Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für miraculum > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wunden des Herzens
Wunden des Herzens

3.0 von 5 Sternen Schöne Lesestunden!, 4. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Wunden des Herzens (Kindle Edition)
Der Roman "Wunden des Herzens" von MarshaCanham war gut zu lesen und hat mich unterhalten. Vor allem die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt waren mir allerdings die Ausschweifungen über Schiffe, Kriegshandlungen und persönliche Konflikte etwas zu umfangreich, sodass der Schreibstil nicht so ganz meinem Geschmack entsprach. Ich überflog manchmal Seiten, bis ich wieder zu interessanten Szenen kam, die die zwischenmenschlichen Beziehungen betrafen. Die beschriebenen historischen Ergeignisse, die man im Hintergrund mitbekam, fand ich dagegen wieder sehr interessant, sodass ich insgesamt schöne Lesestunden hatte. Natürlich kann man das Buch lesen, allerdings bevorzuge ich andere Autoren historischer Romane.

Fesseln der Zärtlichkeit
Fesseln der Zärtlichkeit

4.0 von 5 Sternen Schöne realitätsnahe Liebesgeschichte!, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Fesseln der Zärtlichkeit (Kindle Edition)
Diese realitätsnahe Liebesgeschichte mit einem kleinen BDSM- Anteil hat mir gut gefallen. Die Autorin konnte die inneren Probleme und Zweifel der Protagonisten sehr gut rüberbringen, sodass alles sehr echt wirkte, wie es auch im wahren Leben sein könnte.

Für Informationen zum Inhalt verweise ich gern auf die Kurzbeschreibung. Insgesamt ist dies eine unterhaltsame kurzweilige Liebesgeschichte. Mir hat das Lesen Spaß gemacht, sodass ich die Geschichte zum Lesen empfehlen kann.

Die Elefantenhüterin
Die Elefantenhüterin

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Buch!, 24. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Elefantenhüterin (Kindle Edition)
Dies war das zweite Buch, das ich von dem Autorenpaar Julia Drosten gelesen habe und ich bin wieder einmal sehr begeistert. Dieser historische Roman vereint alles, was sehr gute unterhaltsame Literatur ausmacht. Die Historie wurde gut recherchiert, am Anfang eines jeden Kapitels wurden hierzu Informationen eingearbeitet, die Geschichte ist unheimlich spannend, aufregend, beeindruckend und insgesamt wunderschön.

Zusätzlich erfährt man noch etwas über die Lehre des Buddhismus, was geschickt in die Geschichte eingewebt wurde und für mich sehr interessant war. Außerdem gibt es eine wunderbare Tiergeschichte, die das Schicksal der Elefantenkuh Siddhi, das eng mit dem Leben von Phera, deren Vater der oberste Hüter der königlichen Elefanten war, verbunden ist. Natürlich spielt auch die Liebe in diesem für mich perfekten Buch eine bedeutende Rolle. Die Liebesgeschichte ist kurz aber sehr bewegend und intensiv.

Insgesamt war dies für mich eine Geschichte, die an Spannung kaum zu überbieten ist, einfach ein richtig toller, interessanter und vielschichtiger Roman. Ich kann nur zuraten, sich von diesem historischen Roman richtig gut unterhalten zu lassen. Viel Spaß dabei!

Gold Edition: Fünf sinnliche Geschichten
Gold Edition: Fünf sinnliche Geschichten

5.0 von 5 Sternen Fünf sinnliche Geschichten!, 18. Mai 2017
Diese fünf sinnlichen Geschichten von Florella Sander haben mir richtig gut gefallen, vor allem weil die Handlungen nicht das ewige Einerlei sondern mal etwas Anderes waren. Es geht in den Geschichten um besondere Neigungen, z.B. um einen Haarfetischisten oder einen jungen Mann, der auf strenge Damen steht.

Besonders gut haben mir die Geschichten "Facetten der Sinnlichkeit" und "Frühjahrsputz und Libido" gefallen. Diese fand ich persönlich besonders erotisch. Aber auch die anderen Geschichten waren toll. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht, denn mit dieser Vielfalt in den Geschichten hätte ich nicht gerechnet.

Ich kann diese sinnlichen Geschichten in jedem Fall zum Lesen empfehlen. Bei diesen unterschiedlichen erotischen Erlebnissen ist sicher für jeden etwas dabei, auch wenn eine Geschichte mal nicht gefällt. Mir haben sie jedenfalls alle gefallen! Die Autorin hatte aus meiner Sicht schöne und abwechslungsreiche Einfälle für ihre sinnlichen Geschichten. Allen die sie lesen wünsche ich viel Freude.

Meghan (Die Whisky-Serie 2)
Meghan (Die Whisky-Serie 2)

4.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen!, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Meghan (Die Whisky-Serie 2) (Kindle Edition)
Auch Teil 2 der Whisky- Serie, wo es um die Liebesgeschichte von Meghan und James geht, hat mir wieder gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und gefühlvoll, die Protagonisten waren außer einiger Ausnahmen sehr sympatisch und ich wurde in der Lesezeit gut unterhalten.

Trotzdem hat mir Teil 1 einen Tick besser gefallen, hatte aus meiner Sicht etwas mehr Spannung. Ich freue mich aber natürlich auf weitere Geschichten dieser Serie, denn es gibt noch einige Mitglieder dieser Großfamilie, die noch nicht in festen Händen sind.

