Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Marko Böttger > Rezensionen

Beiträge von Marko Böttger
Top-Rezensenten Rang: 6.382.943

Marko Böttger

Seite: 1 | 2
Armour of God - Chinese Zodiac - Uncut
Armour of God - Chinese Zodiac - Uncut

2.0 von 5 Sternen Gab schon bessere Jackie Chan Filme, 8. April 2016
Leider wird fast nur auf irgendwelche technischen Spielereien gesetzt und weniger auf eine gute Story. Die Musik ist zudem ziemlich nervig. Daher kann ich den Film nicht wirklich empfehlen.

Die Unfassbaren - Now You See Me [dt./OV]
Die Unfassbaren - Now You See Me [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film mit vielen überraschenden Wendungen, 23. August 2015
Ein Film, der bis zum Ende Spaß macht. Auf jeden Fall eine gute Idee für einen gemütlichen Fernsehabend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Miss Bodyguard  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Miss Bodyguard (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Reese Witherspoon

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 22. August 2015
Hab den Film im Flugzeug auf englisch gesehen. Das Teil war echt unterhaltsam. Ich hoffe mal für die deutschsprachigen Käufer, dass die Gags in der Übersetzung genau so gut sind.

Kill the Boss
Kill the Boss

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kill the Boss (Amazon Video)
Gute sinnbefreite Unterhaltung. Insgesamt ein gut gelungener Film, aber manche Gags sind schon etwas niveaulos. Es gibt zwar bessere Filme, aber der ist auf jeden Fall eine Idee, falls man nichts besseres zu tun hat.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Guter Film, aber das Buch ist besser, 29. März 2015
Der Film ist sehr gut, aber das Buch ist besser. Zudem wurden einige Handlungsstränge und Personen auf nicht immer vorteilhafte Weise im Vergleich zum Buch geändert.

TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (2,4GHz, 802.11b/g/n, bis zu 300 Mbit/s Datenübertragungsrate, nutzbar als Accesspoint)

1.0 von 5 Sternen Installation funktioniert nicht, 2. März 2014
Die Installation ist komplett irreführend. Hab es jetzt zwar zum Laufen bekommen, aber ich komme nicht mehr auf die Administrations-Oberfläche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 11:03 AM CET

Die drei ??? und das kalte Auge: Midi-Band
Die drei ??? und das kalte Auge: Midi-Band

2.0 von 5 Sternen Schlechtes ??? Buch, 1. August 2013
Kann den Kauf des Buchs nicht wirklich empfehlen. Als alter ??? Fan habe ich fast alle Bücher gelesen und dieses ist eines der schlechtesten. Die anderen Bücher vom Autor Christoph Dittert (Tornadojäger und die Inka-Mumie) sind ebenfalls nicht wirklich gelungen.

Die drei ??? und der Tornadojäger: Midi-Band
Die drei ??? und der Tornadojäger: Midi-Band

2.0 von 5 Sternen Schlechtes ??? Buch, 1. August 2013
Hatte mir leider alle drei Bücher von Christoph Dittert zusammen bestellt. Kann den Kauf nicht wirklich empfehlen, da der Autor die echte Spannung, Stimmung und Genialität der übrigen ??? Bücher nicht zustande bringt. Die anderen Bücher waren das Grab der Inka Mumie und das kalte Auge.

Die drei ??? Straße des Grauens
Die drei ??? Straße des Grauens
von Kari Erlhoff

5.0 von 5 Sternen Gutes ??? Buch, 1. August 2013
Als alter ??? Fan kann ich den Kauf nur empfehlen. Die Story ist gut und die Handlung spannend. Hier werden die drei ??? an ihre Grenzen geführt.

Das Grab der Inka-Mumie
Das Grab der Inka-Mumie
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Kein gutes ??? Buch, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grab der Inka-Mumie (Broschiert)
Leider fehlt dem Author Christoph Dittert das Talent zum Schreiben von ??? Büchern. Als alter Fan, der fast alle Bücher hat, war dieses und die anderen von ihm ziemlich enttäuschend. Charaktere, Stimmung und Story sind einfach nur schlecht. Ich kann den Kauf nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2