitzen oder scharfkantigen Gegenständen gesellen. Keine Panik mehr vor Kratzern!

Die Montage erfordert anfangs ein bisschen Fingerspitzengefühl, aber wenn man erstmal den Bogen raus hat und die otterbox einmal in ihre Einzelteile zerlegt hat, ist das Zusammensetzen ganz einfach.

Bei dem Preis, den man heutzutage für ein Apple-Gerät zahlt, sollte eigentlich jeder eine Otterbox dafür haben. Die Otterbox liegt trotz ihrer Größe und Breite gut in meiner (kleinen, weiblichen) Hand. Ich kann auch durch die integrierte Display-Schutzfolie problemlos Eingaben tätigen. Die Finger-ID wird problemlos erkannt. Der Ton wird nicht beinträchtigt.

Etwas nervig ist das ständige Auf- und Zuklappen der Laschen unter denen sich der Mute-Knopf, die Ladebuchse oder die Kopfhörerbuchse befinden. Hier braucht man ein bisschen Fingernagel und vorallem eins: Gefühl. Dafür kommt aber auch an diesen Stellen kein Staub in das Gerät oder die Schutzfolie. Super!

Auch wenn ich gerne ein iPhone nutze und auch gerne dazu stehe, hätte man meiner Meinung nach auf die kreisrunde Aussparung auf der Rückseite verzichten können. Das wirkt sehr prollig – und mal ehrlich… wer braucht schon diesen sichtbaren Apfel? Das iPhone erkennt man doch mittlerweile auch wirklich so…

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11