find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hannelore Hopfe > Rezensionen

Beiträge von Hannelore Hopfe

Hannelore Hopfe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Auto Staubsauger,【mit LED-Licht 】 Hikeren DC 12-Volt 106W 4300-4500 Saugkraft Wet & Dry Handselbststaubsauger , 16.4FT (5M) Netzkabel mit  2 HEPA-Filter, Ein Tragbares Paket
Auto Staubsauger,【mit LED-Licht 】 Hikeren DC 12-Volt 106W 4300-4500 Saugkraft Wet & Dry Handselbststaubsauger , 16.4FT (5M) Netzkabel mit 2 HEPA-Filter, Ein Tragbares Paket
Wird angeboten von Hikeren

5.0 von 5 Sternen leistungsstark, 30. Mai 2017
und wie beschrieben voll funktionstüchtig und anwendbar. Es war ein Geschenk...und der Nutzer ist sehr zufrieden und damit auch glücklich!!! Sehr handlich, sehr gut verpackt (Tasche), platzsparend.

Die Fremde auf dem Eis
Die Fremde auf dem Eis

4.0 von 5 Sternen mitreißend und spannend, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Fremde auf dem Eis (Kindle Edition)
...und so anschaulich mit klaren Worten beschrieben ist diese Familiengeschichte...bis zum letzten Kapitel wird der Leser in diese für ihn etwas unbekannte Ereigniswelt integriert, fühlt und bangt mit sowie hofft auf ein glückliches Ende.

Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller 3)
Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Ein unverhofftes Ende...., 24. Oktober 2016
...aber spannend bis zum Schluss. Der Autor versteht es mit leicht verständlicher Sprache den gesamten Handlungsablauf dieses Thrillers packend darzustellen und den Leser mitfiebern zu lassen. Der Leser fühlt sich durch die klare ausdrucksstarke Sprache in die Handlung virtuell mit einbezogen. Man möchte gar nicht das Lesen unterbrechen.

Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

5.0 von 5 Sternen Fesselnd..., 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
...der Leser will wissen, wie sich das Schicksal der Romanfiguren entwickelt, wie sich alles fügt, wie es weiter geht... welche Schicksalsschläge wie bewältigt werden... man möchte den Roman nicht aus der Hand legen, bis die eigene Neugierde vorübergehend befriedigt werden konnte. Für Liebhaber historischer Romane , mit Einfühlungsvermögen und bildlicher Vorstellungskraft, ein Lese-Erlebnis

Die Blumen der Zeit
Die Blumen der Zeit

5.0 von 5 Sternen Zeitreise, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Blumen der Zeit (Kindle Edition)
Ein fesselnder und sehr ansprechener Roman,die historische Kulisse wird anschaulich in die Lebensgeschichte verschiedenster Charaktere eingebunden und erfasst auch den Leser emotional.Die Entwicklung der spezifischen Situationen und Lebensetappen der Romanhelden bleibt spannend bis zum Ende.

Die unbeugsame Händlerstochter
Die unbeugsame Händlerstochter

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 11. Juli 2016
...bis zum Schluss. Ein fesselnder historischer Roman. Einfühlsam, ergreifend, man möchte das Ende erfassen...es treibt einen beim Lesen voran, die Spannung bleibt erhalten, was will man mehr....eine Lektüre,die man sich wünscht.

Fleischzartmacher Fleischstecher Steaker Grill Marinieren Edelstahl 48 Klingen
Fleischzartmacher Fleischstecher Steaker Grill Marinieren Edelstahl 48 Klingen
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen prima, 7. April 2016
Der Fleischzartmacher funktioniert wie versprochen, der Hauptsaisoneinsatz steht aber noch bevor, Hoffen aber auf gleich gute Funktion und guten Dauereisatz. Lieferung rasch und pünktlich.

Microsoft Lumia 930 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen ein wahrer Alleskönner.., 29. Februar 2016
Mein Lumia 930 ist ein richtiger Alleskönner, voll synchronisiert mit meinen anderen Win-Geräten, ich kann dadurch alle Synergien nutzen, vom Office, meiner Cloud... usw. ; alles, was mein Account ermöglicht. Die Kamera ist Spitze, der Accu hält bei voller Nutzung den ganzen Tag und länger, Es ist mein ständiger Begleiter... wie es ein (Windows)- Smartphone halt sein soll .. sehr leistungsstark,.. Bin sehr, sehr zufrieden.

Nokia Lumia 920 Kleine Eule Design Schutz Hülle Hard Case handyhülle thematys®
Nokia Lumia 920 Kleine Eule Design Schutz Hülle Hard Case handyhülle thematys®

5.0 von 5 Sternen schönes Design..., 6. Januar 2016
..und gute Passfähigkeit, Hülle ist praktisch ,leicht handhabbar, guter Handyschutz, Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, das Produkt kann ich nur empfehlen.

MARCO POLO Reiseführer Kalabrien
MARCO POLO Reiseführer Kalabrien
von Peter Amann

3.0 von 5 Sternen unzureichende Lagepläne, 2. September 2015
Wir hatten umfassenderes/genaueres Kartenmaterial von den beschriebenen Städten erwartet, z. B. von Tropea...es war wenig hilfreich bezüglich des Auffinden / bzw. der Lokalisation von diversen Sehenswürdigkeiten/Unterkünften/Hotels usw.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6