Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für Everic > Rezensionen

Beiträge von Everic

Everic

Seite: 1 | 2 | 3
Grothe Mistral 200 Funkgong-Set komplett
Grothe Mistral 200 Funkgong-Set komplett

4.0 von 5 Sternen Löst bei uns einige Probleme, 16. Juli 2016
Funktioniert wunderbar, ist laut genug fürs ganze Haus, kann an verschiedenen Orten aufgestellt werden. Löst bei uns einige Probleme, die wir mit der alten Klingelanlage hatte. Allerdings auch zu einem stolzen Preis.

Silverline 596171 Drahtbürsten, mittelgroß, 3-tlg. Satz 5-reihig
Silverline 596171 Drahtbürsten, mittelgroß, 3-tlg. Satz 5-reihig

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis super, 10. Juni 2016
Eigentlich brauchte ich nur eine Messingbürste, bin aber mittlerweile ganz froh, die beiden anderen auch zur Verfügung zu haben. Auch die Kante zum Schaben finde ich nützlich.

6 Dosen Kältespray (6 x 300 ml) Kältespray Eisspray Kühlspray Vereisungsspray Kälte Spray

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs sehr gut, 2. Mai 2016
Macht, was es soll zu einem super Preis. Mein Tipp: Nicht direkt auf die Haut sprühen, sondern ein Tuch anfeuchten, dies vereisen und zum Kühlen benutzen

STEVIAGO Stevia Pulver (Steviosid) Extrakt aus 100% Stevia, davon min. 97% Reb-A, 25g
Wird angeboten von STEVIAGO

5.0 von 5 Sternen Noch besser als die Tabs, 2. Mai 2016
Den Geschmack finde ich noch besser als den der Tabs und die Dosierbarkeit ist durch das Pulver so, dass ich es wirklich als Zuckerersatz verwenden kann, auch beim Kochen, in Salatsoßen, für ungezuckerte Cornflakes und so weiter.

STEVIAGO Stevia Tabs (Reb-A 97%) im praktischen Tabspender (200 Tabs)
STEVIAGO Stevia Tabs (Reb-A 97%) im praktischen Tabspender (200 Tabs)
Wird angeboten von STEVIAGO

4.0 von 5 Sternen Kein hundertprozentiger Zuckerersatz, aber ziemlich gut, 28. März 2016
Mit diesem Produkt habe ich meine erste Erfahrung mit Stevia gemacht. Ich habe bewusst erstens ein möglichst reines Produkt ohne Füllstoffe, andererseits wegen der einfacheren Dosierbarkeit aber noch kein reines Pulver gewählt und mich für die Tabs von Steviago entschieden. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und werde als nächstes das Pulver von Steviago kaufen.

Was den Geschmack angeht, muss ich vorwegschicken, dass ich leider richtiggehend süchtig nach Zucker bin und aus gesundheitlichen Gründen auf Stevia umsteigen wollte. Allerdings würde ich Stevia nicht als hunderprozentigen Zuckerersatz ansehen. Es kommt für meinen Geschmack darauf an, was man damit süßt. Bei Früchten funktioniert es ganz hervorragend, da schmecke ich keinen Unterschied zu Zucker. Bei Tee geht es so, da finde ich Zucker besser, benutze aber trotzdem Stevia. Vielleicht hat der Geschmack auch etwas mit der Temperatur der Speisen zu tun, das kann ich noch nicht sicher sagen.

Zu Verwendung beim Kochen fand ich die Tabs nicht so praktisch weil man zu lange warten muss bis sie sich auflösen und deshalb habe ich da wenig experimentiert. Auch aus diesem Grund steige ich auf das Pulver um.

Ein Fazit kann und will ich noch nicht ziehen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Wer, wie ich, seinen Zuckerkonsum reduzieren möchte, für den ist Stevia auf jeden Fall ein Versuch wert. Ich selbst habe die wesentlich billigeren Produkte mit den vielen Füllstoffen gar nicht erst ausprobiert und kann Steviago daher nicht damit vergleichen. Ich bevorzuge einfach das reine Produkt und werde die Dosierung sicherlich hinbekommen. Es ist mir so lieber, als Unmengen Zusatzstoffe einzunehmen.

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach etwas mehr als zwei Jahren nicht mehr zu gebrauchen, 13. Juli 2015
Eigentlich hat die Kamera gut funktioniert und Übertragungen in guter Bild- und Tonqualität ermöglicht. Leider fiel nach etwas mehr als zwei Jahren der Ton aus und sie ist nicht mehr zu gebrauchen. Vermutlich ein typischer Fall von geplanter Obsoleszenz. Deshalb von mir so wenig Sterne wie möglich.

