Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Dreves > Rezensionen

Beiträge von Dreves

Dreves "Musikfreak" (Walsrode)

Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3, lila
Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3, lila
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Gut aber schlechter Akku, 11. März 2017
Ein sehr gutes Spielzeug; leider war der Akku sehr schnell (knapp 6 Monate) defekt bzw. reichte die Kapazität kaum mehr für ein Orgasmus aus.

WD Desktop Green 60 EZRX 6TB SATA 6Gb/s HDD internal 8,9cm
WD Desktop Green 60 EZRX 6TB SATA 6Gb/s HDD internal 8,9cm

5.0 von 5 Sternen Super Festplatten, das bei dem guten Preis- / Leisungsverhältinis, 27. September 2014
Hey,

ich habe mir vor 3 Wochen (08/14) zwei dieser Festplatten gekauft und gegen meine alten sechs 2TB Festplatten getauscht. Fan von Western Digital bin ich schon lange, aber davon mal abgesehen, bin ich wirklich begeistert. Mein Vorredner hat meiner Meinung nach, schon alles gesagt und ich kann es nur bestätigen. Die Festplatten sind groß (speichern Netto ca. 5,5TB) und relativ leise dazu. Die Schreibgeschwindigkeiten liegen um die 120MB/s und wurden von meinem UEFI System problemlos erkannt.

Ich würde die Festplatten jederzeit wieder kaufen.

Talion 2 - La Rabia (Premium Edition)
Talion 2 - La Rabia (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album was ich je gehört habe, 23. Mai 2014
Fard macht als Rapper schon eine Menge her ... aber mit Snaga zusammen unschlagbar!

Das Album zeigt nach Talion mal wieder, das beide zusammen ein Dreamteam sind!

Ich freue mich auf weitere Meisterwerke von den beiden

Schmuck-Pur Armband mit Gravur mechanisch für Damen und Herren aus Edelstahl und Kautschuk 19 cm Länge kürzbar
Wird angeboten von Cadenis

4.0 von 5 Sternen Gut, aber dem Preis entsprechend., 24. Dezember 2010
Das Armband ansich gefällt mir so ganz gut, allerdings ist es Qualitativ dem niedrigem Preis entsprechend.

Die Gravur ist leider schwer erkennbar, weil der Silberfarbene Untergrund sehr Spiegelt und das Licht darauf sehr reflektiert, die Schrift der Gravur und die Gravur selbst sehen allerdings sehr gut aus!

Das Band selbst besteht aus Kautschuk und ist wie es vermuten lässt, etwas elastisch.

Der Verschluss ist meiner Meinung nach etwas billig verarbeitet, auf der einen Seite geht er deutlich zu einfach auf, auf der anderen zu schwer ... außerdem wackeln die Schaniere etwas.

Vorteil an dem Verschluss bzw. dem Arband ist, das es leicht selbst zu kürzen ist, was bei mir um einiges nötig war.

Alles in allem, ist es ein guten Armband für den kleinen Geldbeutel und für alle die, denen Marken und perfekte Verarbeitung nicht allzu wichtig ist.

K2 Herren Inliner MOTO
K2 Herren Inliner MOTO

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Inliner MOTO (Ausrüstung)
Ich als Anfänger habe mir diese Inliner ausgesucht und bin damit 100% zufrieden.

Achja, auf dem Bild sehen die sehr rosa aus, aber die Inliner sind Schwarz mit kräftigem Rot.

Prison Break - Complete Box (23 DVDs) incl. Final Break
Prison Break - Complete Box (23 DVDs) incl. Final Break
DVD ~ Wentworth Miller

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, darauf haben wir lange gewartet!, 2. Dezember 2009
Juhu, die Post war da und hat was mitgebracht ... die Box sieht einfach nur Hammer aus! ...

Was soll man groß schreiben, die Verpackung sieht aus wie ein Gefängnis mit vertiefungen als Fenster und mit einem "PrisonBreak" schriftzug drauf. Einglück ist nur auf der Verpackung der Verpackung ein FSK 16 Logo AUFGEDRUCKT!!! (WIE KANN MAN NUR ???) ... Die DVDs sind nach Staffeln gegliedert und haben verschiedene CD/DVD Covers (Sieht sehr gut aus) ... Innerhalb jeder Staffelbox ist noch eine Staffelzusammenfassung (als Text) und ein Folgen Guide.

Alles in allem ist es das Geld aufjedenfall wert! ...

Pussy
Pussy

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussy (Audio CD)
Also ich finde die Single (Album sicherlich auch) sehr gelungen, es provoziert zwar die Leute, aber ist das heutzutage nicht normal ? ... Überall geht es um Sex, Drogen und Skandale ... Wieso regen sich alle so auf ?

Ich unterstütze Rammstein mit dem kauf des Albums, auf das sie so weiter machen wie bisher.

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Endlos Geil!, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Das Spiel ist das beste Game, was ich je gespielt hab (abgesehen von WoW :D) ... es macht hammer spaß und ist endlos geil!

mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2008 7:43 AM MEST

Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod weiß
Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht zumutbarer Halt, 1. September 2007
Hallo, habe die Kopfhörer (Stöpsel) seit 3 Stunden und bin etwas enttäuscht. Der Sound ist ja ganz geil, aber die Stöpsel sind etwas klein und geben kein sicheren halt im Ohr. Schon bei kleineren Bewegungen fallen sie entweder herraus oder sie verrutschen so, das der Sound grottig ist^^ Naja ich versuche evtl. sie umzutauschen oder behalte sie dafür, das wenn ich mal chillig aufm Bett liege und laut Musik hören möchte...

mfg
Hayyel