Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Wolfgang Dallinger > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Dallinger
Top-Rezensenten Rang: 3.366.893

Wolfgang Dallinger

NorthPada Europe Netzteil Ladekabel Ladegerät 5V 2A für Smartphone Handy, Samsung Galaxy S6 / S2 / S3 / S4 / Note 2 / 4 , HTC One, Nokia Lumia, Sony Xperia, LG Nexus, Huawei Ascend Honor, BlackBerry Bold Curve, Motorola

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 15. Dezember 2014
Klein und gut verarbeitet, Ladekabel 1,7 m, ladet sehr gut auf, Ladezeit nur ca. 1 Std., Netzteil wärmt sich nur gering auf, passt sehr gut in Moto G,

Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
von Martina Schnober-Sen
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 12. November 2013
Für alle Reiselustigen und Geointeressierten gibt er viele Anregungen und zugleich auch Informationen dazu.
Nicht nur als Geschenk an gute Freunde gedacht!

Lech-Weitwanderweg, Vom Quellgebiet bis zum Lechfall: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen (KOMPASS-Wanderführer)
von Brigitte Schäfer

4.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 12. November 2013
Bin den Weg jetzt noch im Oktober gegangen. Allerdings entgegengesetzt von Füssen aus.
Der Wanderführer ist handlich und insgesamt sehr informativ und praktisch. Sollte man unbedingt dabei haben,
In den Karten könnten noch der parallel verlaufende Lechradweg andersfarbig eingetragen werden, als Alternativmöglichkeit.

Melitta 100201 wh/bk Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Januar 2013
Meine Empfehlung da:
problemloses Handling in der Vorbereitung und Reinigung,
arbeitet schnell und produziert insbesondere sehr guten Kaffee,
optimales Preis-, Leistungsverhältnis.

DuMont direkt Korfu
DuMont direkt Korfu
von Nikos Varelas
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen DuMont direkt korfu, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Korfu (Broschiert)
Inhaltlich übersichtlich und ausreichend.
In Verbindung mit der Karte Korfu 1:50000 vom F u B kann ich micht sehr gut auf den Korfu Trail vorbereiten.

Korfu, Autokarte 1:50 000, Freytag Berndt Autokarten
Korfu, Autokarte 1:50 000, Freytag Berndt Autokarten
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. März 2011
Als Geodät beurteile ich den Plan in seiner Aussage und Interpratation als sehr gut.
Mit Höhenlinien und dem eingetragenen Corfu Trail werde ich mich im Mai d.J. sehr gut in Korfu orientieren können.