Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Leonie H. > Rezensionen

Beiträge von Leonie H.
Top-Rezensenten Rang: 1.842.122

Leonie H.

Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Shades of Grey, Band 3)
von E L James

5.0 von 5 Sternen Bestseller?, 4. Dezember 2012
Da ich bereits die ersten beiden Bücher der Shades of Grey Reihe gelesen habe, konnte ich es kaum abwarten, auch das dritte zu lesen. Ein bisschen bin ich jedoch enttäuscht, da das Ende etwas schnulzig und voraussehend war, plötzlich ist Christian wie "verwandelt" und das Picknick auf der Wiese mit Erdbeeren & Co scheint sehr idyllisch, als wären alle Probleme nie da gewesen.
Der Rest des Buches ist aber lohnenswert zu lesen.

EinFach Deutsch ...verstehen. Interpretationshilfen: EinFach Deutsch ...verstehen: Friedrich Schiller: Kabale und Liebe
von Matthias Ehm

5.0 von 5 Sternen Lektürenschlüssel, 4. Dezember 2012
Super Hilfe, um ein "kompliziert" geschriebenes Buch zu verstehen. Für mich, die das Drama "Kabale und Liebe" in der Schule lesen musste, war es quasi die Rettung. Viele Lehrer benutzen dieses Buch und mit ihm konnte ich alles verstehen. Die Bücher von "EinfachDeutsch" finde ich echt klasse, da sie sehr detailliert und genau erklären und einfach zu lesen und anzuwenden sind.
Kann ich nur allen weiter empfehlen!!!

EinFach Deutsch Textausgaben: Friedrich Schiller: Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel. Gymnasiale Oberstufe
von Friedrich Schiller

5.0 von 5 Sternen Kabale und Liebe, 4. Dezember 2012
Ein gut entwickeltes Buch mit nützlichen Angaben im Anhang. Damit kann man vieles besser verstehen und Szenen besser analysieren. Ich brauchte es für die Schule, und da ich die Sprache nicht verstanden habe, habe ich hinten im Buch nachgeschaut und mir fiel es leichter, den Hintergrund zu verstehen. Kauf lohnt sich!

Valentinstag Weihnachtsfeier Weihnachtsgeschenk Feder Wimpern SA-01 - Hellblau Federwimpern

5.0 von 5 Sternen Kauf der Wimpern, 4. Dezember 2012
Sie sind total schön, aber leider ist der beigefügte Kleber bei allen Wimpern ausgetrocknet oder nur "gefaket". Ich konnte sie also nicht tragen, weil ich leider zu spät entdeckt habe, dass der Kleber nur Gummi war.
Also kauft euch auf jeden Fall vernünftigen Wimpernkleber dazu.

Overexposed
Overexposed

5.0 von 5 Sternen Kauf der Musikcd, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Overexposed (Audio CD)
Ein sehr schönes Album, ich habe lange darauf gewartet, dass Maroon 5 wieder richtig Musik macht. Es lohnt sich mal reinzuhören, wobei sich viele Lieder ähneln. Aber sie sind alle sehr schön anzuhören :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Handyfolie, 18. Juli 2012
Diese Folie ist zwar sehr schwer auf das Handy aufzukleben ( Ich habe 45 Minuten gebraucht ^^), aber das Design ist einfach unschlagbar. Mein Handy wurde von vielen stark bewundert wegen dem außergewöhnlichen Muster und der schönen Farbe.

Beautify - 96 Farben Lidschatten Palette Makeup Make-Up Set Kit
Beautify - 96 Farben Lidschatten Palette Makeup Make-Up Set Kit

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Juli 2012
Es ist eine super Schminkpalette! Die Farben halten lange und strahlen richtig. Ich bin sehr begeistert, dass ich als "Anfänger" so gute Ergebnisse mit diesem Lidschatten erzielen kann.

KIT Mantona Premium System Tasche schwarz + PATONA PREMIUM SERIES Akku für CANON LP-E8 für CANON EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Bundlestar Kamera Tasche, 2. Februar 2012
Die Tasche ist sehr kompakt, jedoch musste ich sie wieder zurückschicken, da sich die angegebene Größe als zu klein herausstellte. Ich würde also genau auf die Maße achten.