Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Theresa aus Bielefeld > Rezensionen

Beiträge von Theresa aus Bi...

Theresa aus Bielefeld (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Will hier jemand Haggis?: Lauwarme Schottenromanze
Will hier jemand Haggis?: Lauwarme Schottenromanze

5.0 von 5 Sternen Von allem etwas................, 16. Juni 2017
ganz ehrlich, ich habe an manchen Stellen so lachen müssen..... "Was ist Orange und trägt ein plattgefahrenes Frettchen auf dem Kopf?" ( Donald Trump ist hier gemeint ) Selten ein Buch in den Händen gehabt, welches mich so zum Lachen gebracht hat. Natürlich kam auch die Erotik zwischen Highländer und Redneck nicht zu kurz. Ein wunderbar geschriebenes Buch. Ich sah Highländer direkt von mir und mein erster Gedanke war, "Lecker Schnittchen". Auf jeden Fall ein sehr kurzweiliges Buch und wunderschön geschrieben.. sorry, ich wiederhole mich. :-)

elektronische Dartscheibe Dartboard Topaz 901 inkl. 6 Roleo Dartpfeile
elektronische Dartscheibe Dartboard Topaz 901 inkl. 6 Roleo Dartpfeile
Wird angeboten von 1a-Sports

5.0 von 5 Sternen Super Dartscheibe, 14. Mai 2017
Dieses ist mittlerweile die 4. Dartscheibe welche wir bestellt haben. Von preiswert bis teuer. JEDOCH haben wir mit dieser Dartscheibe endlich einen Volltreffer gemacht. Lautstärke einstellbar, dadurch nicht sehr laut. Aufprall des Dartpfeils nicht so laut, so dass man die Scheibe auch durchaus nach 20.oo Uhr benutzen kann. Pfeile lassen sich, nach ein paar Spielen, leicht herausziehen. Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Gerät. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Spiele in der B-Liga und habe mich tatsächlich verbessert. Ich kann auf jeden Fall diese Dartscheibe sehr empfehlen.

SIKORA LB53e traumhafter XXL LED Holz Schwibbogen WINTERDORF
SIKORA LB53e traumhafter XXL LED Holz Schwibbogen WINTERDORF
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Ein traumhafter Schwibbogen 5 Sterne und mehr, 21. Dezember 2016
Als ich meine Bestellung für den Schwibbogen aufgegeben hatte, war er zwar noch lieferbar. Jedoch rief mich die Verkäuferin an und teilte mir mit, dass dieser Schwibbogen nicht mehr lieferbar wäre. Sie würde mir aber einen Ersatz liefern. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Nun zum Schwibbogen. Er ist einfach nur traumhaft. Eine sehr detailgenaue Darstellung. Sogar der leicht schiefe Zaun darf nicht fehlen. Sehr sauber verarbeitet. Einfach nur wunderschön.

Ich habe ein paar Bilder beigefügt. U.a. auch von der Rückseite. Auch hier kann man die wirklich sehr saubere Verarbeitung sehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aus gutem Hause - Band 1
Aus gutem Hause - Band 1

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur seufzen, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Aus gutem Hause - Band 1 (Kindle Edition)
Also zunächst einmal ich liebe den Schreibstil von Rona. Ich bin ein absoluter Fan von ihr :-)

So nun aber möchte ich meine ganz persönliche Meinung zu den BEIDEN Bänden sagen. Ich lese sie schon zum 3. Mal und ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen. Klar denke ich an mancher Stelle, Boah Leo gehst noch oder schimpfe über das Verhalten von Cam. Aber ich kann es nicht an die Seite legen. Es knistert so schön. Ich tauche so tief ab in die Geschichte, dass ich streckenweise fast nicht mitbekomme was rechts und links neben mir passiert. :-) Naja, nicht ganz so dolle, aber ich verschlinge die beiden Bände regelrecht und kann mein Ebook fast nicht aus der Hand legen. Leider habe ich den zweiten Band schon wieder fast durch..( seufz ) Aber es spricht ja nichts dagegen, diese Romane noch einmal zu lesen. :-)

Hummeln im Herzen: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Hummeln im Herzen: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

1.0 von 5 Sternen Ich habe darauf gewartet,, 16. September 2016
dass die Stellen kommen, wo ich lachen kann, wo ich es nicht abwarten kann wie es weitergeht und ich das Buch förmlich in einem Rutsch zu Ende lese, weil ich wissen will wie es weiter geht. Leider habe ich darauf vergeblich gewartet. Sorry, ist meine ganze persönliche Meinung.

Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung (Liebesroman)
Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung (Liebesroman)

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 16. September 2016
Lustig geschrieben, ist in meinen Augen etwas ganz anderes. Teilweise schon übertrieben. Ich warte immer noch auf den Moment, wo mich das Buch eintauchen läßt in die Welt von Jessie, mich mitreißt, mich dazu bringt, das Buch nicht mehr aus den Händen zu legen und seufzend dann am Ende zu sagen: Das war eine tolle Geschichte.

Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung. Deswegen auch nur einen * von mir. Sorry :-)

Offizielle Anne Stokes Protektor Wölfe Brieftasche Handyhülle aus Leder für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz besonderes, 24. Juni 2016
Die Handytasche... nein, eigentlich ist sie mehr... entspricht den Beschreibungen.. Man kann jedes Detail super gut erkennen. Keine verschwommenen Konturen oder ähnliches. Super schön.
Gestern ist mir mein Handy vom Schreibtisch gefallen.. Das Handy sprang zwar aus der Hülle, weil es direkt auf die Ecke gefallen ist, aber Handy blieb heil und die Hülle ebenso. :-) Verarbeitung die Note 1; Design die Note 1; Stabilität die Note 1; Aussehen die Note 1;

Wer eine Handyhülle besitzen möchte, welche ausgewöhnlich ist, der sollte sich in Ruhe bei Anne Stokes umsehen und ich bin mir sicher, dass Ihr fündig werdet. Geile Motive. ;-)
Mein Handy ( Samsung Galaxy S 5 ) paßt zu 100%... wollte ich noch zum Schluß erwähnen... :-)

Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Super..... absolut zu 100 % kompatibel mit dem Gigaset S810, 12. Juni 2016
Das war mir sehr wichtig, da ich schon lange auf der Suche nach einem Headset für mein Gigaset S810 war. Ich war zunächst ein wenig misstrauisch ob dieses Headset auch für mich als Brillenträgerin auch ohne Probleme zu "tragen" ist und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kein Drücken oder ähnliches. Mein Gesprächspartner merkt überhaupt nicht, dass ich mit ihm über ein Headset telefoniere und ich habe endlich die Hände frei. Des Weiteren läßt sich das Headset wunderbar "zusammenklappen". Abends ausgestöpselt, laden und morgens wieder einstöpseln. Läßt sich auch über längere Zeit sehr gut tragen. Die stufenlose Verstellung für die unterschiedliche Kopfgröße ist ebenso ein Pluspunkt. Sprachqualität ist vom Feinsten; keine lästiges Gerausche, kein Gesprächsabbrüche. Kabel ist schön lang. Toll!

Fensterdecor Verdunkelungsrollo blickdicht- abdunkelnd / Schwarz 180 x 180 cm (BxH)
Wird angeboten von Fensterdecor

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Verdunkelungsrollo, 17. April 2016
Ich habe jetzt schon den zweiten Rollo bestellt und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Farbe sieht auch so aus, wie es sein sollte und es kommt so gut wie kein Licht durch. Natürlich nur an den Seiten, aber wenn noch ein paar hübsche Vorgänge seitlich anbringt, dann kommt wirklich kein Licht mehr rein.

Escape Plan - Entkommen oder Sterben [dt./OV]
Escape Plan - Entkommen oder Sterben [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Überraschend...., 29. Januar 2016
Wer schon immer Stallone und Schwarzenegger in EINEM Film sehen wollte, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Ein netter Film für einen netten Fernsehabend. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5