Nokia A00021556 130 DS RM-1035 NV DE Handy (4,5 cm (1,8 Zoll) Display, Dual-Sim, portabler Video-/Musikplayer, Radio, Taschenlampe) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht schlecht, 11. Mai 2015
Ansonsten haben Nokia-Akkus dieser Größe auch schon länger gehalten. Was mich stört: Wenn das Telefon runterfällt, zerfällt es in seine Einzelteile, die man dann erst wieder einsammeln und zusammensetzen muss. Eine stärker zusammenhaltende Schale wäre besser gewesen.

Gothaplast Wundpflaster transparent 2,5 cm, 20 St
Gothaplast Wundpflaster transparent 2,5 cm, 20 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 11. Mai 2015
Ich bin überrascht, wie gut diese Pflaster halten. Selbst nach dem Duschen haftet es noch gut. Würde es immer wieder kaufen.

FiiO RC-UE1 recable (Ersatz- / Austauschkabel) für Earphones (super. FI 3, 10, 5Pro, 5EB, M-Audio IE40 and Altec Lansing UHP336 (130 cm, PCOCC-A Material)

1.0 von 5 Sternen Noch kurzlebiger als das Originalkabel, 10. Mai 2013
Während die Originalkabel bei täglicher Nutzung ca. 1 Jahr halten bis zum Wackelkontakt, dauert es bei diesem Kabel 3 Monate.

Philips SBT75/12 Bluetooth Mini-Speaker für iPad/iPhone/iPod/ Android/Tablets/Notebooks/Smartphones (Akkubetrieb) schwarz
Wird angeboten von Markus Hormes

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, aber nervige Abschaltung (aktualisierte Bewertung), 23. Februar 2013
Für die Größe und den Preis ist der Klang sehr gut, jedoch schon mit einem minderwertigen Kabel deutlich besser als über Bluetooth. Der Klang ist ausgewogen und neutral und deshalb für jede Art Musik gut.

Ohne Bluetoothverbindung blinkt die sehr helle blaue Leuchtdiode an dem Speaker permanent, was mich stört. Wenn die Diode konstant leuchtet, ist sie zwar nicht so penetrant, für meinen Geschmack aber immer noch zu hell. Ich habe die Leuchte mit schwarzem Textilklebeband zum Schweigen gebracht.

Ein gravierender Nachteil des Geräts ist, dass es schon nach Sekundenbruchteilen Stille abschaltet und eine Art Ruhezustand einsetzt. Es schaltet dann jedoch nicht schnell genug wieder ein, sodass zum Beispiel bei einem Dialog, wenn mal eine kurze Pause herrscht, der Anfang des nächsten Satzes "unterschlagen" wird. Bei leiser Musik gehen ganze Passagen verloren. Ist schon seltsam, wenn man beim 1. Satz von Mahlers 1. Symphonie ständig Aussetzer hat und nur die Hälfte hört. Leise Musik zu hören und Filme zu schauen ist also nicht möglich. Dafür 2 Sterne weniger.

Der Akku hält beeindruckend lange, die Warnleuchte habe ich bisher nur einmal kurz vorm gänzlichen Ausgehen beobachtet, lange scheint sie nicht zu warnen.

Update: 30. September 2013:
In der letzten Zeit benutze ich das Gerät fast nur noch über Bluetooth und nehme die damit einhergehende Klangverschlechterung hin, es ist ja ohnehin kein richtiges HiFi-Gerät. Somit ist das Abschalten kein Problem mehr, weil man unter Bluetooth viel weiter aufdrehen muss, zudem blinkt die blaue Leuchte nicht mehr nervig – und da ich die Aufstellung meines Rechners etwas verändert habe, blendet die Leuchte auch nicht mehr so direkt, weil ich das Gerät wegdrehen kann.

Zwischenzeitlich bin ich dahinter gekommen, dass sich das Gitter ganz einfach abnehmen lässt und man die Diode problemlos direkt abkleben könnte. Allerdings ist sie bei Bluetoothbetrieb unverzichtbar, da das Gerät Schwierigkeiten hat, wenn man es abwechselnd mit verschiedenen BT-Geräten verbindet. Vom Bose Soundlink bin ich gewohnt, dass dies wesentlich unkomplizierter ist. Bei der kleinen Grundigbox muss ich jedesmal, wenn ich ein neues Gerät verbinden will, alle alten aus ihrem Speicher löschen. Das neue Anlernen ist dann ein eigentlich überflüssiger Aufwand.

Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Gerade angesichts des niedrigen Preises von 46,– Euro, den ich bei amazon bezahlt habe, kann man nicht meckern. Es musste schon einiges aushalten, in staubiger Umgebung mich bei harter Arbeit mit Rock beschallen, es ist die Lieblingstrophäe meiner Krabbeltochter, die damit nicht schonend umgeht – und es hat bisher alles ausgehalten. Dass es sich zum Reinigen so leicht auseinanderbauen lässt, bewerte ich genauso positiv, wie die Textilbahn vor den Lautsprechern, die vor Staub schützt, den Klang aber nicht zu sehr verschlechtert. Wegen all dem jetzt 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 10:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3