Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für miraculum > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz
Liebe gehört zum Handwerk: Zwölf Geschichten mit Herz

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung!, 26. Juli 2016
Dies ist eine Sammlung vieler schöner Kurzgeschichten in denen es um das Handwerk und die Liebe zwischen Männern geht. Die Geschichten sind von verschiedenen Autoren verfasst und wie es bei solch einer Mischung oft ist, gefielen mir einige Geschichten sehr gut, einige weniger gut, eine einzige gar nicht, was auch an den verschiedenen Schreibstilen liegt.
Allerdings muss ich wirklich sagen, dass die meisten Geschichten sehr gefühlvoll und emotional waren, sodass ich viel Freude beim Lesen hatte, mit den Protagonisten mitgefiebert und mich gefreut habe. Insgesamt ist dies deshalb eine gute Mischung, die ich klar zum Lesen empfehlen kann.

Rettung für die Liebe: Liebesroman (Sieben Sommersünden 4)
Rettung für die Liebe: Liebesroman (Sieben Sommersünden 4)

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen!, 26. Juli 2016
Da mir "Seesterne küssen nicht" aus der Reihe Sieben Sommersünden so gut gefallen hatte, habe ich mir auch diesen Teil "Rettung für die Liebe" gekauft. Allerdings konnte mich der Schreibstil dieser Autorin nicht so richtig begeistern. Die Protagonistin Amalie wurde aus meiner Sicht zu naiv dargestellt, die Geschichte an sich war sehr unrealistisch. Auch wenn es sich um eine erfundene Geschichte handelt, war der Plot für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Ich brauche beim Lesen wenigstens das Gefühl, dass es so gewesen sein könnte, hier vermisste ich dieses Gefühl völlig.
Da ich den Schreibstil etwas langweilig fand (zu wenig Dialoge, zu viele unwichtige Details), habe ich schon mal ein paar Seiten übersprungen. Weitere Teile werde ich erst mal nicht lesen, auch wenn es mich interessieren würde, wie es mit den Beziehungsgeschichten der Schiffsbesatzungsmitglieder weiter geht. In den Geschichten geht es aber primär um andere Paare. Diesen Teil der Sieben Sommersünden kann man lesen, muss man aber nicht.

Color my Soul: Ein Sommertraum
Color my Soul: Ein Sommertraum

4.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte!, 17. Juli 2016
Mir hat diese Liebesgeschichte im Stil von Pretty Woman ganz gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und emotional, die Protagonisten June und Aiden sympatisch, Aidens kleine Tochter Lina sehr rührend, die Menschen im Umfeld der Liebenden bemüht und interessant.
Leider wurde das Geheimnis um June etwas zu früh verraten, sodass aus meiner Sicht die Spannung etwas nachließ. Insgesamt war die Geschichte trotzdem gut zu lesen, sodass ich sie für entspannte Lesestunden empfehlen kann.

Seesterne küssen nicht: Liebesroman (Sieben Sommersünden 2)
Seesterne küssen nicht: Liebesroman (Sieben Sommersünden 2)

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung!, 16. Juli 2016
Der Roman "Seesterne küssen nicht" von Martina Gercke sorgt beim Lesen für gute Laune und Spaß. Es sind romantische Szenen einer Liebesgeschichte enthalten, rührende Momente als es um die Süße Tochter eines Witwers geht und ein paar witzige Begebenheiten aufgrund des Lügengeflechts der blinden Passagierin Mia, die sich aufgrund eines alkoholfeuchten Abends in eine außergewöhnliche Situation auf einem Kreuzfahrtschiff gebracht hat.

Der Schreibstil des Romans insgesamt ist flüssig und unterhaltsam. Für ein paar kurzweilige Lesestunden kann ich die Geschichte zum Lesen empfehlen.

Im Feuerkreis der Liebe
Im Feuerkreis der Liebe

4.0 von 5 Sternen Lesenswerter Zeitreiseroman!, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Feuerkreis der Liebe (Kindle Edition)
Mir hat der Zeitreiseroman "Im Feuerkreis der Liebe" sehr gut gefallen. Man erfährt viel über das Leben im Mittelalter, aber auch eine sehr schöne Liebesgeschichte trägt zum Lesegenuss bei. Zum Inhalt wurde schon viel geschrieben, sodass ich nur auf die Kurzbeschreibung verweisen will. Der Schreibstil der Autorin ist aus meiner Sicht emotional, spannend und interessant. Trotz der Länge des Buches war es zu keinem Zeitpunkt langweilig. Im Prinzip habe ich zwischen vier und fünf Sternen geschwankt, muss aber ehrlich zugeben, dass auch mich das aprupte Ende etwas unbefriedigt zurückgelassen hat. Natürlich hätte ich gern noch gewußt, ob die beiden Liebenden in der Zeit des Mittelalters noch zusammenfinden können oder Nina dann doch noch in ihre Zeit zurückreisen muss. Aber so muss man der eigenen Phantasie freien Lauf lassen und sich die Geschichte selbst zu Ende denken. Alles in allem ist dies ein lesenswerter Zeitreise-, Mittelalterroman.

lovesong
lovesong

5.0 von 5 Sternen Schöne gefühlvolle Liebesgeschichte!, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: lovesong (Kindle Edition)
Da mir das letzte Buch der Autorin so gut gefallen hat, habe ich gleich noch diese Geschichte bestellt. Meiner Meinung nach hat die Autorin einen sehr gefühlvollen Schreibstil. Ich konnte auch diesmal sofort in die Geschichte eintauchen und sie nicht mehr aus der Hand legen. Natürlich ist die Geschichte sehr kurz, aber das hat den Vorteil, dass sie für zwischendurch sehr gut geeignet ist. Die Protagonisten waren sehr sympatisch und die Liebesgeschichte der beiden Männer inclusive Outing romantisch. Für mich war dies gute kurzweilige Unterhaltung, die ich empfehlen kann.

