Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Murel > Rezensionen

Beiträge von Murel
Top-Rezensenten Rang: 3.654.783

Murel

The Country Music Channel
The Country Music Channel

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Country Music Channel (App)
Nur alte Videos von Billy Ray Cyrus.....also nichts mit Country....nur amerikanischer Schlager
Spart Euch die Installation und sucht lieber ein gutes Internetradio

KEF M500 Over-Ear Hi-Fi Headphone - Classic
KEF M500 Over-Ear Hi-Fi Headphone - Classic

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kopfhörer, 18. August 2013
Ein hervorragender Klang (nach einer gewissen Einspielzeit), edles Design und sehr kompakte Größe während des Transportes - Was will man mehr..
Nachtrag 06.10.2014: Ich bin nach wie vor vom Klang dieser KH begeistert. Eine kleine Schwäche hat sich aber in den letzten Monate gezeigt - der KH ruscht sehr leicht vom Kopf bei zu schnellen oder ruckartigen Bewegungen. Da ich aber meistens Musik während längeren Flügen oder bequem zu Hause auf dem Sofa höre ist dies für mich kein Problem.

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Logitech G25/G27 in der PS3 Version, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Eigentlich ein klasse Spiel - solange man mit dem Controller spielt :-(
Nach dem letzten Patch (1.03) kommt einen die Steuerung mit einem G25 bzw. G27 so vor als ob man in einem LKW oder einem Oldtimer Baujahr 1910 sitzt. Der Lenkradeinschlag ist übertrieben: in einer normalen Kurve muß ich kurbeln wie in einem LKW; irgendwie finde ich es unrealistisch in einem Formel 1 Rennen am Lenkrad umgreifen zu müssen.
Und ja ich habe alles ausprobiert was in diversen I-Net Foren an Einstellung vorgeschlagen wird, es kommt einfach kein vernünftiges Gefühl rüber und die Rundenzeiten gehen gnadenlos in den Keller.
Also mein Tipp: Falls jemand auch vorhat die PS3-Version mit o.g. Logitech Lenkrädern zu spielen probiert erst die Demoversion.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2013 7:38 PM MEST