Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für CaesarJasmin > Rezensionen

Beiträge von CaesarJasmin
Top-Rezensenten Rang: 4.385.271

CaesarJasmin

Scholl Schrunden Repair Stick, 21g
Scholl Schrunden Repair Stick, 21g

5.0 von 5 Sternen super Artikel!!!, 1. November 2013
Der Stick ist wirklich super. Habe ihn mir schon öfter gekauft. Benutze ihn allerdings nur im Winter, da ich nur da Risse in den Fersen habe. Nach ein paar mal benutzen merkt man eine deutliche vVrbesserung. Ich hatte noch nie im Winter so weiche Fersen. Sonst hatte ich sogar Schmerzen beim gehen... Dank des Sticks sind diese weg. Ich benutze ihn 1x am Tag frühs, bevor ich die Socken anziehe. Durch den Stick geht das schnell, kein lästiges schmieren, die Finger bleiben sauber... Wie die anderen schon erwähnt haben, hinterlässt der Stick weisse Spuren. Aber in der Socke stört es mich nicht.

Eine Kleinigkeit ist allerdings doch negativ, wofür ich aber noch nicht mal einen Stern abziehe: Und zwar die Menge in Relation zum Preis. Es ist nicht viel in der Packung aber bei 1x Anwendung am Tag reicht mir ein Sitck 4 Wochen. Somit es es okay.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 11. Mai 2013
Also diese Folien sind wirklich gut. Das aufbringen hat bei mir beim ersten Mal super funktioniert. Habe dabei gar keine verdattelt oder so. Selbst ich als technisch unversierte Frau habe das hinbekommen. Mein Mann sass daneben und hat zugeschaut. Ihm habe ich sogar auch eine Folie auf sein Handy gemacht. Er hat allerdings das Samsung Nexus. Hat auch gepasst. Die Folie ist halt ein bisschen kleiner und der Rand liegt mehr frei. Aber der liegt ja immer frei. Auch bei meinem. Aber warum die Folien gut sind: Ich hatte mein Handy gereade 3 Wochen (Folie schon drauf) und da ist mir eine große Glasflasche mit voller Wucht aufs Display gefallen. Man sah dann Macken. Wollte schon losheulen... Aber mein Man hat mich beruhigt. Wir haben die Folie abgenommen und siehe da, das eigentliche Display ist heile!!!! Echt super. Natürlich habe ich sofort wieder eine neue Folie drauf gemacht!!! Aber alles in allem kann ich sagen, dass die Folien echt gut sind. Auch die Bedienung ist weiterhin gut! Also kaufen! Damit das Handy nicht bald voll zerkratzt aussieht!!