Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für ShellyJames90 > Rezensionen

Beiträge von ShellyJames90
Top-Rezensenten Rang: 5.600.193

ShellyJames90 "ShellyJames90"

Das Leuchten der Stille
Das Leuchten der Stille
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein guter Film und näher an der Realität, als man denk..., 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille (DVD)
Der Film ist sehr emotional. Ich hab glaube ich fast den ganzen Film mit gelitten und geschnieft. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut und bringen die Geschichte, die ich so schon des öfteren miterlebt habe, sehr gekonnt rüber. Ich persönlich kann den Film weiterempfehlen.

Spanisch ganz leicht in 20 Tagen: Paket
Spanisch ganz leicht in 20 Tagen: Paket
von Leo von Caprivi
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz in 20 Tagen, 9. Dezember 2011
Ein guter erster Einstieg in die Sprache. Nach 20 Tagen könnte ich noch kein Spanisch, jedoch hilft das Buch und die CD einem kompletten Anfänger wie mir doch sehr.
Die Grundgrammatik ist gut erklärt, die Übungen dem Niveau angepasst.

Für Entdecker des Spanisch sehr zu empfehlen.

Bewerben und Arbeiten in den USA und Kanada
Bewerben und Arbeiten in den USA und Kanada
von Karsta Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Eine riesen Hilfe, sehr zu empfehlen!, 9. Dezember 2011
Dieses Buch hält wirklich, was der Titel verspricht.
Viele und qualitativ hochwertige Tipps und Beispiele helfen einem sehr, die Initiative zu ergreifen und sich an eine englische Bewerbung zu wagen.

Ich bin Halbamerikanerin, und selbst für mich war dieses Buch eine echte Hilfe. Mein Englisch ist perfekt, jedoch wusste ich nicht, dass sich der englische Lebenslauf in so vieler Hinsicht vom deutschen unterscheidet.

Für alle die aus beruflichen oder privaten Gründen in den Staaten oder Kanada arbeiten möchten - ich kann das Buch nur empfehlen!

Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche
von Ralf Nöcker

4.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung aus Kompetenz und Erzählung, 9. Dezember 2011
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Für den ein oder anderen mag es vllt nicht genug in die Tiefe gehen, da ich jedoch eine Ausbildung zur Marketingkommunikationskauffrau mache war die Dosierung der Fachbegriffe für mich perfekt gewählt.
Mir persönlich ist wichtig, dass ich beim Lesen eines Buches nicht in eine Schreckstarre vor gähnender Langeweile falle - dies wussten die Autoren hier geschickt zu umgehen. Durch einen abwechslungsreichen Schreibstil viel es mir leicht das Buch zu lesen.
Ich habe viele neue Eindrücke durch dieses Buch erhalten, obwohl ich selbst in dieser Branche arbeite. Es hat mich sogar noch darin bestärkt, dass meine Berufswahl genau richtig war. Den Vorurteile der Marketingbranche möchte ich entgegenwirken, die positiven noch mehr hervorheben.

EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Franz Waldherr

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch!, 19. März 2009
Ich bin von dem Buch total begeistert. Habe das erste mal Faust gelesen und wurde durch den gekonnten äußeren Aufbau des Buches bezüglich des Inhalts positiv unterstützt. Die begleitenden Materialien im Anschluss der ersten Faust-Geschichte sind sehr informativ und interessant.
Insgesamt ein super Buch - kann ich nur weiterempfehlen!
lg Shelly