Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M. Harald > Rezensionen

Beiträge von M. Harald

M. Harald

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stereo-Internetradio, weiß
Stereo-Internetradio, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil und das für 100 Euro bei Lidl online., 27. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Stereo-Internetradio, weiß (Elektronik)
Hab mir den silvercrest zugelegt, da der auna DABStep Digitalradio Mediaplayer, den ich zuerst bestellt hatte, nicht brauchbar ist.
Der Silvercrest hat zwar kein bluetooth. Das ist aber auch das einzige Manko.
- dab Empfang ist klasse, habe über 40 Sender empfangen
- jede empfangsart kann 10 Sender als Favoriten speichern
- Sound ist echt super. Kann man auch mal gasgeben 😊
- jetzt das wichtigste:
Wenn man nicht das internetradio angewählt hat, ist die wlan- Verbindung ausgeschalten. Die Verbindung zu meiner Fritzbox stellt er nach 12 sek. her und und spielt den 1. SENDER 6 sek. Später ab.
Da brauch ich auch kein bluetooth mehr. Mit der Fernbedienung kann man echt alles bedienen.
klare Kaufempfehlung.

auna DABStep Digitalradio Mediaplayer (DAB / DAB+ / UKW RDS Tuner, Breitbandlautsprecher, Bluetooth Funktion, Radiowecker, Sleeptimer) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Auna dabstep. Minimallautstärke zu laut!!!, 21. Februar 2017
Tut mir leid. Meine Überschrift sagt alles. Die niedrigste Lautstärkeneinstellung ist ca. 2 Striche zu laut. Wenn man in der Küche ruhig Musik hören will, ist dieses Gerät schlicht ungeeignet. Muss es daher leider zurück senden. Optik ist toll, der Sendersuchlauf des dab startet sofort und speichert alle gefundenen Sender. Das ist echt klasse.
Ergänzung:
Habe mir jetzt den SILVERCREST® Stereo-Internetradio SIRD 14 C1 zugelegt. Was soll ich sagen. Der kostet 8 Euro mehr, sieht fast identisch aus und hat so einiges auf dem Kasten. Klare Kaufempfehlung

Samsung Galaxy J1 (2016) Smartphone (4,5 Zoll (11,41 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Turbado Deutschland

3.0 von 5 Sternen Nächstes mal wieder Huawei!, 20. Januar 2017
Bin nicht ganz so zufrieden. Ich war leider gezwungen von meinem huawei ascend y 300 auf dieses smartphone umzusteigen. Das huawei hatte einfach einen zu kleinen internen Speicher, sodass ständig keine Aktualisierungen mehr möglich waren. Das war aber wirklich das einzige Problem.
Also hab ich mir erstmals ein samsung zugelegt.
Zum Display. Tut mir ja leid, aber das huawei hatte eine klarere darstellung und tiefere Farben. Mag sein, dass dies am kleineren Display (4 Zoll) liegt. Das Samsung hat für mich einen rotstich Die Kamera hatte bei beim huawei mehr Einstellmöglichkeiten. Die Bilder des huawei haben eine wesentlich bessere farbklarheit und tiefe. Mit dem samsung sind bewegte bilder unmöglich. Sehr schade, da ich doch gerne fotos von meiner 7 monate alten tochter schießen wollte. Auch die displayhelligkeit konnte beim huawei automatisch angepasst werden. Und die Taschenlampe konnte mit drei helligkeitsstufen eingestellt werden. Sehr praktisch einfach, die ganzen Features des huawei.
Sicher ist das Samsung schneller und auch sonst gibt es so nichts auszusetzen. Trotzdem halte ich das huawei für praktischer, besser durchdacht und letztlich trauere ich meinem 90 euro günstigen huawei ascend y 300 sehr nach. Noch was, ich höre sehr gerne musik von meiner sd karte. Mein huawei hatte hier werkseitig einen music Player, der auf meine Ordner unmittelbar zugreifen konnte. Samsung hat da nichts , außer dem von google... und ich bin bisher auch im playstore noch nicht auf einen vernünftigen, vergleichbaren player gestoßen. Sehr schade.

