Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nicola Hoppe > Rezensionen

Beiträge von Nicola Hoppe
Top-Rezensenten Rang: 7.356.876

Nicola Hoppe

Full House - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Full House - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ John Stamos

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar !!!, 26. Oktober 2005
Full House ist einfach die beste Serie, die es gibt. Man kann sie sich noch so oft anschauen und man muss immer wieder lachen. Obwohl ich alle Folgen schon mitsprechen kann, finde ich es dennoch immer wieder interessant, sie mir anzusehen. Das Allerwichtigste ist jedoch nicht die Komik dieser Serie, sondern man kann tatsächlich etwas daraus lernen. Es ist fantastisch,
wie Danny Tanner und seine zwei Ersatzväter mit den drei Mädchen umgehen, wie liebevoll und dennoch konsequent sie sind. Obwohl es nur eine Serie ist, können Eltern sich etwas daraus abgucken und auch sonst lernt man viele Dinge. Wenn Kinder diese Serie schauen, werden ihnen wichtige und grundlegende Werte einer jeden Beziehung vermittelt, wie Vertrauen, Liebe und Verständnis. Auch die Wichtigkeit über Probleme zu reden und sie gemeinsam zu lösen, spielt eine große Rolle in der Serie und das fasziniert.
Es wurde höchste Zeit, das Full House endlich auf DVD erscheint ! Ich hoffe, dass auch die anderen 7 Staffeln noch auf DVD erscheinen werden.
Wirklich jeder sollte diese Serie gesehen haben, ihr werdet sie schätzen ...

Orlando Bloom: Die Biografie
Orlando Bloom: Die Biografie
von A. C. Parfitt

5.0 von 5 Sternen Ein toller Einblick in das Leben des süßen Briten, 7. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Orlando Bloom: Die Biografie (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach super. Ich bin seit 2001, als " Herr der Ringe 1 " anlief, ein riesengroßer Fan von Orlando Bloom und dieses Buch bietet einem wirklich alle Informationen, die man brauchen kann. Es beschreibt seinen Lebensweg von kleinauf, seine Kinder- und Schulzeit und die Anfänge seiner Schauspielerei bis hin zum Weltstar. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie das alles genau gekommen ist. Dazu gibt es noch eine Menge wirklich toller Fotos in diesem Buch - für jeden Orlando-Fan, der mehr über seinen Liebling wissen möchte, ist dieses Buch ein Muß. Ihr werdet es nicht bereuen !

Fluch der Karibik (3 DVDs, exklusiv bei Amazon) [Special Edition]
Fluch der Karibik (3 DVDs, exklusiv bei Amazon) [Special Edition]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen EINFACH NUR BOMBASTISCH, 6. Juni 2005
Dieser Film ist einfach ein Muß für Jeden, der gute Filme liebt und auch jeder Andere sollte ihn gesehen haben. Es ist einer der wenigen Filme, die so gut sind, dass man sie sich ununterbrochen ansehen könnte. Man kann zu dem Film eigentlich nichts sagen, es ist ohne Worte, der Film ist so großartig, dazu fällt einem einfach keine passende Beschreibung ein !
1) Die Schauspieler sind allergrößte Spitzenklasse : Johnny Depp
ist in absoluter Höchstform zu bewundern. Er hat mit Captain Jack Sparrow eine meisterhafte schauspielerische Leistung abgegeben, er hat einen Piraten geschaffen, wie man ihn sonst nicht kennt : Tollpatschig, durchgeknallt, dennoch clever, immer einen frechen Spruch auf den Lippen und charmant, auch wenn es auf den ersten Blick scheint, als hätte er unendlich viel Alkohol intus. Orlando Bloom hat ebenfalls absolut super gespielt. Klar, mit Johnny Depp kann er sich nicht messen, aber
er hat seiner Figur viel Tiefe verliehen, er spielt realistisch und man kann sich unglaublich gut in Will hinein versetzen.
Nach " Herr der Ringe " war das gewiss der absolute Durchbruch als Schauspieler, ohne lange blonde Haare, spitze Ohren und Strumpfhosen. Auch Keira Knightley passt wundervoll in diesen Film hinein, sie ist hübsch und ebenfalls eine wirklich gute Schauspielerin. Und letztendlich Geoffrey Rush, der die Seite des Bösen verkörpert. Er hat ebenso wie die Anderen eine Meisterleistung hingelegt.
2) Der Soundtrack und die Landschaften sind einfach nur geil
3) Die Mischung machts, es ist von allem was dabei, man kriegt Action, Romantik und großartige Szenen geboten und auch der Witz kommt nicht zu kurz
4) Die Story ist einfach nur geil
Alles in Allem : Ein rundum gelungenes Meisterwerk. Den muss man gucken ! Und Orlando Bloom oder Johnny Depp - Fans kommen daran schon gar nicht vorbei .. =^_^=

Königreich der Himmel (Special Edition, 2 DVDs) [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
DVD ~ Orlando Bloom
Wird angeboten von rezone

