Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Cherrie Pie > Rezensionen

Beiträge von Cherrie Pie

Cherrie Pie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
S.Ariba Badewannenkissen Premium Nackenkissen / Wannenkissen - Komfort Badekissen mit Perlen Füllung Grau
Wird angeboten von Superbetten-321

4.0 von 5 Sternen Etwas hart zum liegen, zum stützen optimal, 10. Mai 2017
Soweit bin ich zufrieden, es ist okay das es nicht zu groß ist hält gut und ist strapazierfähig. Leider nur etwas zu üppig gefüllt, dadurch etwas hart.

PLT24 Panzerglas Schutzglas 9H Hartglas Glasfolie Displayschutzglas Schutzfolie Display Folie für Huawei Mate S
Wird angeboten von plt24

2.0 von 5 Sternen Maße passt nicht, nicht langlebig, 10. Mai 2017
Naja, das ist jetzt das zweite mal, dass ich es mit Panzerglasfolie versuche, Größe passt wieder nicht und nach 1 Woche schon wieder Risse im Glas. Fazit für mich lieber bei Kunststoff Folien bleiben, Panzerglas ist das Geld nicht wert. Keine Langlebkeit. Lieferzeit wie erwartet relativ lang

Orthopädischer Visco Softside Wasserbett Viscotopper 2 cm mit Piqué-Bezug (180 x 200 cm)
Wird angeboten von Wasserbetten1A

5.0 von 5 Sternen Maße perfekt und sehr bequem!, 10. Mai 2017
Passt genau, Bezug kann man sich schenken, Paket kam allerdings ziemlich verkrüppelt an, vll. den Lieferanten überdenken. Sonst alles super und unkompliziert. Sehr bequem zum liegen und stormsparend, da durch den Topper, die Heizleistung des Bettes intensiviert wird, dadurch kann Timer kürzer programmiert werden und die Temperatur auf niedrigstes Level zurückgestellt werden. Langlebigkeit noch nicht getestet, aber für den Preis, kann man auch locker öfters tauschen, falls benötigt!

Fliesen Tattoo u. Fliesenfolie - CREATISTO Klebefliesen und Klebefolie Fliesen | Selbstklebende Fliesensticker - Badfliesen u. Küchen Fliesen überkleben | 15x15 cm - Muster Black n White - 9 Stück
Wird angeboten von creatisto

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien, sehr zu empfehlen!, 23. April 2017
Ich habe in jüngster Zeit schon einige Folien hier bestellt von creatisto GmbH und ich bin sehr begeistert von der Qualität, super Druck und auch die Dicke der Folien sind mega, die Zuschnitte passen immer perfekt! Ich habe schon einige Folien im Internet gekauft, aber diese Qualität ist bisher die beste! Immer wieder gerne!

Medisana BBS Luftsprudelbad mit intigriertem Aromaspender und 3 Intensitätsstufen

5.0 von 5 Sternen Oh Mein Gott! Unbedingte Kaufempfehlung!, 23. April 2017
Die beste Investition meines Lebens!
Also nach den ganzen Trotteln hier, welche offenbar zu blöd sind, die Bedienungsanleitung zu lesen oder einfach einen Jacuzzi im Wert von 4000€ für lau erwarten, hatte ich meine Erwartungen echt schon sehr weit nach unten geschraubt, aber Respekt diese Matte ist einfach mega super! Natürlich ist es kein richtiger Whirlpool, aber für kleines Geld bekommt man ein autentisches Sprudelfeeling, die Matte ist groß genug für eine Badewanne in leichter Übergröße und der Lärm, welchen manche so fruchtbar finden, nur soviel dazu, ein 4000€ Whirlpool im Wellnesshotel ist mindestens genauso laut, wenn nicht noch lauter, blubberndes Wasser macht halt Lärm! Falls es datentechnisch klappt möchte ich hier gerne ein Video posten 😁.
Und selbst wenn die Langlebigkeit zu wünschen übrig ließe, kann ich noch nicht beurteilen, kaufe ich mir 10-20x eine neue Matte und komme immer noch günstiger und hygienischer weg, als bei vorinstallierten Whirlpools, Jacuzzis oder Whirlpool-Badewannen. Denn wenn was kaputt geht, kaufe ich mir leichter eine neue Matte, ggf. Einzelteile nach, als eine neue Whirlpool-Badewanne mit Installation!