Daher kann ich alles in allem nicht mehr als 3 sterne geben. Sorry.

Biopretta Scherkopfreiniger 3x 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von Clean-Trade

5.0 von 5 Sternen super Reinigungslösung, 1. November 2015
Super.
Nutze die Lösung für meinen uralten philishave mit manueler Reinigingsvorrichtung. Klappt super, riecht gut und schmiert die klingen offensichtlich. Der Rasierer tut sich geräuschmäßig einfach wieder leichter.
Klasse. Würde ich wieder kaufen, wenn ich nicht gleich 3 Flaschen bestellt hätte. Die reichen wahrscheinlich bis ins Grab. ;-)

Skymaster DX 14 digitaler Satelliten-Receiver (2x SCART, DiSEqC) silber
Skymaster DX 14 digitaler Satelliten-Receiver (2x SCART, DiSEqC) silber

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert!, 1. November 2015
Ich beschränke mich darauf die Lebensdauer zu bewerten. Ehrlich gesagt, würden sich Aussagen zum Thema Technik und Bedienbarkeit nicht wirklich lohnen und die Bewertung auch nicht besser machen.
Fakt ist, ich habe im Jahe 2010 2 Receiver für meine Eltern zu Weihnachten erworben. Nachdem einer der beiden 2014 den Geist aufgegeben hat, ist nun im Jahr 2015 auch noch der zweite drauf gegangen.
Ich hätte mir dann doch eine etwas längere Lebensdauer erwartet. Die alten Dinger die es früher gab hielten ejnfach länger und kosteten auch nicht mehr.

Also bitte Finger weg.
Tschau.

Sony Stereo Bluetooth Headset SBH20 - Schwarz
Sony Stereo Bluetooth Headset SBH20 - Schwarz
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 5. Juli 2015
Ein Stern Abzug gebe ich nur, weil die Klemme nicht einhändig anzubringen ist. Ich hänge den Player gerne an mein T-Shirt, da die Klemme so eng ist, kann man die nur mit äußerster Gewalt anbringen. Dann besteht aber echt die Gefahr, dass das Shirt ein Loch bekommt. Ich habe einen billigen MP3-Player bei Tchibo gekauft, da drückt man mit 2 Fingern drauf, dann ist er offen und wenn man loslässt isser wieder geschlossen. Hält wunderbar. So geht das. ;-)

Das Kopfhörerkabel ist auch sehr kurz. Vom Stecker bis zur Weiche 35 cm. Wer damit gar nicht klar kommt, der sollte sich alles in allem echt überlegen dieses Gerät nicht zu kaufen.

Obst- u. Salatschüssel 22cm Dirndlblau
Obst- u. Salatschüssel 22cm Dirndlblau
Wird angeboten von Wäschewelt Resi

5.0 von 5 Sternen Ganz Klasse!, 5. Juli 2015
Ich kann keinerlei Verarbeitungsmängel feststellen. Super zu spülen ist sie auch. Die Schüssel ist so wie erwartet. Optisch schön und robust. Kaufempfehlung.

3er-Set Funkrauchmelder Jucon, Feuermelder, geprüft nach EN 14604
3er-Set Funkrauchmelder Jucon, Feuermelder, geprüft nach EN 14604
Wird angeboten von Acteco

4.0 von 5 Sternen Er läuft und sagt einem, wenn die Batterien leer sind., 5. Juli 2015
Also zunächst mal etwas wichtiges. Das mit den Batterien hat mich beinahe zur Weißglut gebracht. Da es in der Bedienungsanleitung nicht steht, beginne ich jetzt gleich mit diesem Thema. Wenn euer Rauchmelder nach einiger Zeit in gebrauch war, werden die Batterien leer. Is hald so. Wenn er also einmal kurz piept, dann ist der 6V-Block leer. Wenn er aber kurz einen Alarmton wiedergibt und den jede Minute wiederholt, sind die AA-Batterien zu tauschen.

