Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hartmut Füllekruss > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Füllekruss
Top-Rezensenten Rang: 2.383.146

Hartmut Füllekruss "siedlerfan59" (Oberstenfeld)

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 15 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU : 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2016
Bin bis jetzt super zufrieden mit diesem Kissen, es war für mich von der ersten Nacht an sehr bequem. Habe es für meine Tochter gleich noch einmal bestellt!

Hypnotize
Hypnotize

5.0 von 5 Sternen Accidents happen...., 19. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Hypnotize (Audio CD)
...aber nicht bei System of A down!!!!
Mezmerize war schon hammers, und sein Nachfolger ist mindestens gleichwertig. Wie ich finde hört man, dass die beiden Alben in einem Guss produziert wurden, was an der Abwechslung der schnellen und langsamen Passagen und auch an den Songtexten festzumachen ist. Jedoch ist Hypnotize eine Spur härter und nicht so poplastig wie Mezmerize. Man könnte schon sagen, dass sie bewusst die melodischeren und "popigeren" Songs auf Mezmerize gepackt haben und die sogenannten "Schocker" für Hypnotize aufgehoben haben. Für diejenigen, die also erst durch Mezmerize auf SOAD gestoßen sind ist der zweite Teil möglicherweise ein harter Brocken. Es ähnelt doch musikalisch ziemlich den älteren Sachen von System. Die besten Tracks sind meiner Meinung nach Dreaming, Hypnotize, Holy Mountains und Vicinity Of Obscenity. Mit Soldier Side wird das, was mit Mezmerize begonnen hat erfolgreich abgeschlossen. Sieht man die beiden Alben als eines, so lässt sich darüber nur eines sagen: ein Meisterwerk!!!!