Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für sunnymilkyway > Rezensionen

Beiträge von sunnymilkyway

sunnymilkyway

Seite: 1 | 2
arena Unisex Badekappe Classic Silicone, black-silver, One size,91662
arena Unisex Badekappe Classic Silicone, black-silver, One size,91662

5.0 von 5 Sternen Perfekte Trainingskappe :), 2. September 2016
Meine Lieblingskappe fürs Training.
Sie ist auch bei längerem Haar nicht zu eng und so auch für längere Einheiten bestens geeignet.
Habe sie bereits in mehreren Farben und bislang haben alle Kappen auch ziemlich lange durchgehalten.

Triumph Damen Halbschalen BH Love Spotlight WHP (1PL12), Gr. 70E, Weiß (WHITE 03)

2.0 von 5 Sternen Nicht wie gewohnt, 2. September 2016
Habe bereits einige Bh's von Triumph in meinem Fundus und bin von Halt, Qualität und Haltbarkeit echt begeistert,
dieser BH machte allerdings keinen sehr wertigen Eindruck. Die Cups gaben kaum Unterstützung und die Naht
hat sich unschön durch meine Shirts gedrückt und so eine unschöne spitze Form gegeben ..
Daher ging der BH leider zurück ....

Fossil Damen Halskette Edelstahl 40.0 cm JF86444040
Fossil Damen Halskette Edelstahl 40.0 cm JF86444040

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, aber Erwartungen nicht ganz erfüllt., 8. Juli 2014
Die Kette ist super schön und entspricht der Abbildung.
Sie ist jedoch sehr zart und klein. Die Kettenlänge ist relativ kurz.
Hätte mir von Fossil etwas mehr versprochen.

Daher eher etwas für junge schmale Frauen, hier aber dann ein super Hingucker!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 10:41 PM CET

NIKE Damen kurze Hose Tempo, Black/White, S, 716453-010
NIKE Damen kurze Hose Tempo, Black/White, S, 716453-010

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen kurze Hose Tempo (Sports Apparel)
Sowohl zum Laufen als auch fürs Fitnessstudio super geeignet.
Super Sitz und auch nach mehrfachem Waschen sieht man keinerlei Abnutzen:)

Speed Zugseil (Stück)
Speed Zugseil (Stück)
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Wassertraining., 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Speed Zugseil (Stück) (Misc.)
Das Zugseil bietet zahlreiche Möglichkeiten, leichte Kräftigungsübungen in ein Athletiktraining zu integrieren, ohne gleich an Geräte zu gehen. Insbesondere für Kinder und Jugendliche zu empfehlen.
Das Seil ist von guter Qualität, einziger Kritikpunkt sind die Handteile, die bei längerer Nutzung leicht scheuern.
Dies kann man jedoch durch ein paar Handschuhe beheben:)

Speedo Unisex Finger Paddle Biofuse, red/grey, one size, 8-731570004
Speedo Unisex Finger Paddle Biofuse, red/grey, one size, 8-731570004

5.0 von 5 Sternen Gut für Variationen im Training!, 8. Juli 2014
Nutze Finger Paddels schon seit einigen Jahren um das Training variabel zu gestalten
und technische Aspekte zu trainieren.
Das Exemplar von Speedo sitzt gut und macht einen sehr wertigen Eindruck. Insbesondere
die Gummibänder sind stabil und ihm Vergleich zu anderen Finger Paddels deutlich
massiver, was die reißfester macht.

Für mich der perfekte Trainingsbegleiter.
- Dennoch würde ich vom Kauf für Kinder und Personen mit sehr schmalen Händen abraten,
eher für größere Hände gemacht-

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot

2.0 von 5 Sternen Färbt ab!, 8. Juli 2014
Die Hülle sitzt gut und sieht super aus.
Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass sie auf mein Smartphone abgefärbt hat,
was leider nicht mehr zu beheben war.

Daher Vorsicht bei hellen Smartphone Varianten!

Arena Schwimm-Board Pull Kick 95010 Red One size
Arena Schwimm-Board Pull Kick 95010 Red One size

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter für jedes Training!, 8. Juli 2014
Vielseitig einsetzbar und definitiv ein Muss für jeden Schwimmer.

Besonders gefällt mir, dass es sehr leicht ist, kein Wasser aufsaugt (somit kein unangenehmer Geruch)
und man sich das Tragen von einem sperrigen Brett + Pullboy spart.

Roxy BAMY J SNDL IND ERJL100031-IND Damen Dusch- & Badeschuhe, Blau (INDIGO), EU 40

5.0 von 5 Sternen Gut und rutschsicher!, 8. Juli 2014
Ein guter Flip-Flop für die Freibad- Saison.
Habe schon zahlreiche Flip-Flops durchprobiert, mit diesen bin ich super zufrieden.
Sie sehen gut aus, haben keine unangenehmen Geruch aufgewiesen und sind super rutschsicher.

WD My Passport 1 TB Ultra Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), Kabel, Backup-Software, Passwortschutz, Hardware-Verschlüsselung, autom. Cloud-Backup, USB 2.0, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Auch für Mac super geeignet!, 8. Juli 2014
Nutze die Festplatte hauptsächlich als Back-Up Medium. Dafür ist sie super geeignet, schnell und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Einen Stern Abzug gibt es für erste Startschwierigkeiten bei der Formatierung für OS X
(Hierfür finden sich jedoch im Internet zahlreiche Hilfen, sodass diese relativ schnell zu überwinden waren)
Schade ist ebenso, dass es nicht möglich ist die Platte sowohl vom Mac als auch vom Windows Pc zu beschreiben
(lesen ist jedoch möglich, was für meine Zwecke genügt).

Seite: 1 | 2