Profil für Ludwig 1952 > Rezensionen

Beiträge von Ludwig 1952
Top-Rezensenten Rang: 1.465.471

Ludwig 1952

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Höherer Preis lohnt sich, 27. März 2016
Ich benutze das Kabel für den Datentransfer von einer Fujifilm Digital-Kamera zum PC. Nach vielen Schwierigkeiten mit anderen Kabeln habe ich jetzt zum ersten mal den Eindruck, das alles wirklich fest sitzt und ich nicht immer herumhantieren muss. Das Programm erkennt die Kamera immer vorbildlich. Das ist zumindest der aktuelle Stand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 9. Juni 2013
Gleich die erste Folie konnte perfekt und ohne Bläschen angebracht werden. Aufgrund einer Wölbung des Displays bleiben kleine Ränder ohne Folie übrig. Ist aber kein Problem.

Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm
Zeller 17720 Etagen-Rollwagen Mesh 43.5 x 26 x 62.5 cm

4.0 von 5 Sternen Praktisch und ahnsehnlich, 14. Februar 2013
Der Rollwagen ist ordentlich verarbeitet und sieht in der Küche auch recht gut aus. Ein kleines Manko ist, das das Metallgeflecht doch etwas nachgibt. Das bedeutet, Vorsicht walten lassen, wenn man Flaschen auf das obere Körbchen stellt.

Before We Were So Rudely Interrupted
Before We Were So Rudely Interrupted
Wird angeboten von HippieRecords

5.0 von 5 Sternen Leider nur ein "Geheimtipp", 11. November 2012
Auch ich habe mir diese LP 1977 aus England mitgebracht. Kannte sie garnicht, war aber sofort begeistert. "Many rivers to cross" erinnerte mich immer an jeden ersten Blick auf England, die white cliffs of Dover. Die Musik getragen, die Stimme Eric Burdons toll. Ebenso ist "As the crow flies baby. "Fire on the sun" ist rockig und gut. Mein absoluter Favorit ist allerdings "Please send me someone to love". So glaubhaft kann das nur Eric Burdon singen. Die Band ist ist sehr gut aufgelegt. Man kann die ganze CD mit Genuss von Anfang bis Ende hören. Jetzt habe mir das Ganze noch einmal als CD gekauft. Sehr gute Qualität, die Freude macht. Für jeden Eric Burdon-Fan ein absolutes Muss.

Classic Bird 26709 30 Knödel im Eimer
Classic Bird 26709 30 Knödel im Eimer

4.0 von 5 Sternen Unsere Meisen lieben sie, 26. August 2012
Die Meisenknödel wurden von "unseren" Meisen (Blau-, Tannen- und Kohlmeisen) sofort angenommen. Sogar Fridolin, das Eichhörnchen, hat sich trickreich daran gelabt. Alle zwei Tage müssen wir einen neuen Meisenknödel aufhängen. "Nur" vier Sterne gibt es, weil der fünfte der Knödel ganz einfach unten aus dem Netz herausgefallen ist. Insgesamt jedoch eine klare Empfehlung!

Panasonic RP-SDW08GE1K SDHC Speicherkarte 8GB Geschwindigkeitsklasse 10 (22 MB/sek Transferrate)

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Speicherkarte, 24. Januar 2011
Habe mittlerweile die dritte dieser Karten gekauft. Die Karte ist wirklich wahnsinnig schnell. Beim Durchblättern der Aufnahmen in der Kamera (ich verwende sie in einer Canon 500d), wie auch beim herunterladen der Daten auf den PC. Ganz klare Empfehlung!

Canon LP-E5 Li-Ion Akku (7,4V 1.080mAh) für EOS 1000D/450D/500D
Canon LP-E5 Li-Ion Akku (7,4V 1.080mAh) für EOS 1000D/450D/500D

5.0 von 5 Sternen Hätte gleich den Ersatz-Akku von Canon kaufen sollen, 24. Januar 2011
Ich habe den Akku als Zweitakku für meine Canon EOS 500d gekauft. Vorher hatte ich, ebenfalls bei Amazon als Reserve zwei Akkus von Phottix erworben. Diese waren zwar erheblich billiger, doch ich habe mir damit fast die Kamera ruiniert. Die Phottix-Akkus klemmten oft und waren meist nur mit Hilfe von Feinwerkzeug aus der Kamera rauszukriegen. Besonders nervig war das im Urlaub.

Der Canon-Akku arbeitet perfekt, hat eine lange Haltbarkeitsdauer und ist auch immer schnell wieder aufgeladen. Zusammen mit der Class10 Speicherkarte von Panasonic ist er ein "Dreamteam".