3.0 von 5 Sternen Nur für absolute Orlando Bloom - Fans geeignet, 6. Juni 2005
Zugegeben, ich bin ein riesengroßer Fan von Orlando Bloom und konnte den Film kaum erwarten, ich fand TROJA schon so klasse. Aber ich wurde enttäuscht : Der Film ist irgendwie nicht ganz das Wahre ...
Ich saß im Kino und versuchte die ganze Zeit über zu verstehen, warum die einzelnen Personen so handelten und warum jetzt wer wen nicht leiden kann und wer jetzt auf wessen Seite steht. Es ist ungeheuer ermüdend, da alles irgendwie viel zu lahm erzählt wird. Es ist, als spulte man eine Kassette ab, die an mehreren Stellen hakt. Nicht einmal die Kampfszenen und Landschaftsbilder überzeugen in diesem Film. Die Schlacht ist langweilig und es passiert stets dasselbe, man könnte glatt müde werden und auch die Schauspieler bringen rein gar nichts rüber, was einen berühren könnte. Es ist, als hätten alle versucht, krampfhaft ein Meisterwerk auf die Beine zu stellen, was ihnen aber eindeutig nicht gelungen ist. Troja war tausend mal besser.
Trotz Allem habe ich mir den Film 4x im Kino angesehen, für Orlando - Fans ist er ein Muß. Der Mann sieht einfach hinreißend aus in diesem Streifen, doch leider war es das auch .. Seine schauspielerische Leistung mag stimmen, doch alles wird von der schlechten Entwicklung seiner Rolle wieder zunichte gemacht. Balians Verhalten ist am Anfang gerade noch so nachvollziehbar, wird aber im Laufe des Films immer schwerer zu verstehen und am Ende steige ich - obwohl ich den Film bereits vier Mal gesehen habe - noch immer nicht durch. Und das Schlimmste ist : Dass der Film gekürzt wurde, nicht einmal die Sex-Szene zwischen Sybilla (Eva Green) und Balian wurde gezeigt .. T_T
Fazit : Wer sich gute Geschichtsfilme angucken möchte, sollte lieber TROJA oder GLADIATOR gucken, wer Orlando nicht unbedingt im Kettenhemd sehen möchte, sollte für diesen Film besser kein Geld ausgeben. Einzig und allein sein Auftreten, trotz der schlechten Rolle, macht diesen Film sehenswert ...

Don Juan DeMarco
Don Juan DeMarco
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN ! OHNE WORTE !, 19. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Don Juan DeMarco (DVD)
Dieser Film ist einfach wundervoll ! Er erzählt die Geschichte von einem jungen Mann, der enttäuscht und allein gelassen wurde und sich von nun an einbildet, Don Juan, der größte Liebhaber der Welt zu sein und schließlich in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wird, sehr nachvollziehbar. Es ist ein Film, der unter die Haut geht, der einen mitreißt und einen zum Nachdenken bringt. Im Vordergrund steht die Liebe und wird auf eine sehr fantastische Weise dargestellt. Johnny Depp ist einzigartig und verleiht dem Charakter so viel Tiefe, wirkt so authentisch.
Ausserdem ist er zum Anknabbern süß mit dem Kostüm und seinem spanischen Akzent ^_^.
Ehrlich, es ist der beste Film seines Genres, den ich je gesehen habe. Ich habe ihn mir gleich drei mal hintereinander angesehen, da man automatisch anfängt, nachzudenken. Was ist wichtig ? Was ist von großer Bedeutung im Leben ? Ist es sinnvoll, was wir tun ? Und irgendwann kommt man wie Johnny Depp und Marlon Brando in diesem Film zu einem Ergebnis : Nicht, was andere Leute denken, einem vorschreiben oder von einem erwarten ist von höchster Priorität im Leben, sondern das, was man selbst fühlt, das, was im Herzen jedes einzelen Menschen ist !
Es ist einfach unbeschreiblich wie gut dieser Film diese Fragen aufgreift und bearbeitet, es ist einfach unglaublich, welch hohen Wert Liebe im Leben des Don Juan hat, das man automatisch in eine melancholische Stimmung versetzt wird. Und es scheint nicht von großer Bedeutung zu sein, dass er ein Patient in einer psychiatrischen Klinik ist, er ist einfach nur ein leidenschaftlicher Mensch, der für die Liebe alles geben würde, sogar sterben würde er für eine Frau.
Diesen Film muss jeder, der gern träumt und für den Liebe und Romantik einen sehr hohen Stellenwert haben, gesehen haben. Und auch Leute, die vorher nicht so tiefgründig darüber nachgedacht haben, sollten ihn sich ansehen. Vielleicht kann er so Manchem die Augen öffnen ...

Hidalgo
Hidalgo
DVD ~ Viggo Mortensen

5.0 von 5 Sternen Ein fantastischer Film über große Gefühle, 28. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Hidalgo (DVD)
Zugegeben, zuerst interessierte mich der Film und auch die Geschichte um Frank T. Hopkins nicht - ich kaufte mir den Film einzig und allein wegen Viggo Mortensen.
Doch es hat sich gelohnt, ihn zu kaufen. Bereits in der ersten Woche habe ich ihn mir drei Mal angesehen. Es ist eine großartige Geschichte über den Zusammenhalt und die Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Pferd, die standhafte Weigerung aufzugeben und den Respekt gegenüber anderen Kuluren.
Dieser Film hat mich sehr berührt, ich habe geweint, gezittert und gelacht - durch das wahnsinnige, schauspielerische Talent von Viggo Mortensen kommt die Story so authentisch rüber, dass man einfach mitgerissen wird. Zudem überzeugt der Film durch großartige Landschaftsaufnahmen und erzählt den Wilden Westen völlig anders als in der Klischee-Version, wo Cowboys und Indianer sich bekriegen. Nein, in diesem Film achten und respek- tieren sie einander.
Es ist ein sehr guter Film, der in keiner DVD-Sammlung fehlen sollte !