Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephan Seither > Rezensionen

Beiträge von Stephan Seither

Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ballistol Stichfrei mit LSF6 und UV-B-Schutz, 100 ml
Ballistol Stichfrei mit LSF6 und UV-B-Schutz, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Praxistest erfolgreich bestanden, 1. August 2016
Grillfeier auf Gartengrundstück, unweit Waldesrand, mit Teich in Reichweite - die Gäste, welche uns bei Ankunft und Anblick des Sprühfläschchens belächelten, haben -spätestens- bei Anbruch der Dämmerung um Hilfe "gebettelt". Nach dem Abend dürfte Ballistol Stichfrei weitere Kunden gewonnen haben.

Enzborn Teufelssalbe Pflegegel Heiß 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Enzborn Teufelssalbe Pflegegel Heiß 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Birke-Wellness

5.0 von 5 Sternen Rettet durch den Tag, 1. August 2016
200 ml Inhalt - für um die 9,- Euro - teuer? Nicht gerade geschenkt, wer aber nach richtig anhaltender Wärme sucht, hat sein Ziel erreicht.
Teufelskralle und Brennnessel heizen hier dauerhaft ein. Habe heute gegen 07:00 Uhr, nach der Dusche, meine akuten Problemzonen (Bereich der Lendenwirbel / Schultern) eingerieben, die Salbe einziehen und ein wenig antrocknen lassen - mich ins Büro verabschiedet und den Tag über nicht mehr an Verspannungen und sonstige Schmerzen denken müssen.

Seit der Entdeckung der Salbe habe ich einen guten Weg, an mancher Schmerztablette vorbei, gefunden.

Pferdebalsam wärmend extra stark, Massage-Gel für wärmende Körperpflege mit extra starker Wirkung, enthält Extrakte aus rotem Weinlaub, Rosskastanie, Melisse, Kamille, Hopfen, Baldrian, Schafgarbe, Mistel und Fenchel "Kräuterhof" 500ml Dose mit Alufolie versiegelt
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Wenn Wärme reicht, 1. August 2016
Der wärmende Effekt erhöht und beschleunigt sich nach meiner Erfahrung, wenn man das Gel auf feuchte Haut, z.B. kurz nach der Dusche, aufträgt. Geringfügige Verfärbungen auf Nacht-/Unterwäsche haben sich bislang stets während dem normalen Waschgang entfernen lassen.

Nach Kontakt sollte man sich die Hände auf jeden Fall ordentlich waschen, oder das Pferdebalsam im Idealfall nur mit Handschuhen auftragen.
Wer schon einmal Kontaktlinsen mit Resten des Pferdebalsams an den Fingern entfernt / eingesetzt hat, wird wissen was mich meine :-(

Fazit:
Dieses Pferdebalsam ist gut und hilfreich - es gibt jedoch heißere Kandidaten, so z.B. die "Teufelssalbe Heiß" von Enzborn.

Vollledergürtel aus robusten Büffelleder, 38mm breit und ca. 4mm stark, kürzbar, Bundweite 95, 100, 105, 110, 115, 125, 135cm. Gürtel, Ledergürtel, Anzuggürtel, Jeansgürtel, braun, #Br007-02 (Bundweite 115cm)
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen ECHTLEDER - Made in Germany, 1. August 2016
Das in der Tat robuste Echtleder lässt mich auf hohe Langlebigkeit hoffen.
Die Farbe des mir gelieferten Gürtels weicht von den Fotos übrigens nicht ab.
115 Zentimeter Länge bestellt u n d erhalten!

Eine leicht nachvollziehbar Anleitung, wie man den Gürtel bei Bedarf auch an der Schnalle kürzen kann, liegt bei.
Würde ich erneut kaufen, bin sehr zufrieden.

Rezension wird bei Bedarf überarbeitet.

XIANGUO Herren Echt Vollrindleder Gürtel Dornschließe Antik Beiläufige Gürtel in Schwarz und Braun (Smal-Medium(115CM), 1932Braun)
Wird angeboten von XIANGUO

3.0 von 5 Sternen 115 Zentimeter Länge bestellt, knappe 110 Zentimeter erhalten., 1. August 2016
Das verwendete Material scheint mir zudem k e i n Leder zu sein, dieser Gürtel fühlt sich künstlich an.
Die Schlaufe des Gürtels stellt einen Schwachpunkt dar - auf der Unterseite wurde die Schlaufe lediglich geklammert und ist zudem dürftig befestigt.

