Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ulrich Wedler > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Wedler

Ulrich Wedler

Seite: 1 | 2
LANGZEIT Autobatterie 12V 105AH ersetzt 88Ah 90Ah 92Ah 95Ah 100Ah Starter Batterie
Wird angeboten von Winnerbatterien

5.0 von 5 Sternen Langzeit Autobatterie 12V 105AH, 29. Juni 2016
Ich habe diese Langzeitbatterie in mein Wohnmobil als Zusatzbatterie eingebaut.Bis jetzt bin ich zufrieden.Wie lange sie so bleibt kann ich noch nicht beantworten.

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Monitor Halterung von Ricoo, 26. April 2016
Diese Halterung habe ich zusammen mit dem Fernseher Dyon Live 22 in meinem Wohnmobil verbaut.Die Halterung ist sehr gut und solide gebaut.
Bin sehr zufrieden.Vielen Dank

DUR-line® SF 2400 - Satfinder - Messgerät zur exakten Justierung Ihrer Satelliten-Antenne - mit hoher Eingangsempfindlichkeit
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Satfinder-Messgerät, 26. April 2016
Ich habe diesen Sat-Finder gekauft und bin sehr zufrieden.Es hat keine fünf Minuten gedauert bis die PremiunX Camping Sat Anlage ausgerichtet war. Das Gerät ist einfach aber sehr gut.

Dyon Live 22 54,6 cm (21,5 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC)

5.0 von 5 Sternen Dyon Live 22 Fernseher, 26. April 2016
Ich bin sehr zufrieden .Das einstellen war auch kein Problem.Habe den Fernseher Zuhause an meiner Satanlage angeschlossen,und habe ihn suchen lassen.Nach kurzer Zeit hat der Fernseher den Sateliten gefunden.Fertig

PremiumX Camping Sat Anlage 45cm Schüssel , Antenne Spiegel FULLHD + Single LNB 0,1db FULLHD 3D 4K + 10m Sat Koaxialkabel Koax Kabel mit 2 F-Steckern + Dreibein Stativ Stahl Ständer Camping Wohnwagen Anlage TOP
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mobile Sat Anlage, 26. April 2016
Ich kann diese Sat Anlage für Camping nur empfehlen.Das Ausrichten mit dem Sat finder hat keine fünf Minuten gedauert.Also ein guter Kauf.

Außensteckdose für F-Stecker
Außensteckdose für F-Stecker
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

5.0 von 5 Sternen Außensteckdose für satanlage, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Außensteckdose für F-Stecker (Elektronik)
Ich habe diese Außensteckdose an mein Wohnmobil gebaut.Der Einbau ist auch kein Problem.Bin sehr zufrieden mit der Steckdose.Ich kann jetzt
ganz bequem meine PremiumX Camping Sat Anlage anschliesen.

Komplettes Video Rückfahrsystem CM-ARFS1 mit Rückfahrkamera für Transporter oder Wohnmobil
Wird angeboten von Bewado

5.0 von 5 Sternen Rückfahrkamera für Wohnmobil, 10. Februar 2016
Ich habe die Rückfahrkamera noch im Wohnmobil eingebaut.Habe sie aber schon getestet und bin sehr zufrieden.Vielen Dank
Wenn das Wetter besser ist werde ich das Teil einbauen.

Schutzhülle Sommer- und Winterabdeckung für Wohnmobile und Mobilhome Gr. 7 neu Höhe 2,70 m Länge - 6,50 m Breite 2,38 m
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Wohnmobil Schutzhülle, 9. November 2014
Ist schon meine zweite Schutzhülle die ich gekauft habe.Ich war schon mit der ersten sehr zufrieden.
Kann die Schutzhülle nur empfehlen,sie ist leicht zu händeln und sehr robust.Die zweite Schutzhülle habe ich gekauft weil mein neues Wohnmobil länger ist.

Dracula 4 - The Shadow of the Dragon - [PC]
Dracula 4 - The Shadow of the Dragon - [PC]

5.0 von 5 Sternen Dracula 4, 14. März 2014
Ein sehr gutes Spiel. Tipp:Dracula 5 gleich mitbestellen.
Dracula 4+5 ist eine fortlaufende Geschichte mit vielen guten Rätseln.
Vielen Dank

t@x 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Steuererklärung ganz einfach, 14. März 2014
Ich habe diese CD von T@x schon jahrelang gekauft und bin immer sehr zufrieden.
Einfach und schnell erledigt , die Steuererklärung.

Seite: 1 | 2