Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. H. > Rezensionen

Beiträge von B. H.
Top-Rezensenten Rang: 6.469.775

B. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ELV Typ N Elektronik-Heizkörper-Thermostat mit Boost-Funktion, bis zu 30 % Heizkostenersparnis
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

4.0 von 5 Sternen Der Regler für jedes Zimmer, 27. Mai 2016
Anfang passte der Regler leider nicht auf unsere Heizung, da diese etwas älter ist. Aber mit etwas Einfallsreichtum und etwas Papier als Füllmaterial war die Anbringung dann doch machbar. Das Programmieren stellt sich am Anfang etwas schwierig dar. Wenn man den Dreh und die Kniffe allerdings raus hat, läuft es wie von Selber. Die Booster-Funktion ist morgens nur zu empfehlen. Einmal auf den Knopf gedrückt und für 5 Minuten wird auf voller Stufe geheizt.

10m BawiTec Bürstendichtung 6,7x11mm 1,49EUR/m Dichtungsbürste selbstklebend Türen
Wird angeboten von BawiTec Badewien

5.0 von 5 Sternen machen was sie sollen, 27. Mai 2016
Die Bürstendichtung habe ich vor ca. 3 Wochen angebracht und siehe da; kein Klappern mehr bei etwas Wind. Man kann nachts endlich wieder in Ruhe schlafen und die Anbringung war (mit etwas Geschick) kinderleicht.

Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen geiler Film, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [Blu-ray] (Blu-ray)
Action, Action, Action, Abspann.
Ein geiler Film mit richtig viel Action, Spannung und Irrsinn. Genaue richtig für einen guten Abend unter Männern mit kaltem Pils und Pizza. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 3:21 PM MEST

Head Herren Sneakersocken Performance 2er Pack, White, 39-42,741017001
Head Herren Sneakersocken Performance 2er Pack, White, 39-42,741017001
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Super Halt., 27. Mai 2016
Die Fülßinge passen genau wir die Socken und bieten besonders guten Halt bei extremen Belastungen.
Kann die Socken nur wärmstens empfehlen.

HEAD Herren Socken Performance Crew 3er Pack, weiß, 39-42, 741020001
HEAD Herren Socken Performance Crew 3er Pack, weiß, 39-42, 741020001

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt auch in extremen Situationen., 27. Mai 2016
Die Socken passen richtig gut und liegen schön eng an. Ich habe im Normfall Schugröße 42,5. Da ich dazu noch rel. breite Vorderfüße habe, hatte ich erst Bedenken, diese wurden aber beim ersten Anziehen direkt entwertet.
Die Socken sind nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passgenau und schick, 12. November 2015
Meine Freundin hat sich sehr über diesen kleinen Mantel gefreut. Die Farben sind sehr kräftig und keine Spur von de sonst üblen gerüchen, bzw. einer schlechten Verarbeitung.

Krühlstein® Hamburger / Burgerpresse (Burger-Macher) Hamburgerpressen Set
Krühlstein® Hamburger / Burgerpresse (Burger-Macher) Hamburgerpressen Set

4.0 von 5 Sternen gute Presse, 12. November 2015
Sehr gute Burger-Presse. Auch gut für andere Zwecke (Kartoffelpuffer, etc.) zu verwenden.
Leider nicht spülmaschinentauglich. Es haben sich sofort Ablagerungen an der Innenseite gebildet, die nicht wieder wegzubekommen sind.
Daher nur 4 Sterne.

Schou Luxus Abdeckhaube Kugelgrill Schutzhülle Wetterschutzhülle Staubschutzhülle

4.0 von 5 Sternen Passt!!!, 12. November 2015
Hält den Grill sauber und trocken. Durch die Kordel kann man die Folie gut festzurren, sodass der Grill optimal geschützt ist.

Mattel Barbie CMR83  - Eine Prinzessin im Rockstar Camp - Prinzessin Courtney mit Mikrofon
Mattel Barbie CMR83 - Eine Prinzessin im Rockstar Camp - Prinzessin Courtney mit Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 12. November 2015
Die Barbie war für die Tochter meiner Cousinge gedacht und hat richtig abgreäumt.
Ich hab da zwar keine Ahnung von, aber laut der Kleinen nur zu empfehlen. ;-)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

1.0 von 5 Sternen Akku???, 12. November 2015
Leider ist dieser Akku nicht weiterzuempfehlen. Die Leistung war anfang ordentlich und hat nach ein paar Tagen stark abgebaut, sodass nach ca. 16 Std. wieder geladen werden musst.
DAher nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 3:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4