The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Die besten Moderatoren ever!, 19. November 2016
Gott sei Dank, das Warten hat ein Ende. Ich fand die erste Folge klasse, gut hier und da merkt man einen kleinen (Buget-) Mangel, aber das gibt sich bestimmt, spätestens ab der zweiten Staffel. Aber die erste Folge gleich mit Supercars zu beginnen war eine gute Entscheidung und sorgt bestimmt für Quote! Entsprechend der Location. Ich freu mich auf das neue Format und weitere Staffeln.

GHD Natural Bristle Radial Brush Size 1
GHD Natural Bristle Radial Brush Size 1
Wird angeboten von Everybodys Hairshop

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, keine Qualität, 27. Mai 2016
Ganz ganz schlechte Qualität für Profi-Rundbürsten. Nach knapp einem halben Jahr Kundemeinsatz ist die Verkleidung des Korpus gebrochen und darunter kommt eine Art Pappe zum Vorschein worin die Borsten “befestigt“ sind. Also für den Preis erwarte ich mir vor allem Langlebigkeit, über das unbequeme Handling hätte ich noch hinwegsehen können (alles Trainingssache, aber trotzdem zu lang und zu schwer) aber das die Bürsten nicht einmal normale Profi-Renigung (wie im Gewerbe üblich mit Desinfektionsmittel etc.) mitmachen und nach einem halben Jahr tot sind enttäuscht wirklich sehr, dafür sind die Bürsten (Marke hin oder her) echt viel zu teuer

Karlie Flamingo 51756 Simon's Cat Katzentoilette mit Rand, grau, 43 cm x 32 cm x 16 cm

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein und leicht!, 27. Mai 2016
Zwar hat die Toilette echt ein super Design, aber ich habe Graber und Scharrer und diese Toilette sollte mir Streu sparen und das reinigen erleichtern (früher hatte ich immer Haubentoiletten, aber regelmäßig haben die Raubtiere die Deckel zerstört bei wilden Verfolgungsjagden). Fazit die Toilette ist zwar echt billig aber praktisch ist was anderes. Sie ist zu leicht und wird regelmäßig umgekippt und außerdem auch noch viel zu klein das sich eine 4-5 kg Katze drin umdrehen könnte. Der Rand ist auch viel zu niedrig! Allerdings habe ich die Toilette nicht hier gekauft.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen bestes Bio Katzenstreu, 2. Mai 2015
Bestes Bio Katzenstreu ever! Immer wieder gern. Klumpt sehr gut, geruchsneutral nicht so wie die aus Mais. Lässt sich super spülen nur nicht zum ausleeren in die Toilette sonst hat das Rohr Verstopfung ;) steht aber auch auf der Verpackung drauf. Die Miezen lieben es und die Körner tun auch nicht so weh, wenn man barfuß drauftritt, falls Miezi wieder alles nach draußen gestreut hat.

8 Stück Spiegelfliesen Spiegelkachel Fliesenspiegel Spiegel je 20,5x20,5cm Wanddekoration Wandspiegel
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen kein Designer Stück aber die Qualität ist gut, 2. Mai 2015
Top Fliesen natürlich sehr einfach zugeschnitten aber zum schnellen Akzente setzen für mich perfekt und super Preis-Leistung. Hab mich bereits zum 2. Mal für diese Fliesen entschieden und kann sie nur empfehlen, solang man praktisch denkt und kein Designer Stück erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19