Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für PKPhotography > Rezensionen

Beiträge von PKPhotography

PKPhotography

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Zacro® LCD Digitales Wasser Thermometer für Terrarium,Aquarium und Vivarium
Zacro® LCD Digitales Wasser Thermometer für Terrarium,Aquarium und Vivarium
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 8. Oktober 2016
Jaa, die einen sind überzeugt von Digital, die anderen sagen nur analog messen ist genau..
Ich bin nun mal Technik - Liebhaber und habe gerne alles irgendwie elektrisch.. .
Daher habe ich mich auch dazu entschieden, ein digitales Thermometer für mein Aquarium zu kaufen und naja was soll ich sagen.
Ich bin total zufrieden...Temperaturen passen 1A ( analog nachgemessen) und auch Schwankungen werden angezeigt ( Wasserwechsel).
Was ich ganz cool finde ist, dass man das Ding auch aus machen kann. Wenn ich Wasserwerte messe, kurz anschalten...Temp. ablesen und wieder aus...

Xavax Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Dolce Gusto, 32 Kapseln, Silber verchromt

5.0 von 5 Sternen Darf nicht fehlen !, 28. September 2016
Neben jeder Dolce Vita gehört dieser Kapselständer. Das Teil sieht nicht nur stylisch aus - Man hat seine Kapseln immer gleich Griffbereit. Leider darf ich den nie auffüllen - Das will immer meine Frau machen. :-)

Russell Hobbs Cook@Home 19270-56 Dampfgarer silber / schwarz
Russell Hobbs Cook@Home 19270-56 Dampfgarer silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel zu wenig, 28. September 2016
nutze ich den Dampfgarer - Denn der ist einfach nur Spitze. Total easy im Gebrauch, das Essen wird großartig und hinterher ist auch das sauber machen kein großes Problem. Der gehört einfach in jede Küche.

Zackenschere
Zackenschere

5.0 von 5 Sternen TOP !, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Zackenschere (Haushaltswaren)
Zackenschere ist nicht gleich Zackenschere, das musste ich leider auch feststellen als ich hier ein Billigset gekauft habe. Mit den billigen konnte man nicht mal Papier problemlos schneiden. Mit dieser Schere hier ist auch Neopren kein Problem.

Photecs® Mini Stativkopf Pro Kugelkopf (Tripod Mini Ball Head) f. 3/8", 1/4" und Blitzschuh-Montage, 360 Grad Panoramafunktion
Wird angeboten von PHOTECS - Schneller Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. September 2016
Dieser Kugelkopf ist für jegliche kleine Actioncams oder auch mal für eine kleine DSLR ( 550D) kein Problem.
Nutze ihr aber meistens für Zubehör wie Tablethalter oder auch mal ein Micro.

MQ Backform Silikon 6 Formen Schokoladenform Pralinen Schokolade Trüffel Eiswürfel etc.

5.0 von 5 Sternen Für Schoko oder auch Eiswürfel, 28. September 2016
Entweder mit Schokolade befüllt oder einfach eine Flüssigkeit rein und ins Eisfach .. Mit diesen Formen ist Eurer Kreativität definitiv keine Grenze gesetzt.

High Class
High Class

5.0 von 5 Sternen Ich mag ihn ja nicht, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: High Class (MP3-Download)
Bin definitv kein Fanboy, aber diese Musiksammlung ist und bleibt einfach geil. Ob beim Training oder zum untermalen von Videos - Die Beats sind einfach BOSSHAFT !

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut
The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut
DVD

5.0 von 5 Sternen Wieder TOP!, 28. September 2016
Teil 1 - Super ! Teil 2 Super ! Teil 3 - Super ! Das schaffen nur wenige finde ich.
Sly hat es hier auf jeden Fall geschafft in jedem Teil noch einen drauf zu setzen und naja auch bei Teil 3 habe ich wieder schmunzelnd nach dem Film aus gemacht und wurde richtig "männlich" unterhalten. Expendables ist halt was für uns Kerle !

Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Patrick M. Griffith

5.0 von 5 Sternen Bin da ! Wer noch !?, 28. September 2016
Wer kennt ihn nicht den Ausruf von Earl Sinclair - Ob groß ob klein - Die Dinos gehen immer. Auf jeden Fall wenn man einfach mal berieselt werden will mit Unterhaltung.

Der Geilste Tag
Der Geilste Tag
DVD

5.0 von 5 Sternen Alles dabei !, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geilste Tag (Amazon Video)
Action, Witz und Gefühle ! Alles ist bei diesem Film dabei !
Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, aber den Schweighöfer kann man sich echt immer geben und so war es auch in diesem Film .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13