Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mad Chinaman > Rezensionen

Beiträge von Mad Chinaman

Mad Chinaman "Chengi" (Zurich, Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Battleship (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Battleship (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen US-Navy Propaganda, 2. Mai 2012
Der Film ist ein 90min Propaganda-Film für die US-Navy und Hurra-Patriotismus a la USA 2012. Special Effects sind ok. Story=Schrott!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 5:01 PM MEST

Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
DVD ~ Jet Li

3.0 von 5 Sternen Reibach, 5. April 2012
Vorweg, der Film verdient 5 Sterne ***** für eine fantastische Story, märchenhafte Atmosphäre und last but not least Jet Li in überzeugender Manier. Die Stunts sind gut und Special Effects vom Feinsten, mit viel Liebe zum Detail und irgendein Art-Director hat seinen Job richtig gut gemacht! Jetzt zu der unsäglichen Vermarktung aller Jet-Li Filme im deutschsprachigen Raum: Schlichtweg EINE FRECHHEIT!!! Kastrierte Versionen, kein Bonusmaterial, auf den Directors Cut von "Fearless" auf Deutsch warten wir seit 2006. Aber wer schon mal in China war weiss es: Langnasen sind zum ausnehmen da:OD! Jet li zuliebe ***
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2012 1:41 PM MEST

Live from Texas
Live from Texas

3.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Live from Texas (MP3-Download)
Bin ich im falschen Film, die spielen und bewegen sich wie Mumien, im Publikum nur Senioren. Ist das ne CD für nen Altersheim-Nachmittag? Ich frag mich...kein Groove, keine Stimmung, wie immer alles wie auf CD - aus der Dose! Spart euch das Geld, nur was für Hardcore-Fans! Alter Wein muss kann auch zu Essig werden. Trotzdem - VIVA ZZ-TOP!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 9:23 PM MEST

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen Get Well, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Die CD ist ein fettes Brett Metal - ausser diesem unsäglichen 99%er Song, echt ätzend! Der Rest - thanks Al!!! Das Thema passt auch als kleine politische Ringpause, man muss ja auch mal für sich selber kucken:o)) Danach wünsche ich mir, dass Ministry auf der nächsten CD einfach George W mit dem Trojaner Obama austauscht, und weiter geht's!
Ministry, conpirators, attack the hypolying christian democratic-republican swine!

Reborn in Defiance
Reborn in Defiance

5.0 von 5 Sternen New World Disorder Vol.2, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reborn in Defiance (Audio CD)
Phonix aus der Asche, statt Verarsche! Die Songs sind cool, sound fett, lyrics sprechen mir aus dem Herzen. Soll bloss wieder einer kommen und sich über Produktion, Abmischen, BPM, Midtemo, Upbeat und anderen Fachsimpelschwachsinn abgeben. Der Scherben taucht was!!!!!

Bikers Welcome Ladies Drink Free
Bikers Welcome Ladies Drink Free

5.0 von 5 Sternen Evil Country Badass Headbanger, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bikers Welcome Ladies Drink Free (Audio CD)
Tja in Europa, bisserl schwierige Frage: "Mögt Ihr Heavy-Metal & Country ? :oD ? Kauft euch nen Sixpack, 1 Packerl Zigaretten (gut gewürzt) und ...1,2,3 los gehts Headbangen!!! Geile Scheibe!

Motörhead - Stage Fright [2 DVDs]
Motörhead - Stage Fright [2 DVDs]
DVD ~ Motörhead

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Schnittorgie, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Motörhead - Stage Fright [2 DVDs] (DVD)
Das Konzert & Motörhead sind pure Rock&Roll und es ist ein absolut geiler Gig. Leider wird alles durch den Schnitt verhunzt. Mir wurde fast schlecht beim ersten mal kucken (keine Bildeinstellung länger als 3sek.!!!) Mit einem obligaten Bierchen und etwas Partystimmung ist die DVD NICHT KUCKBAR. Habe die 1.Abzock-Ausgabe ohne "Bonus-DVD" und nie wider gekuckt. Stattdessen warten wir halt schön brav, bis die Jungs wieder in Zürich vorbeikommen:oD

Welcome 2 My Nightmare
Welcome 2 My Nightmare

5.0 von 5 Sternen Das Highlight des Jahres, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Welcome 2 My Nightmare (Audio CD)
Der Meister des Schock'n Roll hat wieder zugeschlagen. Mit einem kreativen, fetzigen, Album, Rock'n Roll Geisterbahn und ich weiss nicht was noch allem drin...ein wahrer Jack in the Box Surprise Act!!! Great music, thanks Alice! Ich sag nur, kaufen kaufen kaufen!

Rolling Stones - The Brian Jones Era [Collector's Edition] [2 DVDs]
Rolling Stones - The Brian Jones Era [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ The Rolling Stones

1.0 von 5 Sternen Schrottttt, 2. September 2011
Die GANZE DVD wird nur gequatscht - irgendwelche Uraltszenis blabbern nonstop um sich zu profilieren. Jeder will die Stones besser gekannt haben. Kein Song ohne Gelaber, keine Originalszene, ohne dass reingelabert wird, die DVD gehört eigentlich in den Müll. Warnung - NICHT KAUFEN!!!

P.S. Stones ohne Brian - geht sowieso nicht = Rock'n Roll Billigjahrmarkt!

2012: Die Rückkehr der gefiederten Schlange
2012: Die Rückkehr der gefiederten Schlange
von Daniel Pinchbeck

1.0 von 5 Sternen Esoterische bla bla bla, 12. März 2011
Diese Buch ist ein Egotrip über 400 Seiten Esoterisches Gefasel über LSD, Pilze und New Age Workshops, die Art wo spirituelle Segnung, Gebete und ein Meisterdiplom im Wochenendpreis von 2000 Euro inbegriffen sind. Zahlen kann man mit EC Mastercard und Visa. Dann quasselt er weiter über Nietzsche, C.G. Jung, Einstein, bloss kein Wort Quetzalcoatel, die Mayas oder sonst was mit dem Titel zu tun hätte. Hab echt nen Hals und schmeiss das Buch ins Altpapier! God bless you Eure Heiligkeit esoteischer Pilzschamanen-Papst. Das ich nicht lache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8