Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für A. > Rezensionen

Beiträge von A.
Top-Rezensenten Rang: 7.656.804

A.

Seite: 1 | 2 | 3
Zeltheringe 10er Set mit Zugriemen - V-Profil rot aus Aluminium - zum Zelten und Campen - Outdoor Equipment als Zeltnagel, Erdnagel, Bodenhering, Bodenanker und Sandhering

5.0 von 5 Sternen Stabile Zeltheringe, 18. November 2016
Die Zeltheringe sind im Gegensatz zu den herkömmlichen, in Zeltpaketen enthaltenen Heringen sehr viel stabiler.
Durch den Aufbau - drei Pfeiler - ist die Möglichkeit sie zu verbiegen sehr gering.
Sie kamen sehr schnell zu mir nach Hause geliefert - zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 27. Oktober 2016
Das ist mal toll! Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt.
Es zeigt an, durch das blaue Licht, dass es eingesteckt und funktionsbereit ist.
Man kann 2 Kabel gleichzeitig an den Strom anschließen.
Der Vorteil ist auch, man hat nicht mehr die typischen KFZ-Ladekabel die mit geringeltem Kabel kommen und nicht so eine weite Reichweite haben, sondern kann ein eigenes langes verwenden. Wirklich super!
nun kann ich meinen ipod sowie auch mein Handy gleichzeitig im Auto laden.
Sehr zu empfehlen!
Schneller und sicherer Versand!

Alles Familie!: Vom Kind der neuen Freundin vom Bruder von Papas früherer Frau und anderen Verwandten
von Alexandra Maxeiner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. Oktober 2016
Ich habe dieses Buch gesehen - musste es mir dann auch nachkaufen - obwohl ich erwachsen bin und bisher noch keine Kinder habe. Es ist wirklich teilweise zum Lachen. Klare Empfehlun!

Karcher KR 110 Kurbelradio (MW/UKW Radio, Powerbank, Solar Akku, Taschenlampe, Survival, Outdoor) schwarz
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 15. Oktober 2016
Ich finde jeder Haushalt sollte solch ein Kurbelradio besitzen. Noch dazu dass es zwei Möglichkeiten der Ladung hat, durch das Kurbeln und auch durch die Solarzelle.
Es ist ausreichend laut, hat eine Taschenlampe dabei - gefällt mir!!

ActiveElite - Springseil mit Kugellager
ActiveElite - Springseil mit Kugellager
Wird angeboten von ActiveElite

5.0 von 5 Sternen Sportgerät für überall, 5. Oktober 2016
Das Springseil wurde schnell geliefert und war sehr ansprechend verpackt. Die Länge ist einstellbar und es hat Ersatzteile inklusive. Beim Springen hat man es angenehm in der Hand - die Griffe sind beidseitig gummiert.

Premium Reise-Bauchtasche mit RFID-Blocker für Damen & Herren - Leichte Hüfttasche enganliegend - Gürtel-Tasche für Sportler & Reisende - Flacher geräumiger Geld-Gürtel (Schwarz)
Wird angeboten von Labati

4.0 von 5 Sternen Ständiger Reisebegleiter, 5. Oktober 2016
Die Bauchtasche hat einen sehr angenehmen weichen, elastischen Gurt. Es gibt zwei Reisverschlussfächer, das größere ist nochmals mit Unterteilungen, bzw. Kartenfächern ausgestattet.
Über die RFID-Sicherung kann ich leider keine Angaben machen, hoffe jedoch, dass dies funktioniert - in der jetztigen Zeit jedoch immer wichtiger!
Der Schließmechanismus der Laschen ist leider sehr breit und hoch, ähnlich wie bei Latzhosen. Trotzdem ein gutes Produkt, dass man unter den Pullover, bzw. Gürtel anziehen kann.

Kinderhandy Neoi Bär 300 Schnellwahltasten Notfalltaste/Notfall-SMS Einzigartige automatische Rückruf-Funktion 3 Wechselhüllen 3 Farben Vertragsfrei

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. September 2016
Klappt super! Einfach für Kinder zu bedienen - Sprachqualität auch sehr gut. Wie bei einem normalen Handy. Klare Empfehlung!
Verpackung ist auch ganz nett - zum Verschenken geeignet.

Baby Pucksack, 3er Set, 100% Premium Baumwolle, Extra Feste Klettverschluss-Nähte, Ideal für Säuglinge und Schreibabys (0-3 Monate, 3-6 kg), für Sommer, Herbst Winter und Frühling
Wird angeboten von FPL Ecommerce

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Pucksäcke, 22. September 2016
Die drei Pucksäcke kamen bereits am nächsten Tag an! Sie waren gut verpackt, auch perfekt als Geschenk geeignet.
Farblich sind sie super schön, wie auch auf den Produktbildern. Es ist eine "Gebrauchsanweisung" dabei, sodass man weiß, auf was man achten soll.
Der Stoff besteht aus 100 % Baumwollen - was mir persönlich sehr gefällt! Preislich wirklich absolut empfehlenswert - da es auch noch 3 sind.

GadFull® Akku für Samsung Galaxy S4 | 2017 Baujahr | Entspricht dem original EB-B600BE Lithium-Ionen-Akku der Modelle S4 i9500 & LTE i9505 | Ersatz Handy-Akku für Ihr Smartphone | Perfekt als Ersatz-Akku
Wird angeboten von GadFull

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Juli 2016
Habe diesen Akku als Ersatzakku bestellt - läuft normal wie mein aktueller Akku.
Passt perfekt rein.
Wurde sehr schnell geliefert - TOP!!

Hoch dosierter Fatburner von sportstar - Pro Abnehmen (90 Kapseln/1-Monatspackung) - Pro Diät, Pro Appetitzügler, Pro Gewichtsverlust - Spitzenqualität - Bonus: 14 Tage Sport- und Ernährungsplan gratis als Download
Wird angeboten von VENISIS GmbH

5.0 von 5 Sternen Es fühlt sich gut an!, 21. Mai 2016
Mit Einnahme der Tabletten fühle ich mich wesentlich energiegelandener, ich bin auf die Langzeitwirkung sehr gespannt - ob es meine Gewichtsreduktion wohl unterstützt? Vielen Dank!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 10:10 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3