Insgesamt war das wieder eine schöne Liebesgeschichte, die ich zum Lesen empfehlen kann.

Heißes Eisen - warmes Holz
Heißes Eisen - warmes Holz

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvolle Geschichte!, 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Heißes Eisen - warmes Holz (Kindle Edition)
Die Geschichte um David und Steve hat mir sehr gut gefallen. Sie war flüssig zu lesen und vom Autor mit viel Gefühl verfasst. Beide Protagonisten haben eine schwere Zeit hinter sich und geben sich gegenseitig Halt.

Die beiden Männer lernen sich kennen, als David sternhagelvoll aus einer Kneipe torkelt, sein edles Aluminiumross sattelt und nach Hause will. Dieses gefährliche Unterfangen kann Steve natürlich nicht zulassen und bringt David nach Hause, wo er die ganze Nacht an seinem Bett wacht.
Am nächsten Morgen erlebt David mit, wie Steve von seinem Partner zur Schnecke gemacht wird und bekommt die Szene nicht mehr aus dem Kopf, zumal er bereits Gefühle für Steve entwickelt hat.

Alles in allem ist dies wieder eine tolle Geschichte von Nathan Jaeger, die ich zum Lesen empfehlen kann. Da sie nicht zu lang ist (ca.2 Stunden auf dem Kindle), kann man sie gut zwischendurch lesen.

BLACKROLL MINI Faszienrolle  - das Original. Die kleine Selbstmassage-Rolle für die Faszien - schwarz/rot/gelb
BLACKROLL MINI Faszienrolle - das Original. Die kleine Selbstmassage-Rolle für die Faszien - schwarz/rot/gelb

4.0 von 5 Sternen Gute aber sehr kleine Fazienrolle!, 10. Mai 2017
Ich habe einen Kurs mitgemacht zur Verwendung der Fazienrolle vor allem bei Rückenschmerzen. Danach hatte ich mir die Rolle bestellt, die für die erlernten Übungen leider etwas zu klein ist. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Für meine Rückenübungen habe ich deshalb noch eine größere Rolle erworben.

Davon unabhängig kann man diese Fazienrolle natürlich sehr gut für die wohltuende Selbsmassage der Arme, Beine, Füße und aller anderen Körperteile verwenden. Auf der Packung der Rolle werden ein paar wenige Übungen vorgestellt. Weitere Anleitungen findet man im Internet.

Allerdings würde ich beim Kauf einer Fazienrolle für zu Hause oder das Büro von Anfang an eine größere Rolle empfehlen, mit der man mehr Spielraum bei der Wahl verschiedener Übungen hat. Die hier angebotene Rolle ist meiner Meinung nach ganz gut für unterwegs, auch zum Mitnehmen auf Reisen.

Super! Diese Helden: 8 Heldenstorys
Super! Diese Helden: 8 Heldenstorys

4.0 von 5 Sternen Heldenhafte Geschichten!, 10. Mai 2017
Diese heldenhaften Geschichten sind kurzweilig und gut zu lesen. Wie so oft bei einer Mischung von Geschichten verschiedener Autoren haben mir einige sehr gut gefallen, andere weniger gut. Eine Geschichte hatte leider ein offenes Ende, was ich bei Kurzgeschichten wirklich schlecht finde, zumal gerade diese Geschichte sehr spannend war und ich gern gewusst hätte, wie es weiter geht.
Insgesamt ist dies eine tolle Sammlung von Heldengeschichten, die ich sehr zum Lesen empfehlen kann.

Lautstark verliebt
Lautstark verliebt

5.0 von 5 Sternen Zwei Geschichten voller Gefühl!, 7. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lautstark verliebt (Kindle Edition)
In diesem Buch von Regina Mars sind zwei Geschichten enthalten, die geschickt miteinander verbunden wurden. Die verschiedenen Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und im Laufe der Geschichten muss man die Protagisten mit ihren Ecken und Kanten einfach mögen. Alle Akteure in diesem Buch verbindet die Liebe zur Musik und über die Musik werden sie auch zusammen geführt und können Hürden überwinden.

Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Buch wieder sehr gefühlvoll, sodass man mit den Protagonisten leidet oder sich freuen kann.
Vor allem die zweite Geschichte schildert die harten Schicksale von Nathan bzw. Jan und hat mich besonders berührt.
Ich kann nur empfehlen dieses Buch selbst zu lesen und dabei schöne Lesestunden voller Gefühl zu erleben. Viel Spaß!

Herzweh & Zahnklopfen: (Gay Romance/Komödie)
Herzweh & Zahnklopfen: (Gay Romance/Komödie)

5.0 von 5 Sternen Witzige Geschichte!, 3. Mai 2017
Diese witzige Liebesgeschichte von Jona Dreyer hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte um den etwas verpeilten Zahnarzt Veit und den jungen Erik war mal etwas Anderes, kurzweilig zu lesen und mit ein paar richtig lustigen Szenen gewürzt. Mir hat der Humor jedenfalls gefallen, denn ich konnte mal wieder richtig lachen.

Natürlich gab es auch ernste Momente, die von der Autorin sehr gefühlvoll rübergebracht werden konnten. Aber auch da kam immer wieder etwas Humor durch. Insgesamt ziehen sich die lustigen Momente wie ein roter Faden durchs Buch. Zur Abwechslung war diese Geschichte deshalb erfrischend anders. Ich empfehle sie deshalb sehr gern zum Lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20