Ansonsten läuft er, wenn man es geschafft hat, alle Melder miteinander zu verbinden. Also, so geht's:
ERSTMAL Gehörschutz rein, wird irre laut das ganze!!! Alle Batterien rein und Melder nebeneinander hinlegen.
Dann,
1 Center auswählen (2x learn drücken, Diode grün)
weitere Geräte verbinden (1x learn an jedem dieser Geräte drücken, Dioden werden rot)
wenn alle durch sind, dann...
am Center (1x Test drücken) draufbleiben bis alle Rauchmelder angehen
Dann jeweils nacheinander 1x Test an den Empfängern drücken bis beide angehen

FERTIG

Aufgrund der echt sinnlosen Gebrauchsanleitung ziehe ich hier einen Stern ab. Alles andere läuft.
Viel Spaß

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ja, klappt., 4. Juni 2015
Habe gestern abend eine und heute bis mittag 2 Dragees genommen. Ergebnis war, blähungen sind weg und ein toilettenbesuch hat durch "Dünnpfiff" mal eben einmal den Darm vollständig geleert. Ob das jetzt Sinn und Zweck dieses Produkts ist, weiß ich jetzt nicht. Ich werd se jetzt noch weiter nehmen und dann berichten.

Blaupunkt LS 178-1 2.1 Soundboard mit integriertem Subwoofer, Bluetooth Verbindung, lernbare Fernbedienung (60 Watt RMS, digitale und analoge Anschlüsse) schwarz

3.0 von 5 Sternen lieber die baugleiche Dyon sonic 2.1 kaufen, 4. Mai 2015
Also, ich nehms vorweg, ich habe die Blaupunkt ls 178 zurückgeschickt und habe mir für 79,99 Euro die baugleiche dyon sonic soundbar bestellt.

Grund dafür war, dass ich keine Bluetoothverbindung zu meinem Samsung tab 4 und auch nicht zu meinem Huawei ascend y300 herstellen konnte. Dachte zunächst, dass die Bluetoothfunktion überhaupt nicht funktioniert. Siehe da, mit dem samsung galaxy s3 mini meiner Frau hats dann aber geklappt. Da mir das aber nicht genügt und auch die programmierbare Fernbedienung nicht wirklich gut funktioniert hat, hab ich mich doch auf die Suche nach einer Alternative gemacht und mit der dyon sonic soundbar auch gefunden. Zur Fernbedienung muss ich sagen, alle achtung, meinen lg-flat konnte ich lediglich ein und ausschalten. Als ich der angeblich programmierbaren Fernbedienung dann noch beibringen wollte, die Kanäle zwischen HDMI und Scarteingang anzuwählen, streikte die gutste schon wieder. Sie teilte mir zwar mit, dass sie die programmierung angenommen hatte, funktioniert hat das ganze aber hald nicht.

Der sound ist bei beiden vollkommen identisch. Sind ja auch absolut baugleich. Lediglich folgende Anschlüsse sind unterschiedlich:
Blaupunkt:
1x digitales chinch
"Universalfernbedienung"

Dyon:
1x HDMI IN
1x HDMI OUT
nfc
1x link für mp3player inkl. Kabel/Eingang auf der Oberseite des Gerätes
Sehr kleine fernbedienung, reicht aber voll!
Display
Alles in allem finde ich auch die voreingestellten EQ- Möglichkeiten der Dyon sonic mit music, movie und tv besser abgestimmt als bei blaupunkt. Letztlich hat die dyon sogar noch ein dimmbares display. Und die bluetoothfunktion funktionierte mit allen Geräten super.

Also meiner Erfahrung nach sollte man die Finger von der blaupunkt ls 178 lassen und dafür die dyon sonic erwerben. Sorry blaupunkt!!! ;-) Darum auch nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4