Favoloso
Favoloso

5.0 von 5 Sternen Gefühlvolle Kurzgeschichte!, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Favoloso (Kindle Edition)
Mir hat diese gefühlvolle Kurzgeschichte über den jungen arbeitslosen Deutschen und den heißblütigen italienischen Hotelbesitzer richtig gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und sehr gefühlvoll. Außerdem spürte man das Prickeln zwischen den Männern von Anfang an. Die Dialoge waren aus meiner Sicht nett oder spritzig und vor allem nicht zu theatralisch.

Insgesamt ist dies eine lesenswerte Geschichte, mit der ich mich an einem Nachmittag richtig gut vom Alltag ablenken lassen konnte, denn sie ist kurzweilig und sehr unterhaltsam. Ich kann sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Summerroses Forever (Roses of Louisville Reihe 4)
Summerroses Forever (Roses of Louisville Reihe 4)

4.0 von 5 Sternen Schöner Abschluss der Serie!, 6. Juli 2016
Mir hat das Lesen des letzten Teils über die College- Studenten wieder sehr schöne Stunden beschert. Der Schreibstil der Autorin hatte mir ja bereits bei den anderen Folgen gut gefallen, da er aus meiner Sicht sehr gefühlvoll rüberkommt.

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir der letzte Teil zeitweise etwas zu theatralisch war. Die erste Hälfte bestand ausschließlich aus Liebesbezeugungen der Protagonisten und es passierte nicht so viel. Allerdings nahm die Geschichte nach dem Fehlverhalten von Danny dann noch richtig Fahrt auf und es wurde doch noch spannend und interessant.

Meine Lieblingsteile waren Teil 1 und 3, die Kennlerngeschichten von Summer und Danny bzw. Jake (Summers bestem Freund) und Sara (Dannys Schwester), die ich durchweg interessant und toll fand.

Insgesamt war der letzte Teil der Serie allerdings ein würdiger runder Abschluss über die junge Liebe der College- Studenten. Ich kann alle Teile sehr zum Lesen empfehlen.

L.I.E.B.E. - Die letzte Chance (Kindle Single)
L.I.E.B.E. - Die letzte Chance (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen Was für ein schönes Finale!, 1. Juli 2016
Lange habe ich auf den vorerst letzten Teil dieser Serie gewartet. Die Betonung liegt hier hoffentlich wie vom Autor/ der Autorin erwähnt auf "vorerst", denn aus meiner Sicht ist das Potential für weitere Folgen durchaus vorhanden. Ich bin in kürzester Zeit regelrecht süchtig nach diesen Geschichten der Geheimagenten im Namen der L.I.E.B.E. geworden. Dies war auf jeden Fall ein würdiges Finale, was mir richtig viel Spaß gemacht hat.

Mit einem kleinen Trick kann Erik endlich wieder die Nähe von Undine genießen, wenn es erst einmal auch nur darum geht, wieder einen neuen Fall im Namen der Liebe zu lösen. Dieser Fall liegt Undine besonders am Herzen, geht es doch um ihre erste "Liebe" (ihren ersten Geschlechtsverkehr), für die/den sich Undine nur das Beste wünscht. Aber natürlich geht es auch um so viel mehr für sie und Erik, bei denen nach wie vor die starke Anziehungskraft, das Knistern regelrecht zu spüren ist. Natürlich verrate ich den Ausgang für die beiden Paare jetzt nicht, aber den kann sich bei meiner Begeisterung sicher jeder denken.

Ich kann alle Geschichten dieser tollen Serie sehr zum Lesen empfehlen und hoffe trotz des angekündigten Endes auf eine Weiterführung der Serie. Ich hatte einfach so wunderbare Lesestunden. Vielen Dank dafür!

Good Morning Mr. Anderson
Good Morning Mr. Anderson

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und unterhaltsam!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Morning Mr. Anderson (Kindle Edition)
Ich fand die Geschichte "Good Morning Mr.Anderson" kurzweilig und unterhaltsam. Aaron Anderson bekommt von seinem Geschäftspartner und Freund eine neue Assistentin vor die Nase gesetzt, die ihm das Leben sehr schwer macht, aber aus geheimnisvollen Gründen nicht gekündigt werden kann. Also hofft Aaron die geplanten sechs Wochen mit seiner neuen Assistentin Lauren unbeschadet zu überstehen, auch wenn sie sich ständig neue Provokationen für ihn ausdenkt.

Den Schlagabtausch zwischen den Protagonisten fand ich ganz witzig und da sich ja bekanntlich liebt was sich neckt, konnte man sich schon denken, wo das Ganze hinführen würde. Der Weg dahin war unterhaltsam und die Spannung wurde gehalten, da das Geheimnis, warum der arme Aaron so leiden musste, bis zum Schluss gewahrt blieb. Alles in allem war dies eine schöne Geschichte, die ich zum Lesen empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20