Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für MM29 > Rezensionen

Beiträge von MM29
Top-Rezensenten Rang: 1.057.041

MM29

RAVPower Powerbank 3350mAh iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone 6S / 6, 6S / 6 Plus, SE, Galaxy S7, S7 Edge, S6, Note 4, 3, 5 und weitere Smartphones, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAVPowerbank 3200, 9. September 2015
Ich war auf der Suche nach einer Powerbank mit der ich im Notfall mindestens einmal den Akku meines iPhone6 (1.810maH) aufladen kann. Der externe Akku von Ravpower hat eine Kapazität von 3200 maH und erfüllt diese Vorgabe spielend. Es bleibt sogar noch genügend Akku für fast eine weitere Ladung. Die Powerbank ist relativ leicht und liegt gut in der Hand. Sie ist Wertung verarbeitet und frustfrei in einer Pappschachtel verpackt. Zum Lieferumfang gehört der Akku, ein usb Kabel und eine kurz-Bedienungsanleitung mit den wichtigsten Infos. Der Akku war bereits vorgeladen und funktioniert kinderleicht. 3 LED's stellen nach drücken des Ein/aus Schalters den Ladezustand des Akkus dar. Bis jetzt bin ich top zufrieden. Update nach einiger Benutzung folgt!

Carbon Optik Folie passend für Apple iPhone 4 und 4S (Rückseite) inkl. Kameraaussparung, Farbe schwarz

3.0 von 5 Sternen Anfänglich top.., 2. September 2012
+ schneller Versand
+ sehr gute Passform
+ tolle Optik

- bei mir löst sich jetzt nach 2 Wochen die Folie am unteren Rand ab (klebt nicht mehr richtig)

Fazit: Ich werde die Folie wieder entfernen und wahrscheinlich auf eine Lederhülle umsteigen.

tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2011
Einfach nur klasse. Super Produktqualität - die benötigte Länge ist mit einem Cuttermesser schnell gekürzt!
Jetzt werden Heizkosten gespart :-)

2-TECH LED Sicherheitsanhänger mit Karabinerhaken für Hunde/ Katzen 3 LED´s in blau,rot und weiss

1.0 von 5 Sternen Naja, 26. Oktober 2011
Das LED Blinklicht erfüllt sicherlich seinen Zweck, da es wirklich sehr hell ist -ABER- die Verarbeitung ist mangelhaft, der Drehverschluss ist schon beim zweiten Gassigehen aufgegangen und das Licht ist irgendwo im Feld verschollen . . .

Ausserdem bin ich mir durch das extreme blinken vorgekommen wie in einer Disco.
Das Licht lässt sich auch nicht vom blinken auf ein leuchten umschalten.

Meine Kontaktaufnahme zwecks Garantie bzw. Kulanzlösung hat der Verkäufer ignoriert.

Für mich also ein Reinfall und rausgeschmissenes Geld. Da gibt es einige bessere Lösungen (z.B: die ORIGINAL Nite Ize Anhänger).