Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Huba > Rezensionen

Beiträge von Huba

Huba

Seite: 1 | 2
Denver TR-43C Radiorekorder
Denver TR-43C Radiorekorder

1.0 von 5 Sternen Untauglich, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Denver TR-43C Radiorekorder (Elektronik)
Schlechter Empfang. Schlechter Sound. Billiggerät - dem Preis entsprechend. Nicht retouriert weil es von der Optik passte. Maximal als Badradio geeignet.

PERFECTA HEADACHE 1000 LED Taschenlampe zur Verteidigung
PERFECTA HEADACHE 1000 LED Taschenlampe zur Verteidigung
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Optik und Erscheinung überzeugend, 7. November 2016
Gut, aber nicht perfekt. Auftritt ist damit überzeugend. Leistung der LED "zufrieden stellen". In absoluter Dunkelheit leuchtet sie gut - nicht als "Blendlicht" geeignet. Das Gehäuse und die Glasscheibe machen den Eindruck, dass sie nicht sonderlich stabil sind. Getestet habe ich es noch nicht. Der optische Eindruck ist jedoch sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Kein Profiwerkzeug aber fürs Auto ok.

Lampa Präzisions KFZ-Thermometer Aluminium
Lampa Präzisions KFZ-Thermometer Aluminium

2.0 von 5 Sternen sehr "billige" Verarbeitung, zeigt zum Referenzthermometer 5 Grad Abweichung, 1. Juli 2016
Das Thermometer ist relativ preiswert, trotzdem sollte es die richtige Temperatur anzeigen. Statt tatsächlichen 35° werden 40° angezeigt. Untauglich, Verarbeitung sehr billig.

Ravel Nite-Glos Quartz Leuchtzifferbl. grün&schw. Stoffband R1708.11
Ravel Nite-Glos Quartz Leuchtzifferbl. grün&schw. Stoffband R1708.11

1.0 von 5 Sternen Optisch gut, Qualität ganz unten, 29. April 2016
Zugegeben, bei dem Preis muss man skeptisch sein. Da das Glas der Uhr nach dem ersten Herunterfallen zersprungen ist, gehe ich hier von dem billigsten Material aus. Das ist eine Kaugummiautomatenqualität. Das Armband ist toll, werde die Uhr darauf ersetzten. Nicht für Jungs mit acht Jahren geeignet.

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS SCHWARZ! SHOWER ROLLO CURTAIN
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, Händler vorbehaltlos zu empfehlen., 7. Oktober 2014
Das Duschrollo ist preiswert und gut. Leider gab es ein kleines technisches Problem, welches im Nachhinein reibungslos vom Händler gelöst wurde. Bin somit zurfrieden.

Cascomoto Motorradhelm Gr. M (57/58cm) schwarz matt ECER 22-05
Cascomoto Motorradhelm Gr. M (57/58cm) schwarz matt ECER 22-05

3.0 von 5 Sternen Soweit OK, Wangenpolster jedoch zu dick., 3. August 2014
Der Helm entspricht den Erwartungen für den Preis. Soweit alles gut, nur dass die Wangenpolster enorm dick sind. Trotz richtiger Größe (Kopfumfang) ist der Helm mit Polster zu eng. Habe die Polster erstmal weggelassen (herausnehmbar).

R-Type
R-Type

2.0 von 5 Sternen Wie früher, nur Steuerung schlecht, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Type (App)
Beim Steuern verdeckt man den Grossteil des Bildschirmes. Ansonsten ist es DAS SPIEL meiner Kindheit... Eventuell gibt es bald eine externe Steuerung für derartige Spiele...

Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau
Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau

1.0 von 5 Sternen schnell defekt, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikko Radio Control VaporizR (Spielzeug)
Wir hatten den Vaporir für einen Ostseeurlaub gekauft. Und, natürlch - gleich einen Ersatzakku. Der Vaporizr funktionierte ganze 10 Minuten, dann blieb er stehen und bewegte sich keinen Millimeter mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 1:03 PM CET

DeLonghi AC 75 Luftreiniger
DeLonghi AC 75 Luftreiniger

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi AC 75 Luftreiniger (Werkzeug)
Wir nutzen es als Pollenfilter. Wunderbar. Auf Stufe eins steht es direkt neben dem Bett -ohne zu Stören. sehr hilfreich.

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) aluminium grey
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen au weia !, 5. Januar 2012
Guten Tag. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich seit ca. 12 Jahren absoluter NOKIA-Fan war. Mit dem Kauf dieses Gerätes war ich jedoch äusserst unzufrieden. Das C5-03 ist relativ langsam. Beim Surfen im Internet bekommt man ständig die Meldung: "Arbeitsspeicher voll - Programme schliessen". Die Applikationen sind teilweise sehr gut, leider nur mit diesem Gerät nervtötend langsam. Sofern man eine (z.B.) Öffentliche-Verkehrsmittel-App beauftragt nach einer Verbindung zu suchen , ist man eher ohne dessen Hilfe am Ziel. Eine Enttäuschung war die Robustheit des Displays- absolut kratzempfindlich. Ich muss leider sagen, dass ich nun NOKIA untreu geworden bin. Schade. Das Gerät läuft mit Simbian - wobei Android einfach besser aufgestellt ist. Eine - rein persönliche Meinung: NOKIA - gebt Euch mehr Mühe. Sorry. MfH Icke.

Seite: 1 | 2