Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Philipp Willmann > Rezensionen

Beiträge von Philipp Willmann
Top-Rezensenten Rang: 4.866.941

Philipp Willmann "philippwillmann" (Gengenbach)

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es nicht, 20. Juli 2016
Habe in kürzester Zeit 2Geräte zugestellt bekommen.
Das erste hat nach einem halben Tag schon den Geist aufgegeben, obwohl man die Pausenzeiten und die maximale Papiereinfuhr eingehalten hat. Am selben Tag habe ich das bei Amazon reklamiert und ein Ersatzgerät mit Premiumversand zugesendet bekommen. Einmal ausgepackt und eingeschaltet und das Gerät tat nichts.
Ich selbst kann dieses Gerät definitiv nicht empfehlen, würde es ein halben Stern oder keinen als Bewertung geben, würde es noch schlechter ausfallen.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Extended Collector's Edition] [3D Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Extended Collector's Edition] [3D Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt
Wird angeboten von PriceLotus

3.0 von 5 Sternen Erste Extended Edition von "Der Herr der Ringe" die sich nicht lohnt, 14. November 2013
Vorweg schon einmal, ich bin ein echt grosser Fan der "Herr der Ringe" Filme und werde hier nichts über den Film schreiben, sondern nur zur Box.

Als ich heute die Box erhalten habe, freute ich mich direkt auf das auspacken und den Film endlich mal Uncut zu sehen. Die Box ist nicht gerade klein, was mich eigentlich auch freute, da die WETA- Statue nicht gerade klein ist. Ebenfalls ist die Statue wirklich schön gemacht und passt gut auf ein Regal oder kleinen Schrank zur Verzierung.
Der 3D- Teil ist auf 2Disks verteilt. Der 2D- Teil ist mit ein paar Audiokomentare auf einer Disk untergebracht. Auf den restlichen 2Disks sind noch unveröffentlichte Reportagen zum Dreh.
Jetzt aber einmal zum Punkt der die Bewertung deutlich nach unten zieht. Bei den alten Extended- Versionen sind wirklich klasse Erweiterungen dabei gewesen, wovon man beim Hobbit echt nicht sprechen kann. Das diese Szenen im Kino nicht gezeigt wurden kann ich ganz gut verstehen, da sie nur den Film in die länge ziehen und wenig zur Unterhaltung beifügen.
Zuletzt habe ich mir geschworen den 2Teil der Hobbitsage erst zu kaufen, wenn auch die Extended- Version herauskommt (wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr später). So wirft man wenigstens nich doppelt das Geld heraus und ist am Schluss enttäuscht, wenn die Erweiterung nicht so genial ist.

Für Sammler der "Herr der Ringe" Filme kann ich diese Box nur empfehlen. Aber wenn Ihr den Film nur schauen wollt könnt Ihr gerne bei der geschnittenen Version bleiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 12:24 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Misslungene Buchverfilmung, 9. November 2007
Nachdem ich den Trailer zum Film gesehen habe, dachte ich, dass dieser Film bestimmt ein großer Renner wird! Als ich dann den Film im Kino sah war ich echt enttäuscht.
-Der Film endet schon einmal anders als im Buch, da Will seinen 6 Bruder lebend mit nach Hause.
-Will wird hier 14, wobei er 11 wurde
-Die Zeichen wurden auch anders gefunden
-Miss Greythorne kann sogar laufen im Film
-dann ist es auch schon der 2Teil der 5teiligen Saga
usw.
Aber darfür sind die Effekte doch ganz in Ordnung.