Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Shimona > Rezensionen

Beiträge von Shimona

Shimona

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Unterwäsche zeichnet sich ab, 23. Juli 2013
Schöne Farbe, schöner Schnitt. Der Stoff ist sehr glatt, deshalb sieht man ganz genau (vor allem bei dieser hellen Farbe), was sich unter dem Shirt abspielt.

Reef REEF MALLORY BLACK/MULTI 2 R1380BM2 Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK/MULTI 2), EU 40
Wird angeboten von Masternuoto shop online

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 23. Juli 2013
Wirklich hoher Tragekomfort. Das Stoffbändchen zwischen den Zehen drückt auch bei langem Gehen nicht. Die Größe fällt zu groß aus. Ich trage 40-41, habe 40 bestellt und eigentlich finde ich es schade, dass ich sie nicht auf 39 umgetauscht habe. Das Material der Sohle ist leicht wärmend.

Heilungsmeditation zur Geistigen Aufrichtung
Heilungsmeditation zur Geistigen Aufrichtung
von Alexander Toskar
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Haut mich nicht um, 23. Juli 2013
Es wird viel geredet und angeleitet, die Übungen sind sehr kurz und ich komme so nicht wirklich in einen tieferen meditativen Zustand. Inhaltlich sind die Ansätze durchaus interessant, aber wie gesagt, die Form taugt für mich nicht viel. Schöne Musik im Hintergrund :-)

s.Oliver Damen Bluse 14.302.11.5479, Gr. 40, Pink (0072)
s.Oliver Damen Bluse 14.302.11.5479, Gr. 40, Pink (0072)

3.0 von 5 Sternen ganz anders als auf dem Foto, 26. Juni 2013
Bei dieser Bluse war ich total überrascht, als ich sie auspackte: Sie hat eine ganz andere Farbe als auf dem Foto. Und zwar neon-pink! Deswegen ging sie gleich wieder zurück :-(

s.Oliver Damen Bluse Slim Fit, gepunktet 14.301.11.1220, Gr. 38, Blau (58A0)
s.Oliver Damen Bluse Slim Fit, gepunktet 14.301.11.1220, Gr. 38, Blau (58A0)

5.0 von 5 Sternen schicke Bluse, 26. Juni 2013
Mit dieser Bluse habe ich einen guten Griff gemacht. Ich Gegensatz zu dem weiß-gepunkteten Gegenstück ist sie sehr schick. Durch den taillierten Schnitt mach sie schlank , sie sitzt für mich perfekt. Ich habe sie in Größe 38 genommen, ich habe das Gefühl, dass sie eher groß ausfällt. Zumindest von der Schulterbreite, da ich oft auch Größe 40 habe.

edc by ESPRIT Damen Kleid (mini) 122CC1I011, Gr. 38 (M), Blau (deep night blue 415)

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 16. Mai 2013
Ich habe das Kleid auch noch in rot und in grau gekauft, da ich es so gerne trage. Wie es sich auf Dauer mit dem Waschen verhält, weiß ich nicht. Aber bis jetzt bin ich sehr begeistert. Endlich mal etwas einfach schlichtes. Der Stoff ist nicht zu dünn, nicht zu dick, angenehm weich. Ein Kleid für die Übergangszeit.

WENKO 20047100 Anti-Schimmel Duschvorhang Jasmin - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, Kunststoff - Polyester, Weiß

5.0 von 5 Sternen passt ganz toll in mein Badezimmer, 16. Mai 2013
Das ist Design ist mondän, ganz was besonderes.
Das Material ist seidenmatt und sieht nicht so plump nach Plastik aus.
Allerdings hat es ca. eine Woche sehr stark nach Plastik gerochen- da musste einfach viel gelüftet werden.

ital echt Nappa LEDER Handtasche Schultertasche Beuteltasche Hobo Bag schwarz
ital echt Nappa LEDER Handtasche Schultertasche Beuteltasche Hobo Bag schwarz

4.0 von 5 Sternen leider etwas kurze Henkel, 3. April 2013
Diese Tasche ist wunderschön verarbeitet. Gutes Leder, weich, geruchlos...Leider sind die Henkel für (Winter)Mäntel/Jacken etwas zu kurz, das ist dann immer gequetscht.

Desigual Damen Rock (mini), 27F2714, Gr. 40 (42), Schwarz (Negro 2000)
Desigual Damen Rock (mini), 27F2714, Gr. 40 (42), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 3. April 2013
Dieser Rock hat für mich genau die richtige Länge. Nicht klein-mädchenhaft mini, aber auch nicht zu lang. Das Design ist pfiffig und jung, kann aber sehr gut auch von einer 50jährigen getragen werden. In den Farben sehr neutral, so dass er gut kombinierbar ist. Angenehmes Material (Baumwolle)

Große Schultertragetasche "Kensington" von Catwalk Collection - Marine Blau - GRÖßE: B: 37 H: 26,5 T: 12 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 13. Januar 2013
Diese Tasche bereitet mir sehr viel Freude. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Blau ist kräftiger als auf dem Foto. Ansonsten ist sie perfekt in Größe und Form. Es ist nicht einfach, eine schlichte Tasche zu finden. Die beiden Fächer machen den Inhalt übersichtlich. Das Futter ist schön und edel wie die ganze Tasche.

Seite: 1 | 2