Habe den Gürtel an einen dünneren Kandidaten verschenkt, bin gespannt wie lange die Freude des Beschenkten anhält.

ITA-SAN Ramen Noodles [ 10x 200g ] Vorgekochte RAMEN Nudeln nach japanischer Art

5.0 von 5 Sternen Von Null auf lecker - in 90 Sekunden, 1. August 2016
Auf die bereits vorgekochten Nudeln greife ich gerne zurück und das nicht nur als Bestandteil asiatischer Nudelsuppe.

Diese Nudeln direkt in die köchelnde Gemüsebrühe geben - 90 Sekunden Geduld aufbringen, genießen.
Die kurz abgekochten Nudeln einfach mal in leckerem Pesto schwenken, ebenfalls sehr schnell zubereitet, hoher Suchtfaktor.

Die Päckchen waren bei Anlieferung übrigens noch über ein Jahr haltbar.

Dr. Siri und die Geisterfrau - Dr. Siri ermittelt 9: Kriminalroman (Die Dr. Siri-Romane, Band 9)
von Colin Cotterill

5.0 von 5 Sternen Dr. Siri "begeistert", 30. Juli 2016
Mit diesem Buch beginnt bereits die neunte Reise in die Welt des laotischen Leichenbeschauers Dr. Siri.
Man begleitet einen Teil der längst vertrauten Figuren erneut in die tiefste Provinz Südostasiens.

Die bevorstehede Bergungsaktion eines im Mekong versunkenen Bootes, bietet Dr.Siri und dessen Gefolgschaft Anlass zu einer Reise in den Dschungel. Der Auftrag bietet viel Raum für Spekulationen und liefert kurzweilige Unterhaltung.

Siri scheint in diesem Band endlich auf ein Medium zu treffen, welches ihm wohl zeigen kann, wie man die Kontaktaufnahme zum Jenseits effektiver nutzt.

Madame Daeng, Ehefrau des kauzigen Siri, gewährt in zahlreichen Rückblenden sehr persönliche Einblicke in ihre bewegte Vergangenheit.
Tatsächlich ist ein Kontrahent aus längst vergangenen Zeiten ins Land zurückgekehrt, um sich an Daeng zu rächen - diese wachsende Bedrohungssituation ist aus meiner Sicht das eigentlich spannende Element an der Handlung.

Fazit:
Cotterill verknüpft wieder einmal mehr erfolgreich Zeitgeschichte, Krimi und mystische Geisterwelt.
Der Autor bleibt vertrauten und bewährten Mustern treu - zum Glück, weiter so.

infactory Alubeschichtetes Sitzkissen mit Kälte-Isolierung
infactory Alubeschichtetes Sitzkissen mit Kälte-Isolierung
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Damit das Sitzfleisch keinen Gefrierbrand bekommt, 17. Juli 2016
Das Material ist stabil und strapazierfähig, verzeiht auch unebene und raue Auflageflächen.
Die karierte Sitzfläche lässt sich leicht mit einem feuchten Schwamm reinigen, trocknet in annehmbarer Zeit.

Dieses Sitzkissen wird mich auf künftigen Touren begleiten und mir einen trockenen und warmen Hintern garantieren.

Schiesser Herren Retroshorts 2er Pack 20522, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 008), Schwarz (schwarz 000)

2.0 von 5 Sternen Schlabberhose, 17. Juli 2016
Nach wenigen Wochen Testphase, selbstverständlich unterbrochen von regelmäßigen Runden in der Waschmaschine, darf ich die erwartete Lebensdauer dieser Unterhosen wohl anzweifeln. Ordentlich ausgeleiert - hätte ich bei dem Hersteller und dem aufgerufenen Preis in der Kürze der Zeit so nicht erwartet.

Brandit Ranger Shorty Schwarz XL
Brandit Ranger Shorty Schwarz XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Gesucht, gefunden - würde ich wieder bestellen, 17. Juli 2016
Endlich ein Händler, bei dessen Größen man nicht auf gut Glück bestellt, weil man raten muss, sondern die Angaben nachvollziehbar und zuverlässig geraten sind!

Die Hose sitzt optimal - "nur Knöpfe" stört mich nicht. Erstmals bei einer Radtour getragen - da scheuert nix und der Inhalt der Hosentaschen bleibt, wo er hingehört.

Nach der zweiten Runde in der Waschmaschine - Farbe, Form, Materialeigenschaften unverändert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20