find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Teria > Rezensionen

Beiträge von Teria

Teria

Seite: 1 | 2 | 3
Kraftmax Batterietester Universal Batterie und Akku Testgerät mit LCD-Display - NEUESTE VERSION MW333 / LX5900 mit Knopfzellen Test
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 27. April 2017
Zuverlässiges, kompaktes kleines Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Die Handhabung ist denkbar einfach, die Anzeige gut erkennbar. Ich kann es weiterempfehlen.

Intex 64414 Luftbett Comfort Plush Elevated Airbed Kit "Queen", 230 V inklusive eingebauter Luftpumpe, 152 x 203 x 46 cm
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Cthulhu lässt grüßen..., 27. April 2017
Ich habe diese Matratze im Januar gekauft und erst jetzt über Ostern zum ersten Mal ausgepackt und benutzt. Optisch und taktil ist sie sehr angenehm, und wenn sie voll aufgepumpt ist, kann man sehr gut darauf liegen und auch schnell einschlafen.

Leider nur für etwa zweieinhalb Stunden. Danach ist das Ding halbleer, und der Versuch, aufzustehen, vermittelte das Gefühl, auf einer besoffenen Seekuh zu liegen und gleichzeitig von wabbeligen Tentakeln des Grauens in unfassbare Tiefen gezogen zu werden. Die erste Nacht habe ich in ungläubigem Entsetzen verbracht. In der zweiten Nacht habe ich den Stecker gleich in der Steckdose gelassen, so dass ich alle zwei Stunden im Liegen zum Schalter greifen und die Matratze wieder auf benutzbares Volumen aufpumpen konnte. Da die Pumpe sehr laut ist, hat sich auch meine Familie enorm gefreut. Die Zeit bis zum Wiedereinschlafen habe ich mit der Vorformulierung dieser Rezension verbracht.

Da die Matratze originalverpackt war, liegt der Luftverlust nicht daran, dass ich sie irgendwie beschädigt haben könnte. Ich vermute, dass der Fehler an dem Drehknopf liegt, der zum Auf- und Abpumpen eingebaut ist. Das ist nämlich kein Verschluss, den man anständig zudrehen kann, sondern nur ein rundes Ding, das man nach links und nach rechts dreht, ohne dass es irgendwo einrastet. Da dürfte schon minimaler Spielraum zur Luftflucht führen.

Fazit: Schrott.

THERMO FLEECE Spannbetttuch Spannbettlaken 90-100 x 200 cm Rundumgummi flauschig warme Microfaser, Farbwahl:petrolgrün
Wird angeboten von Heimtexhandel24

5.0 von 5 Sternen Weich und warm, 2. März 2017
... und das ist in einem nicht heizbaren Raum schon ein enormer Vorteil. Jetzt kann ich einschlafen, ohne vorher stundenlang darauf zu warten, dass meine Füße auftauen.

PC 12 Core Computer GAMER A10 7850K 16GB 128GB SSD 1000GB HDD Rechner Windows 10

1.0 von 5 Sternen Als Fön bestimmt super..., 2. März 2017
... jedenfalls was die Lautstärke angeht. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass ein neuer Lüfter noch lauter sein kann als meine alte schnarrende Möhre, aber dieses Ding hat es aus drei Metern Entfernung mühelos geschafft, den alten Rechner zu übertönen, der direkt neben mir steht. Zum Arbeiten absolut nicht zu gebrauchen. Mag ja sein, dass die restliche Technik ganz großartig ist, aber ich kann mich nicht konzentrieren, wenn neben mir stundenlang ein Lüfter rumbrüllt.

Das Teil geht sofort zurück.

AKG K 44 PERCEPTION halb geschlossener Kopfhörer
AKG K 44 PERCEPTION halb geschlossener Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Endlich einer, der was taugt..., 4. Januar 2016
... vor allem der "intelligente Doppelbügel" hat es sofort in unseren täglichen Wortschatz geschafft. Mein Neffe ist jedenfalls glücklich mit dem Teil - es sitzt bequem auch auf einem größeren Kopf, der Klang ist gut, und auf dem Bügel kann man absurden Unsinn befestigen. Also alles bestens und sehr zu empfehlen. :)

Plagues of Babylon
Plagues of Babylon

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Plagues of Babylon (Audio CD)
Ein sehr besinnliches Geschenk zu Weihnachten für meinen Neffen (22 J). Er hat sich sehr gefreut. :) Über die Musik kann ich nichts sagen, weil mir beim ersten Testhören die Ohren abgefallen sind.

Songmics 4 Fächer Standregal 147 x 50 x 30 cm Aufbewahrung Lagerregal Haushaltregal Bücherregal Regale für Küche, Flur, Diele, Keller oder Arbeitszimmer LSN14H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Januar 2016
Ein praktisches kleines Regal für überall. Ich experimentiere noch mit den verschiedenen Möglichkeiten des Zusammensteckens; hochkant eignet sich zum Beispiel sehr gut für Pfannen, die man einfach an einen Haken hängen kann. Ich habe vier Regale gekauft, aber da kommen sicher noch welche nach.

PVC CV Vinyl Bodenbelag Auslegware Holzoptik Eiche Fischgrat 200, 300 und 400 cm breit, verschiedene Längen, Variante: 2 x 4 m

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2016
Lieferung erfolgte umgehend, obwohl ich wirklich mitten im Nichts wohne. Die Qualität ist auch sehr gut. Der Boden ließ sich problemlos verlegen, ist weich und angenehm unter den Füßen und sieht sehr gemütlich aus.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2015
Dieses Teil habe ich als Backupgerät gekauft, nachdem mir meine letzte Festplatte abgeraucht ist. Funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

La vie électronique, Vol. 15
La vie électronique, Vol. 15

5.0 von 5 Sternen Großartig, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: La vie électronique, Vol. 15 (MP3-Download)
Ich bin seit dreißig Jahren Fan von Klaus Schulze. Nicht immer war ich ganz glücklich über seine Kooperationen, aber diese hier mit dem Cellisten Wolfgang Tiepold ist mal wieder großartig gelungen. Ich könnte stundenlang zuhören und tue das auch. :)

Seite: 1 | 2 | 3