Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christian Tellmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Tellmann
Top-Rezensenten Rang: 1.319.697

Christian Tellmann

Caffè Molinari Espresso Qualità Oro, 150 ESE Pads / Pods, 1,05 kg
Caffè Molinari Espresso Qualità Oro, 150 ESE Pads / Pods, 1,05 kg
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Purer Genuss, 12. Oktober 2014
Was für ein Kaffee. War sehr skeptisch. Ist zwischenzeitlich zum Bestandteil meines morgentlichen Frühstücks geworden. Immer wieder. Danke Molinari. Purer Genuss

Vanezza Flanell Bettwäsche Lilo pink 155x220 cm + 80x80 cm
Vanezza Flanell Bettwäsche Lilo pink 155x220 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlschlafkomfort, 12. Oktober 2014
Flauschig, Produkt ist super und zum Empfehlen. Stoff ist gut verarbeitet und der Vesand ok.Bett beziehen und reinlegen. Man"N" steht nicht wieder auf.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia Z2 Tasche

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis "Tolles Leder" immer wieder gerne, 12. Oktober 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis "Tolles Leder" immer wieder gerne
Schneller Service und gute Verarbeitung des Produktes.
Kann ich nur empfehlen und als Tipp melden

Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte: Mit vielen Deko-Ideen
Meine neuen Wildpflanzen-Rezepte: Mit vielen Deko-Ideen
von Celia Nentwig

5.0 von 5 Sternen NeueWege, es lohnt sich. Kann ich jedem empfehlen, 30. April 2014
Welche eine Erfahrung mit Kräutern zu kochen. Als Koch darf ich sagen, dass die Rezepte und Ideen jeden einladen, das eine aoder andere auszuprobieren. Es lohnt sich. Mein Favoriet. Ziegenkäse mit Fichtennadeln. Einfach super.

Orient Express
Orient Express
von Silvena Rowe

5.0 von 5 Sternen welche Erfahrung für die Gaumen und Seele, ein wunderbares Buch, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Orient Express (Gebundene Ausgabe)
Wer gerne neue Wege in der Küche gehen möchte , ist hier genau richtig. Abwechslungsreich und Iddeenreich. Ein Gaumenschmaus. Die Rezepte sind toll beschrieben und leicht nachzukochen. Tolle hinweise für den Einkauf.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preisschlager, 19. Mai 2013
Die Festplattentasche besitzt eine gute Qualität und ist hervorragend verarbeitet. Passt viel rein und liegt gut in der Hand. Gerne wieder.

Leica Disto Entfernungsmesser D3aBT 776747
Leica Disto Entfernungsmesser D3aBT 776747

5.0 von 5 Sternen Technik pur, 19. Mai 2013
Geniale Datenübertragung durch Bluetooth und die Vielfalt der Messgrößen ist enorm. Gute Bedienbarkeit. Klare vorgaben nud und schnell zu Bedienen.

Einhell Elektro Vertikutierer-Lüfter RG-SA 1433 (1400 W, 33 cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28 l, empfohlen für Flächen bis 400 m²)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Ergebnisse, 19. Mai 2013
Gute Technik für wenig Geld. Super. Lässt sich schnell zusammenbauen und sofort im Einsatz. Die Wandhalterung ist genial. Da weiss man wo das Gerät nach dem Gebrauch hingehört.

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 300 T 50
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 300 T 50

4.0 von 5 Sternen Kompakt, 19. Mai 2013
Alles drin was man für den Hausgebrauch benötigt. Klein und handlich und mit guten Ergebnissen ob Stein Holz oder Fleisen. Selbst Wandputz