Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Speedking > Rezensionen

Beiträge von Speedking
Top-Rezensenten Rang: 1.827.185

Speedking

Seite: 1 | 2
Das große Workshop-Buch: Konzeption, Inszenierung und Moderation von Klausuren, Besprechungen und Seminaren (Beltz Weiterbildung)
von Ulrich Lipp

5.0 von 5 Sternen Gutes Sachbuch, 23. Oktober 2015
Hervorragendes Buch, gibt Anleitung für viele Anlässe und Situationen. Gute Struktur und Informationen werden gut vermittelt. Nur etwas teuer für meinen Geschmack...

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

4.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert (meist) fehlerfrei, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Recht gut strukturierte App. Läuft fasst immer stabil. Nur selten kommt es zu streaming abrissen. Find ich ganz in Ordnung

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2014
Im Angebot für 79 Euro bekommen. Für das Geld unschlagbar. Handlich und praktisch. Passt in die Hosentasche oder Jacke. Nur die apps sind beschränkt auf amazon Shop.

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Läuft bei mir auf einigen Geräten. Immer wieder gerne. Konto anlegen möglich und immer alle Sender vorhanden.
Danke für die gratis Version

FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, rosa/lila
FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, rosa/lila
Wird angeboten von UK SWIM

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 18. März 2014
Gekauft wegen der guten Rezession. Leider läuft aber Wasser rein. Bei meiner Tochter nach einer Bahn halb.volles Glas. Passt auch nicht bei erwachsenen...

Facebook Messenger
Facebook Messenger

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook Messenger (App)
Wie bekomme ich hier mein Geld zurück!!
Einloggen nicht möglich oder ich stelle mich zu dumm an. Nicht kaufen!! Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 12:27 PM CET

Axentia 251503  Scherenwäschetrockner weiss beschichtet, Platzsparwunder Wascheständer, Wäschetrockner perfekt für die kleine Wäsche oder Singlehaushalt, leicht verstaubarer Scherenwäscheständer, 10 m Trockenlänge, 180 x 55 x 93 cm, leicht zu montierender Trockner für Wäsche
Axentia 251503 Scherenwäschetrockner weiss beschichtet, Platzsparwunder Wascheständer, Wäschetrockner perfekt für die kleine Wäsche oder Singlehaushalt, leicht verstaubarer Scherenwäscheständer, 10 m Trockenlänge, 180 x 55 x 93 cm, leicht zu montierender Trockner für Wäsche

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so toll, 7. Februar 2014
1. Die Montage war nicht einfach bzw. An sich wegen nicht möglich, da die Kunststoff Füße nicht mit den Bohrungen überein stimmten. Nach einigem Pressen und drücken zog die Schraube. Aber nach zwei Drehungen ist das Gewinde ausgerissen. Musste mit Klebeband ran, denn zurück schicken war mir dann zu umständlich.
2. Die Feststellschrauben an den Gelenken halten nicht. Zumindest nicht so wie sie sollen. Einsatz nur in bestimmten Winkeln möglich.
3. Die Stangen zum aufhängen der Wäsche sind etwas eng, das Aufhängen der Wäsche ist dadurch fummelig.

Ich würde dieses Teil nicht mehr kaufen.

Alles in allem

Unicam Deltacrypt/Unicrypt CI-Modul CAM HDTV FullHD 3D tauglich Rev. 2.0 NEU
Unicam Deltacrypt/Unicrypt CI-Modul CAM HDTV FullHD 3D tauglich Rev. 2.0 NEU

1.0 von 5 Sternen Nicht auf Comag SL100HD, 23. Januar 2011
Ich habe das Modul und eine Programmer erstanden. Die Programmierung war nicht all zu schwer. Nur hatte ich ein Problem mit dem Programmierer. Dies aber in einer anderen Rezesion.
Das Modul mag gut arbeiten, ich konnte es aber nicht auf meinem Comag SL100HD zum entschlüsseln meiner V13 Karte von Sky bewegen. Habe die Software 5.17 und 5.20 versucht, bekam aber immer nur "Falsche Karte" im Menü angezeitgt.
Entweder mache ich einen Anfängerfehler, oder es geht einfach nicht. Auch die Aktualisierung der Receiverfirmware brachte keine Ergebnisse.
Ich lasse mich gerne aufklären, aber bis jetz kann ich das Modul nicht für meinen Receivertyp empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2011 12:41 PM MEST

Risen
Risen
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal wieder gut., 1. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Risen (Computerspiel)
Hallo Spielegemeinde.
Ich habe alle Gothic- Teile mehrmals durchgespielt oder zumindest versucht es zu tun. (bei Teil 3 bin ich gescheitert, trotz mehrerer Anläufe). Ich war danach der Meinung, das mich so ein Spiel nicht mehr richtig fesseln könnte. Aber in diesem Fall ist gleich von Anfang an eine Vertrautheit wie aus alten Tagen des 1. Gothicspieles da. Ok. Soooo viele Neuerungen und Änderungen sind es nicht. Aber es war doch fesselnd und ich habe Risen in für mich wirklich kurzer Zeit von 10 Tage durchgespielt. Gleich danach habe ich noch mal von vorne begonnen, um einen anderen Lösungsweg zu spielen. Das zeigt, wie schön das Spiel geworden ist. Bugs hatte ich auch fast nie... endlich mal wieder....

Gruß von der Spielefront.

Logitech Harmony 525 programmierbare Universal-Fernbedienung, silber
Logitech Harmony 525 programmierbare Universal-Fernbedienung, silber

3.0 von 5 Sternen Naja., 26. Dezember 2008
Ich habe seit einigen Wochen nun die Harmony 525 und muss sage: Naja.
Ist ansich eine nette Erfindung, aber entweder habe ich zu ausgefallene Geräte oder ich habe die zu kleine Fernbedienung gekauft.
Als techisch unbegabt sehe ich mich nicht, da ich seit vielen Jahren PC- Spieler bin und meine PC selber zusammenbaue.
Zur Harmony:
Nach einiger Programiererei hab ich die Fernbedienung dazu gebracht, den TV, den Satreceiver und den DVD-Recorder zu aktivieren. Mit einem Tastendruck geht alles an. ABER: wie bringe ich die ganzen anderen Tasten die ich brauche unter? EPG, INFO,MENÜ.... und das von 3 Geräten...
Beim TV sehen ist ds alles noch richtig überschaubar. aber beim Festplattengerät fehlen mir definfitiv einige Knöpfe.
Also... wer zu viele Geräte hat, die Sonderfunktionen haben, hats nicht leicht das Ganze unter Kontrolle zu bekommen. Lieber im Geschäft mal die Fernbedienung anschauen und testen, ob die vorhandenen Geräte auch "leicht" zu programmieren sind.

Gruß von einem Anwender....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2009 12:44 PM CET

Seite: 1 | 2